SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Juden haben schon immer in Deutschland und Westeuropa gewohnt und waren bestens angepasst, deutsche Juden haben im 1. WK genauso als Soldaten gekämpft, sie haben hier wissenschaftlich und ökonomisch ihre Leistungen erbracht. Ich habe keine Probleme mit den paar Juden!
Was soll das mit den Minderheiten? Wir haben hier z.B. auch Sorben - soll man die auch aussiedeln?
Der ZJ ist nervig, in der Tat, aber immerhin zahlen Juden wahrscheinlich hier sogar mehr Steuern als der deutsche Durchschnitt, was man von den Zigeunern und Muslimen nicht behaupten kann. Da würde ich schon unterscheiden. Mit dem Schächten gebe ich dir Recht, das geht nicht.
Aber es wären mit Sicherheit die Muslime, die hier zum Bürgerkrieg aufrufen würden und nicht die Juden, wenn in der BRD Schächten verboten sein würde.
C†F
Davon hatte der Gefreit Hitler nix berichtet! Kann es sein, daß diese Helden sich Pöstchen in der Etappe erkauften und hernach mit Nobel.....ähhhh.....nein, hübschen Orden ausgezeichnet wurden?deutsche Juden haben im 1. WK genauso als Soldaten gekämpft
... immerhin zahlen Juden wahrscheinlich
Ja, DER ist unanfechtbar logisch und gut!
Es ist mir relativ egal, welche Ethnien hier leben, solange sie sich uns anpassen (und nicht umgekehrt), einer geregelten, legalen Tätigkeit nachgehen und nicht unangenehm auffallen. Auch sollte die Anzahl im Rahmen des Erträglichen bleiben (Der mittlerweile mehr als überzogen ist).
Mit Juden habe ich bisher erst wenig Erfahrungen gemacht, die waren aber durch die Bank negativ. Vielleicht liegt das an ihrer Art, mit der ich Probleme habe.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)