Ich finde es eine Meisterleistung, wie sie ihren uralten, schon fast erloschenen, Anspruch auf das Land eingefordert und erkämpft haben und aus dem Nichts durch viel Gemeinschaft und Zusammenhalt etwas aufbauten. Dazu waren viele uneigennützige Menschen erforderlich, die nur an die Zukunft ihrer Kinder denken.
Erfüllt mich mit Neid.
+ wie sie den USA auf der Nase herumreiten und sie in ihre Richtung steuern, großartige Meisterleistung.
Beim alten Österreich konnte man sowas würdigen: kämpfe nicht, heirate
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Deine Postulate mögen für den Kauf einer Schiffsladung Kartoffeln anwendbar sein, aber nicht auf komplexe technische Güter.
Du hast echt keinen Schimmer, was so alles gemauschelt werden und dass man sich nicht vertraglich gegen jede versteckte Schweinerei absichern kann.
Dir würde ich sogar ein Bearbeitungszentrum andrehen, bei dem die Qualität der Schrauben - entgegen dem vorgestellten Muster - von V2A-Stahl auf billiges Roheisen umgestellt wurde, weil du vergessen hast, diesen speziellen Punkt im 300-seitigen Pflichtenheft zu fixieren.
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Wo hätte denn welches Wirtschaftssystem in Reinform je existiert? Und was hat das mit der jüdischen, chinesischen und europäischen Kultur zu schaffen? Wo es Probleme in Europa gibt, dann dort, wo Regierungen oder die EU zu viel Macht haben und gegen den Willen der Bürger arbeiten kann. Deine Lösung ist das Problem!
Es ist eher umgekehrt Israel muss das spielchen der USA mitspielen, wenn es nämlich nach Israel gegangen wäre hätte man auf Teufel komm raus Mubbarak in Israel an der Macht gelassen. Es gibt ja Produkte made in israel, weisst du das die meisten dieser Produkte insbesondere Landwirtschaftliche Erzeugniss von Palästinensischen Betrieben aus dem Westjordanland stammen und nicht von Israelischen Betrieben?
Die westlichen "demokratischen" Systeme mit "freier" oder " sozialer"
Marktwirtschaft sind faktisch ein Finanzfaschismus im Tarnmantel der
Demokratie fuer die Masse der Dummwaehler, die sich ihre Ausbeuter
sogar noch "muendig " selbst waehlen. Das ist Massenmasochismus!
Es ist muessig mit Dir das kleine Einmal-Eins durchzugehen. Du bist
meiner Meinung nach ein verbohrter, separatischer Bremsklotz. Dir
und Deinesgleichen wird wohl erst das Licht der Erkenntnis angehen,
wenn alle Laender in Europa 50-60 Prozent Erwerbslose haben und
Europa im sozialen Elend und Buergerkrieg versinkt.
Ich finde Menschen die aus egoistischen, separatistischen Motiven
sogar negative Erfolge bewusst in Kauf nehmen subversiv und im
Verhalten gemein- bzw. volksschaedlich. Separatisten sind Asoziale!
Geändert von ABAS (05.08.2013 um 15:12 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.