+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 133 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel hat mehr Parteien als Deutschland!
    Da haste recht. Jeder durchgeknallte Jidd in Nuhyork, der ein bißchen Geld hat, gründet in Israel eine Partei.
    Um für sein überdrehtes Ego einen Spielplatz zu haben. Und sollten die Harawas den kleinen Juden in Israel mal die Ohren langziehen, dann sitzt man als "Parteigründer" weit weg im sicheren Nuhyork.

Hier eine Antwort warum dies so ist!Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten![Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil wir das Volk Gottes sind und den Segen Abrahams haben

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    stimmt, ist eigentlich die Angriffsfläche des kleinen Mannes auch wenn ich jetzt niemanden ich Schutz nehmen möchte, der nach 10 Jahren oder von Geburt an an einer Sprache scheitert.

Wer hier Dayan deswegen angreift, stellt sich selbst ein Bein, Juden haben einen recht guten Sprachgebrauch.
    Woher das kommt, wüsste ich auch gerne. So gut, dass ich mich dadurch ab und zu bedroht fühle (im Sinne von "was zur Hölle meint der, will er mich beleidigen oder ist er nett?" - zu diplomatisch).
    Bei Dayan schätze ich dafür um so mehr die direkte vulgäre Art
    Sprache und deren perfekte schriftliche Beherrschung wären normalerweise auch kein Grund, einen israelischen Juden niederzumachen, wenn er hier etwas ungeholfen oder holprig formuliert und ich würde deswegen Dayan, der (angeblich?) in Israel lebt, daraus auch nie einen Vorwurf basteln (wohl schon eher wegen seiner ständigen Israel-Propaganda, deren Zweck zu penetrant durchschimmert....).

Wenn man aber bei anderen - beispielsweise in Wien beheimateten - Juden oder Jüdinnen ständig lesen muss, wie sie Deutschen angebliche Rechtschreibdefizite vorwerfen, kann es schonmal passieren, auch deutlich auf deren Hybris hinzuweisen und ihnen ihr eigenes Kauderwelsch vor die Füße zu werfen.

Es kommt immer darauf an, wer etwas schreibt und wie sich Derjenige oder Diejenige damit ungerechtfertigterweise über die anderen erheben möchte. Mit einem kurzen Satz: Die in manchen Fällen heraushängende Hybris bestimmt die Tonlage.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

GESPERRT

Das kann ich nachvollziehen!Wie zum Teufel konnten viele Juden den Obimbo wählen?(Nicht alle Juden)
    Erkenne ich da Auswüchse rassistischen Gedankenguts, Doc?
    Wie kann ein Angehöriger eines "Volkes", welches Opfer des größten rassistisch motivierten Verbrechens der Menschheitsgeschichte wurde, sich derart im Ton vergreifen?
    So hat nämlich alles angefangen und du bist alt genug zu wissen, dass du mit solch einer Äußerung gerade auf dem Grab von 6 Millionen Holocaustopfern tanzt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Erkenne ich da Auswüchse rassistischen Gedankenguts, Doc?
    Wie kann ein Angehöriger eines "Volkes", welches Opfer des größten rassistisch motivierten Verbrechens der Menschheitsgeschichte wurde, sich derart im Ton vergreifen?
    So hat nämlich alles angefangen und du bist alt genug zu wissen, dass du mit solch einer Äußerung gerade auf dem Grab von 6 Millionen Holocaustopfern tanzt.
    Wenn ich Jemanden nicht mag so bringe ich den nicht um!Ich wähle ihn nicht Bzw ignoriere ich den Person!Ich würde einem Araber kein Haar krümmen solange er nicht versucht zu morden oder sich als Terrorist zu betätigen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Da haste recht. Jeder durchgeknallte Jidd in Nuhyork, der ein bißchen Geld hat, gründet in Israel eine Partei.
    Um für sein überdrehtes Ego einen Spielplatz zu haben. Und sollten die Harawas den kleinen Juden in Israel mal die Ohren langziehen, dann sitzt man als "Parteigründer" weit weg im sicheren Nuhyork.
    In New York umgebracht zu werden ist die Wahrscheinlichkeit viel grösser als in Israel!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Wenn ich Jemanden nicht mag so bringe ich den nicht um!Ich wähle ihn nicht Bzw ignoriere ich den Person!Ich würde einem Araber kein Haar krümmen solange er nicht versucht zu morden oder sich als Terrorist zu betätigen!
    Genau das haben die Nazis auch anfangs gesagt.

Denke immer daran: Yad Vashem ist NICHT Disneyland! Ich habe dort schon genug Tränen vergossen.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Weil wir das Volk Gottes sind und den Segen Abrahams haben
    Habt Ihr IHN darüber schon informiert?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Genau das haben die Nazis auch anfangs gesagt.

Denke immer daran: Yad Vashem ist NICHT Disneyland! Ich habe dort schon genug Tränen vergossen.
    Mein Hochachtung!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Bitte die Musik und Ofra Hazah ausdrücklichst miterwähnen.....( Bernstein u.a. natürlich auch )
    What the fuck is "Ofra Hazah"?

Möchtest du dich jetzt nicht zutreffenderweise in "Praktiker74" umbenennen lassen?
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer