....bereits im Mittelalter wurden die Juden verfolgt und erschlagen ! WARUM wohl ?
Natürlich.
Aber es ist das jüdische Fundament, das ist es, was man sich unter Judesein vorzustellen hat.
Und nicht das, was man seit Jahrtausenden in anderen Kulturen und Religionen täglich auslebt.
Ich unterstütze das authentisch gelebte jüdische Element sehr, aus tiefstem Herzen, auch wenn ich einst davor stand, einen Arschloch-Rabbiner krankenhausreif zu prügeln, und nur von meiner Frau zurückgehalten wurde (er hat sie grundlos beschimpft, und wollte auch nicht mehr aufhören. Aber es gibt einen Weg, jeden still zu kriegen).
Nur durch das tägliche Ausleben werden wir in der Lage sein, die einzelnen Weltanschauungen in der heutigen Wischi-Waschi-Zeit zu erkennen, in der den meisten alles egal und einerlei ist.
Das trifft auch auf den Christen und Moslem zu.
Ich hatte ja mal scherzhaft geschrieben, daß ich noch darauf warte, daß ein Jude behauptet, die Olympischen Spiele zu Ehren des Pantokrators Zeus (Deus, daraus ---> Theologie) seien eine jüdische Erfindung.
Diesen Charakter bekommt fast alles, was die Juden von sich geben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
...eine geistreichere Antwort ist Dir wohl leider nicht eingefallen, oder ?
Du siehst alles aus der griechischen Perspektive. Diese haben mit den Griechen dann wohl weniger zu tun.
Ich sehe dies eher aus dieser Perspektive heraus. Also, da wir es bei den Rotschilds mit Juden zu tun haben, interpretieren wir es bitte auch aus deren Sicht heraus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbe Frau, etwas anderer Schmuck:
Immer noch nur ein Widder? Oder mehr Satan mit einem auf den Kopf gestellten Kreuz?
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Schutzlos (Vogelfrei?) wurdet ihr nur immer dann, wenn ihr wieder mal über die Stränge geschlagen habt und es einfach nicht gut sein lassen konntet. Bertrand Lazare hats ja richtig formuliert - wenn man von jedem verstossen wird, liegt es wohl eher am Verstossenen als an jenem der verstösst.
Wenn Du in allen Ländern auf dieser Welt nicht gern gesehen bist, solltest Du vielleicht mal überlegen was Du falsch machst, anstatt nur immer die Fehler bei anderen zu suchen - aber eben wie ein verzogenes Gör werden halt immer die anderen schuld sein, man selber hat nie was gemacht oder macht es immer noch, dass die Menschen so verärgert, dass man mit Euch einfach nichts zu tun haben will - ausser vielleicht zur persönlichen Belustigung - um wieder zu sehen, dass es Menschen? gibt, die Wasser predigen und den Schnaps aber literweise selber trinken.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Natürlich können wir hier nur spekulieren, doch war es eine sehr reiche Französin jüdischer Abstammung, die die jüdische Lebensführung völlig aufgegeben hat und Katholikin wurde,
Diese Frau hat dann für die Judenwelt etwas erschütterndes gesagt, nämlich folgendes:
"Jeder, der heute denkt, der denkt griechisch, auch wenn er es nicht erahnt"
Damit hat sie gesagt, daß die Juden, egal wie jüdisch sie sich geben wollten, keine seien, und das alles nur Theatralik sei. Für jemanden, der sich damit befasst (hat), ist der Inhalt nicht berauschend, aber für die Masse (siehe das Forum hier), die schon Respekt dovor bekommen, wenn sie das Wort Jude lesen oder sich mit einem austauschen, für die wäre es von Bedeutung.
Deshalb:
nicht irritieren lassen, auch die eigenen Stärken erkennen und diese weiterentwickeln wollen.
Im übrigen kenne ich die graphische Herleitung des christlich-jüdischen Satans.
Auch hier dürftest Du wieder bei einem Widder landen (Pan mit den Widderfüssen), etc.
Somit trägt die Dame auch im zweiten Foto etwas vom Widder, in diesem Falle sind es die Hörner, kunstvoll ausgefeilt.
Nichts umwerfendes, was aus der jüdischen Feder kommt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)