+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 133 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

GESPERRT

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Quatsch hoch drei!

Mich als Linken zu verorten, ist wirklich der Schenkelklopfer des Tages....

(...)

Das stimmt sogar … Aber beachte ER, wer soweit Rechts ist, der kommt schon Links wieder raus, gelle

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Das stimmt sogar … Aber beachte ER, wer soweit Rechts ist, der kommt schon Links wieder raus, gelle
    Halt dein hinterfotziges Mundwerk, auserwählter Pöbler!
    .
    Dieser Beitrag wurde für die Nachhaltigkeit ausschließlich mit recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Den Spruch kannte ich zwar noch nicht, vermute aber, dass er falsch kolportiert wurde. Umgekehrt würde er wohl viel eher zutreffen!

Die allergrößten Gauner, Betrüger und Bescheisser der Weltgeschichte kamen nachgewiesenermaßen aus der "auserwählten" Ethnie.

Die Rothschild-Brothers, Goldman-Sachs, Disraeli, Roosevelt, "Soziale-Netze-Schmarotzer Sackerbörg", Michel Friedman (der moralisierende Koks- und Nutten-Scheinheilige), und und und....

Unnötig und unmöglich, jetzt alle aufzulisten. Die Grundregel ist klar: Wo die ihre klebrigen Pfoten drinhaben, stinkt es regelmäßig!
    Ich kenne den Spruch so (irgendwo bei den Amis gelesen):

Ein Yankee bescheißt fünf Juden,
    ein Armenier bescheißt ein Dutzend Yankees.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hier eine Antwort warum dies so ist!Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten![Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Juden sind nur so erfolgreich, weil sie immer genügend Dumme finden, die sie über den Tisch ziehen können ... kennst Du den Begriff "abjudnen"? Ist zwar kein offizielles Duden-Wort aber lustigerweise kennen das viele Menschen, wenn man sie danach fragt und können auch sehr gut umschreiben was damit gemeint ist.

Aber lass mich raten - das sind nur Vorurteile oder?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

[QUOTE]
    Quatsch hoch drei!

Mich als Linken zu verorten, ist wirklich der Schenkelklopfer des Tages....
    Ich habe nicht gesagt du wärst ein Linker sondern das dieser Gedanke, Ableitung, Einstellung, ein Teil der linken Ideologie ist, nur weil man diese Ansicht teilt muss man sich nicht zwingend allgemein als Linker einordnen.
    Es gab mal eine Zeit in Deutschland, in der schon ein Handschlag soviel galt wie heute ein zwanzigseitiger Vertrag!
    das ist auch heute noch so, ein Geschäft wird rechtsgültig mit zwei übereinstimmenden Willenserklärungen, ein Vertrag ist dazu nicht nötig, der Vertrag ist nur sinnvoll um im nachhinein um bei Streitigkeiten ein Beweismittel zu haben.

Es gab noch den Ehrbegriff des gegebenen Wortes, es gab noch Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein!
    Ja, und du glaubst diese Eigenschaften überall festmachen zu können ausser bei Juden - sehe ich das richtig?

Wenn man aber heutzutage bei Abschluss eines wichtigen Vertrages schon mehrere Rechtsanwälte gegenlesen lassen muss, ist dies ein alarmierendes Zeichen dafür, wie sehr die Sitten verlotterten.
    Eher ein Zeichen für ein kompliziertes Rechtssystem und wieviel Macht juristen in unserer Welt haben, man darf das durchaus kritisch sehe, vor allem wenn diese Juristen auch überprozentual unser Parlament bevölkern, nur der Bezug zum Judenhass stellt sich da bei mir nicht her.

Kein Wunder, wenn es Leute gibt, die jede hinterfotzige "Über-den-Tisch-Zieherei" auch noch bewundernd bejubeln!
    Hinterfotzig kenne ich nicht, es gibt legal und illegal, es gibt dumm und blöd, es gibt wissend und unwissend. Das der wissende schlaue legale Möglichkeiten sieht um seinen Profit zu steigern war schon immer so und wird auch so bleiben, Das der dumme ungebildete dabei eventuell verliert ist nicht die schuld des Schlauen sondern seiner eigenen Blödheit geschuldet.
    Das Ziel muss es dann nicht sein den Schlauen dumm zu machen, sondern der Dumme sollte vllt daraus was lernen das ihm dieser eventuelle Fehler nicht nochmal passiert.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Hallo,

Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Bildung zu tun?
    Ein Beispiel (wie Du oder andere es auslegen oder es bewerten is mir wurscht): Tatsache ist das bis vor dem Zwischenfall mit der Marva Marmara
    die Israelis (rund 6 Millionen Juden...lese ich gerade ich hatte noch 5 Mill.) die Waffen (Flugzeuge, Hubschrauber und Panzer) der Türken (gut 70 Millionen) kampftechnisch aufgewertet/verbessert haben. Da muss man schon ein paar gute Ideen haben. Da ist eine gute Bildung hilfreich.
    Auch haben die Jodn seit langem einen guten Panzer (den Merkava) der den Motor vorne eingebaut hat weil die sich größere Verluste nicht
    leisten konnten.
    Warum z. B. sind die Menschen in Ruanda nicht so erfolgreich? Ich sachs dir: Es gibt kulturelle Unterschiede.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

GESPERRT

Geistigen Leistungen zählen nicht?Schau dr ma die Antisemiten an.schonmal ein Inteligenten darunter gesehen?Woher Heutzutage die geistige Elite?
    Zählen Rechtschreibung und Ausdruck auch zu den Kriterien die erfolgreich machen?

Dann kommt das mit den Antisemiten schon mal nicht hin, währenddessen....naja.

Mitglied

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Rechts und Links standen sich in bestimmten Ansichten schon immer recht nach, antikapitalismus, antiliberal ,antisemiten, antiamerikanisch.
    Gernügend Schnittstellen für eine Ideologie, weswegen es auch ziemlich dämlich ist sich als Rechter aufzuregen wenn man ihm Schnittstellen mit linker Ideologie aufzeigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Zählen Rechtschreibung und Ausdruck auch zu den Kriterien die erfolgreich machen?

Dann kommt das mit den Antisemiten schon mal nicht währenddessen....naja.
    Nein, nicht zwingend, aber man kann bei Leuten die darauf rumreiten ableiten dass denen wohl wichtige Kriterien fehlen um erfolgreich zu sein.

GESPERRT

Wärest du gebildet wüsstest du,das fast alle Software mit hohem Standart aus Israel kommen!Selbst unsere Feinden kaufen es!Unsere Bewässerungsanlagen kaufen sogar die Iraner!
    Die Bewässerungsanlagen haben euch schon vor 2000 Jahren die Römer beigebracht. Zumindest habt ihr ein langes Gedächtsnis, aber das ist ja nicht wirjklich was neues, vor allem dann nicht, wenn es was abzugreifen gibt, dazu geht man sogar über Leichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer