Schöne Kampfszenen aus dem syrischen Stellungskrieg, lohnt sich das Video komplett anzusehen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schöne Kampfszenen aus dem syrischen Stellungskrieg, lohnt sich das Video komplett anzusehen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Dreimal darf geraten werden wie es der FSA möglich sein konnte im Anfang 2013 befriedeten Latakia wieder eine Front aufzumachen, wenn man bedenkt an welches Land diese Provinz im Norden grenzt....
Als Gegner von Blutvergießen - das nicht nur in Syrien stattfindet - muß ich nicht zwangsläufig "Fan" einer bestimmten Seite sein; das überlasse ich -weil mir offensichtlich nichts anderes bleibt - anderen.
Ich frage mich nur, wie man Bilder, auf denen das Sterben von Menschen zu sehen ist, "schön" finden kann.