+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 133 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt Deutsche, die sich das trauen.

Und dann gibt es Deutsche (wie dich?), die dann diese Leute in den Knast bringen wollen.
    Wenn Du allerdings mit den Deutschen, die sich trauen, die Neonazis meinst, dann hast Du aus der
    Geschichte nichts gelernt. Mit denen wirst Du keinen Blumentopf mehr gewinnen und wenn die wirklich mal was reißen würden, wären wir sofort isoliert und würden in den nächsten Krieg getrieben, willst Du das?

Aber selbst die würde ich nicht anzeigen, ich glaube nämlich an die Freiheit des Wortes. Und eine Demokratie die sich nicht ein paar Spinner leisten kann, ist nichts wert.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Was erzählst Du denn da? Ich selbst scheibe oft auf PI gegen Duckmäuser und Feiglinge Beiträge, auch mit Realnamen. Deshalb brauche ich hier nicht rumzutönen. Suche einfach mal nach felixhenn auf PI. Nebenbei habe ich schon Todesdrohungen von Moslems bekommen, das wurde sogar hier diskutiert.
    Und wozu brauchst du einen Juden?

Als Schutzschild vor Claudias Keule oder als Beweis, dass du nicht bei dem Machtwechsel in den Panzer steigst, um die Welt zu erobern?

Ich bin ja durch den Vater z. T. Norweger und da kann man z. B. über den Holograus diskutieren, selbst vor der Polizei. Herrscht da deswegen eine NS-Diktatur?

Wer nur gegen Claudia ist, weil sie momentan im Besitz der Keule ist, die man selbst gegen andere Deutsche einsetzen will, ist für mich nicht glaubwürdig.

Dein Einsatz gegen die Islamisierung ist dennoch zu würdigen und das möchte ich auch nicht herabreden!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wenn Du allerdings mit den Deutschen, die sich trauen, die Neonazis meinst, dann hast Du aus der
    Geschichte nichts gelernt. Mit denen wirst Du keinen Blumentopf mehr gewinnen und wenn die wirklich mal was reißen würden, wären wir sofort isoliert und würden in den nächsten Krieg getrieben, willst Du das?
    Könnt ihr euch wirklich einen Nationalisten nur als Hitleristen vorstellen? Ich bin Monarchist, aber ich sehe dennoch manche Sachen aus der Geschichte kritisch. Aber ihr könnt euch offenbar nur Klischeenazis aus dem TV vorstellen.

Aber selbst die würde ich nicht anzeigen, ich glaube nämlich an die Freiheit des Wortes. Und eine Demokratie die sich nicht ein paar Spinner leisten kann, ist nichts wert.
    Das finde ich gut. Damit nehme ich die vorherigen angedeuteten Vorwürfe zurück.

Und wozu brauchst du einen Juden?

Als Schutzschild vor Claudias Keule oder als Beweis, dass du nicht bei dem Machtwechsel in den Panzer steigst, um die Welt zu erobern?

Ich bin ja durch den Vater z. T. Norweger und da kann man z. B. über den Holograus diskutieren, selbst vor der Polizei. Herrscht da deswegen eine NS-Diktatur?

Wer nur gegen Claudia ist, weil sie momentan im Besitz der Keule ist, die man selbst gegen andere Deutsche einsetzen will, ist für mich nicht glaubwürdig.

Dein Einsatz gegen die Islamisierung ist dennoch zu würdigen und das möchte ich auch nicht herabreden!
    Schau, wir können verschiedene Philosophien haben und uns trotzdem respektieren. Zuerst finde ich, dass wir dem jüdischen Volk großes Leid zugefügt haben. Natürlich weiß ich auch, dass das lange her ist und vieles jetzt künstlich ausgeschlachtet wird. Dann war ich aber schon viele Male in Israel und habe großartige Leute kennengelernt mit denen man über alles diskutieren kann, sogar über Religion. Und denk mal, die können sogar über die eigene Religion Witze machen. Das ist für mich ein untrügliches Zeichen von Freiheit und Laizismus. Und dann sind da wirklich schöne Frauen, meine große Schwäche.

Dann sollten wir die Lage mal emotionslos und mit klarem Verstand betrachten. Wenn es uns gelingt, uns mit Juden zu verbrüdern, hätten wir viel Probleme auf einmal gelöst. Wer wird uns dann noch anklagen können, wenn der am schlimmsten Geschädigte, wirklich verziehen hat? Wir könnten eine wirklich fruchtbare Symbiose bilden, allerdings ginge das nur ohne Merkel und dem heutigen ZdJ.

Und es gibt noch viele Gründe. Jedoch, wenn Dir an Deutschland was liegt, isoliere es nicht. Soviel sollten wir gelernt haben.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Minderheiten, die sich aus mangelndem Selbstwertgefühl als etwas besseres fühlen müssen.

Ich bin Nachkomme von Ostpreußen, flenne aber auch nicht täglich rum,
    dass meine Vorfahren vertrieben und abgeschlachtet wurden.

Kein Jude, kein Roma hat Anrecht auf "Sonderbehandlung".
    Dein Beitrag könnte von meinem seligen Vater stammen. Dieser sagte sinngemäß: „Punkt. Nächster Satz!“

Diese großartige gedankliche Leistung vollbrachten Millionen Menschen unter gewaltiger Anstrengung. Ihrem unbändigen Lebenswillen verdanken wir unser Leben!

P.S.: Wer meine Beiträge für geschwollen hält, der soll zur Ernüchterung den aktuellen Wetterbericht lesen!

Könnt ihr euch wirklich einen Nationalisten nur als Hitleristen vorstellen? Ich bin Monarchist, aber ich sehe dennoch manche Sachen aus der Geschichte kritisch. Aber ihr könnt euch offenbar nur Klischeenazis aus dem TV vorstellen.

Das finde ich gut. Damit nehme ich die vorherigen angedeuteten Vorwürfe zurück.
    Mit dem Nationalisten ist das so eine Sache. Siehst Du, sogar Broder fordert die Deutschen oft auf, auch mal mehr national zu denken. Ob es dabei um den Euro oder die Moslems geht. Und ein Franzose denkt nationaler als hundert Deutsche zusammen. Und ein Türke denkt nationaler als hundert Franzosen zusammen. Und es wäre wirklich angebracht, wenn wir uns darauf besinnen würden, was unsere Nation wirklich Großartiges geleistet hat, und nicht nur technisch.

Nur, darf sich eine heutige Partei nicht den kleinsten Anschein geben, Deutsche vertreten zu wollen. Sofort sind die Nazis, siehe Die Freiheit oder Pro. Es geht wirklich nur über den Marsch durch die Institutionen wie der von den 68ern vorgemacht wurde. Wenn Du jung genug bist, halte manchmal die Klappe, und wenn es noch zu sehr zwickt, und marschiere endlich.

Mitglied der AfD

Mitglied

Die Sache ist im grunde genommen relativ einfach,
    das Judentum ist wesentlich älter als Christen oder Moslems, deswegen konnten sich unter Juden schon Banden Knüpfen lang bevor es Christen oder Moslems gab. Auserdem gab es auserhalb von Israel immer weniger Juden als Goims. Dies führte zwar teilweise zu Ghetoisierung, stärkte aber die Solidarität unter den Juden. Welche sich bis heute fortsetzt. Dies sieht man besonders daran, das Juden sich untereinander nicht als Amerikaner, Franzosen, Engländer oder oder ansehen sondern in erster Linie als Juden! Einzig und allein dem Judentum und Israel verpflichtet! Daher spricht man auch vom internationalen Judentum.

Aufgrund des hohen alters des Judentums an sich, bildete sich, unter den Juden, der Gedanke und die Überzeugung das, dass Judentum und damit die Juden, ein auserwähltes Volk zu sein. Deswegen sind Juden auch so sehr bemüht, über anderen zu stehen und diese zu beherschen! Nicht durch Fleiss sondern durch Trick und List.
    Da dies für Juden wichtiger ist alls alles andere in der Welt, lassen sie sich auch nicht durch Moral, Tabus oder Anstand daran hindern ihre Ziele durchzusetzen.

...Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten...

bis 1913 bestand der einzige Erfolg des Judentums lediglich darin "überlebt" zu haben. Denn Antisemitismus gibt es schon so lange wie es Juden gibt.
    Googelt mal "Juden*sau +Kirche".

Als 1913 die FED gegründet wurde haben die Juden den Heiligen Gral ergriffen. Die VSA, ein riesiges Land von größtenteils (mittlerweile) heimatlosen Analphabeten die es in ihrer eigentlichen Heimat zu nichts gebracht haben, waren für die Juden ein mehr wie gefundenes Fressen.
    Immerhin waren sie mit ihrem Zusammenhalt allen anderen, die aus aller Herren Länder kamen, klar im Vorteil.
    Sie regier(en) das Geld, finanzierten damit Ihren Erfüllungsgehilfen Wahlkämpfe, und lenkten das Arbeitsvieh nach ihrem Willen.

Dann kam der Nationalsozialismus in Deutschland auf. Jemand der den Deutschen den Wert gleicher Abstammung aufzeigte, sie von den Ketten von Versaille befreite, und Ihnen wieder stolz und einen bescheidenen Wohlstand ermöglichte. Das hätte die damalige Monopolstellung der Juden in Sachen solidarisches Volk gekostet. Da die Juden in den VSA damals noch nicht sooo einen großen Einfluss auf alles hatten wie heute, wartete man ab bis Deutschland schon wankte und schickte dann seine Army Söldner um der letzten großen Nation in Europa von hinten einen Spaten ins Genick zu rammen.
    Ordentlich Propaganda drüber streuen, ein paar gut gehäufte Esslöffel Schuldgefühle und die richtigen Leute an den Herd lassen, gut mit fremden Völkern durchkochen und fertig ist das Festagsmenü.

Und weil das ganze so toll Funtkionierte konnte man munter weiter machen Vietnam, Laos, Kambodscha, Korea, Afghanistan, Irak... nur leider schmeckten die alle nicht so lecker wie Deutschland. Vor allem wurden diese Töpfe irgendwann leer.

Und so zogen die Jahre in´s Land. Der Jude lebte wie ein König, hatte man doch Hollywood, hunderte Millionen von Goims die für Zinsen schufteten, für Geld für das der Zinsnehmer noch nicht mal gearbeitet hat. Sie schufteten so hart, das sie noch nicht einmal zum nachdenken kamen.
    Sie schufteten mehr für ein Stück Papier als man Ihnen erzählt hat was es angeblich Wert ist.
    Israel war auch bestens ausgestattet und sollte es doch mal Probleme geben hatt man doch die Army, AirForce und Atom Bomben.
    Und wenn die Finanzen mal explodierten, na und dann gabs halt nen Krieg oder bereinigte die Sache auf dem Rücken anderer Völker, hatte man doch ein im vergleich zu 90% der restlichen Welt super Industrie... und der Rest der Welt... Naja...

... gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es ist mir egal wer sie regiert...

Aber die Gier der Nasen kannte keine Grenzen und sie übertrugen ihre tiefverdorbene Mentalität mit ihrer propaganda auf Ihr Wirtsvolk.
    Für 2% mehr Profit lies man lieber wo anders produzieren, tja Zinsen müssen erwirtschaftet werden.
    Irgendwann hatten die ehemaligen Sklaven in China so viele Dollars angehäuft das aus Sklaven Konsumenten wurden.
    Konsumenten die russische Freunde hatten, und sogar über Rohstoffe verfügten. Und dann sind da noch diese nervigen Moslems, deren Kinder sich nicht mit Schokolade bestechen lassen und deren Väter nicht direkt die Ami Flaggen winken sobald man einmarschiert ist sondern wiederstand leisten.
    Irgenwann haben dann ganze junge Generationen von Goims aus den Wirtsvölkern das arbeiten verlernt, weil ihnen "westliche Werte" eingeimpft wurden. Paaren wollte man sich auch nicht mehr, viel zu teuer, wie soll man denn für Kinder Geld haben wenn man die Zinsen für I-phone und co bezahlen möchte. Während die BRIC Staaten die neuen physischen Leistungszentren der Welt darstellen.

Eine Situation in der Mann den Dollar nicht mal eben Crashen kann, wie soll man denn dann noch für das tatsächlich erarbeitete Öl bekommen? Was nützt dann noch der monströse Millitärapparat.

WIE SCHÜTZEN WIR DANN ISRAEL VOR ALL SEINEN NACHBARN DIE MAN JAHRZEHNTELANG GETRETEN HAT UND DIE NUR MIT DEM KNÜPPEL IN DER HAND AM ZAUN WARTEN.

Ja, selbst die tollen Blockbuster aus Hollywood spielen nur noch Miesen ein deren Größenordnung man sonst nur von Staatspleiten kennt.
    Da hilft dann auch kein Wiesental Zentrum mehr oder die 1000000ste Doku über irgendwelche bösen Nazis. Das interessiert keinen Bürger eines BRIC Staates, und die ganzen Moslems in Deutschland und dem Rest der Welt hassen Israel auch. So ein Mist aber auch.
    Und das Juden die Chinesen unterwander werden die Chinesen nie zulassen, deren Kultur ist fast gleich alt wie des internationalen Judentums.
    Die Chinesen sitzen zwar auf gigantischen Dollarreserven die hops gehen können, dafür haben sie aber Industrie. Das was die Amis bis vor einigen Jahren jede Finanzkriese hat gut überstehen lassen.

Ich muss sagen ich habe Mut zu leichtem optimismus, die Machtverhältnisse, die Vermögensverhältnisse, die Rohstoffbesitzverhältnisse und ganz wichtig die Kompetenzen und Fähigkeiten der einzelnen Völker weltweit standen Weltweit noch nie so sehr gegen die Zionisten.
    Eine derartige Konstellation hat es noch nie in der Geschichte der Menschheit bzw. des Judentums gegeben. Der Wirt des Juden, die VSA, wird sterben! Von innen und von aussen.

Vielleicht sollte der Diskusionsstrang besser lauten: Warum WAREN die Juden so erfolgreich.

Zitat Zitat von NSU_Kraftrad Beitrag anzeigen
    Die Sache ist im grunde genommen relativ einfach,
    das Judentum ist wesentlich älter als Christen oder Moslems, deswegen konnten sich unter Juden schon Banden Knüpfen lang bevor es Christen oder Moslems gab. Auserdem gab es auserhalb von Israel immer weniger Juden als Goims. Dies führte zwar teilweise zu Ghetoisierung, stärkte aber die Solidarität unter den Juden. Welche sich bis heute fortsetzt. Dies sieht man besonders daran, das Juden sich untereinander nicht als Amerikaner, Franzosen, Engländer oder oder ansehen sondern in erster Linie als Juden! Einzig und allein dem Judentum und Israel verpflichtet! Daher spricht man auch vom internationalen Judentum.

...

Vielleicht sollte der Diskusionsstrang besser lauten: Warum WAREN die Juden so erfolgreich.
    Was hast Du denn geraucht? Ich glaube nicht, dass Du mit solch unausgegorenem Blödsinn hier sehr alt wirst. Nur meine persönliche Meinung.

Leg Dich lieber hin.

Mitglied der AfD

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hier eine Antwort warum dies so ist!Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten![Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine einfach zu beantwortende Frage - wir denken ... eben.
    Geändert von blues (08.08.2013 um 02:52 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Mit dem Nationalisten ist das so eine Sache. Siehst Du, sogar Broder fordert die Deutschen oft auf, auch mal mehr national zu denken. Ob es dabei um den Euro oder die Moslems geht. Und ein Franzose denkt nationaler als hundert Deutsche zusammen. Und ein Türke denkt nationaler als hundert Franzosen zusammen. Und es wäre wirklich angebracht, wenn wir uns darauf besinnen würden, was unsere Nation wirklich Großartiges geleistet hat, und nicht nur technisch.

Nur, darf sich eine heutige Partei nicht den kleinsten Anschein geben, Deutsche vertreten zu wollen. Sofort sind die Nazis, siehe Die Freiheit oder Pro. Es geht wirklich nur über den Marsch durch die Institutionen wie der von den 68ern vorgemacht wurde. Wenn Du jung genug bist, halte manchmal die Klappe, und wenn es noch zu sehr zwickt, und marschiere endlich.

Ich kotz gleich....
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer