+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 276 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 2755

Thema: Der Erste Weltkrieg

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Der Erste Weltkrieg

Der hat den ALLERERSTEN Nachtjagdsieg der Geschichte erzielt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Falls du mal dazu Gelegenheit haben solltest, dir Riefenstahls "Triumph des Willens" anzuschauen, dann nutze die Chance. Was man da vom alten Nürnberg sieht... fantastisch! Wie aus einer anderen Welt.
    Die uns heute für Erhaltungsmaßnahmen dank eines geisteskranken Denkmalschutzamtes auch noch die letzten Haare vom Kopf fressen würde.
    Wären die Opfer nicht müßte man den Amis und Briten fast dankbar sein daß sie den alten Plunder größtenteils weggeblasen haben.
    Letztlich beruht unser heutiger Wohlstand und wirtschafticher Vorsprung zu einem signifikanten Teil auf der erzwungenen Erneuerung. Womit ich nicht den allfälligen Bausünden das Wort rede, aber in einem Lebendmuseum zu wohnen ist etwas anderes als mal 10 Minuten etzückt davorzustehen.
    Fahr mal nach Bad Camberg und geh in die Innenstadt. Das komplettsanierte originalerhaltene nackte Grauen.

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Der Erste Weltkrieg

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Also erkennst du ohne Vorbehalte den Jüdischen Einsatz für Deutschland im 1.Weltkrieg an ?

Solche Besuche waren längst überfällig ! Vertreter der Bundeswehr besuchen den jüdischen Friedhof Strangriede in Hannover und gedenken der gefallenen jüdischen Soldaten auf deutscher Seite.

Waren sie das? Ich kann mir kaum vorstellen, daß die dort begrabenen deutschnationalen Juden über den Besuch dieses Abschaums sonderlich Erfreut wären. Denn auch Dir dürfte klar sein, daß da nicht den für Deutschland gefallenen jüdischen Soldaten gedacht, sondern Medienwirksam dem Philosemitismus gefrönt wird. Wären es keine Juden, würde man sie öffentlich genau so mißachten und diskreditieren wie die anderen deutschen Soldaten des Ersten Weltkrieges. So werden sie eben nur hinter vorgehaltener Hand gehaßt, denn es sind zwar Juden, doch waren sie auch dem Vaterlande treuergebene Kämpfer für die Freiheit Deutschlands, und somit alles was die heutige Elite, also auch der Dreck im Bild da, haßt und verachtet. Damit ist dieses "Gedenken" eher einer Grabschändung gleichzusetzen.

Nomen Nescio Benutzerbild von Nomen Nescio

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Also, ich nehme gerne noch einen dritten Anlauf, dass ist dann aber der letzte:
    bemerkung meinerseits

warum mußte dann speziell während WK I darauf gewiesen werden, daß die juden gut kämpften???
    das die OHL das sogar untersuchen ließ???
    anti-extrem

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und, nur damit wir uns richtig verstehen, das ist keine Einseitigkeit, der HC mag die Hauptschuld daran tragen, der Umstand, dass heute nur noch schwer zwischen Juden und Zionisten unterschieden werden kann, weil die Lautstärke der Letztgenannten alle anderen jüdischen Stimmen einfach erschlägt, spielt auch eine ganz wesentliche Rolle.
    sogar SEEEHR GUT !!!!
    anti-extrem

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich würde fast alles dafür tun, um das Jahr 1913 herbeizuzaubern!

Ein herrliches Deutschland war das damals. Wenn man in nicht so zerbombten Ländern, wie Frankreich (ehemaliger deutscher Teil) umherstreift und sich die Städte ansieht, kann man erahnen, um wie viel prächtiger es hier bis 1913 ausgesehen haben muss. (OK, eigentlich bis 1940).
    mach das dann 1889. denn dann hast du zeit W II davon zu überzeugen das bündnis mit rußland zu verlängern.
    anti-extrem

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Falls du mal dazu Gelegenheit haben solltest, dir Riefenstahls "Triumph des Willens" anzuschauen, dann nutze die Chance. Was man da vom alten Nürnberg sieht... fantastisch! Wie aus einer anderen Welt.
    ich finde es aber protzig. und irgendwie auch unheimlich. sorry.
    anti-extrem

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    mach das dann 1889. denn dann hast du zeit W II davon zu überzeugen das bündnis mit rußland zu verlängern.
    Egal, Hauptsache 2. Reich!

Der erste Weltkrieg hätte nie passieren dürfen, dann wäre alles andere an Schlimmen nicht gekommen. Meine feste Überzeugung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nomen Nescio Beitrag anzeigen
    bemerkung meinerseits

warum mußte dann speziell während WK I darauf gewiesen werden, daß die juden gut kämpften???
    das die OHL das sogar untersuchen ließ???
    Antisemitismus gab es immer, nicht nur im Deutschland der Kaiserzeit. Und ich nehme an, dem preußische Adel, aus dem die Mehrheit der Angehörigen der OHL stammten, war er auch nicht gänzlich fremd...

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der erste Weltkrieg hätte nie passieren dürfen, dann wäre alles andere an Schlimmen nicht gekommen. Meine feste Überzeugung.
    es passiert nicht oft, aber hier unterschreibe ich deine worte !!!
    anti-extrem

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer