Der hat den ALLERERSTEN Nachtjagdsieg der Geschichte erzielt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der hat den ALLERERSTEN Nachtjagdsieg der Geschichte erzielt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Die uns heute für Erhaltungsmaßnahmen dank eines geisteskranken Denkmalschutzamtes auch noch die letzten Haare vom Kopf fressen würde.
Wären die Opfer nicht müßte man den Amis und Briten fast dankbar sein daß sie den alten Plunder größtenteils weggeblasen haben.
Letztlich beruht unser heutiger Wohlstand und wirtschafticher Vorsprung zu einem signifikanten Teil auf der erzwungenen Erneuerung. Womit ich nicht den allfälligen Bausünden das Wort rede, aber in einem Lebendmuseum zu wohnen ist etwas anderes als mal 10 Minuten etzückt davorzustehen.
Fahr mal nach Bad Camberg und geh in die Innenstadt. Das komplettsanierte originalerhaltene nackte Grauen.
Waren sie das? Ich kann mir kaum vorstellen, daß die dort begrabenen deutschnationalen Juden über den Besuch dieses Abschaums sonderlich Erfreut wären. Denn auch Dir dürfte klar sein, daß da nicht den für Deutschland gefallenen jüdischen Soldaten gedacht, sondern Medienwirksam dem Philosemitismus gefrönt wird. Wären es keine Juden, würde man sie öffentlich genau so mißachten und diskreditieren wie die anderen deutschen Soldaten des Ersten Weltkrieges. So werden sie eben nur hinter vorgehaltener Hand gehaßt, denn es sind zwar Juden, doch waren sie auch dem Vaterlande treuergebene Kämpfer für die Freiheit Deutschlands, und somit alles was die heutige Elite, also auch der Dreck im Bild da, haßt und verachtet. Damit ist dieses "Gedenken" eher einer Grabschändung gleichzusetzen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)