Die Juden sind nur so erfolgreich, weil sie immer genügend Dumme finden, die sie über den Tisch ziehen können ... kennst Du den Begriff "abjudnen"? Ist zwar kein offizielles Duden-Wort aber lustigerweise kennen das viele Menschen, wenn man sie danach fragt und können auch sehr gut umschreiben was damit gemeint ist.
Aber lass mich raten - das sind nur Vorurteile oder?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.



[QUOTE] Ich habe nicht gesagt du wärst ein Linker sondern das dieser Gedanke, Ableitung, Einstellung, ein Teil der linken Ideologie ist, nur weil man diese Ansicht teilt muss man sich nicht zwingend allgemein als Linker einordnen.
das ist auch heute noch so, ein Geschäft wird rechtsgültig mit zwei übereinstimmenden Willenserklärungen, ein Vertrag ist dazu nicht nötig, der Vertrag ist nur sinnvoll um im nachhinein um bei Streitigkeiten ein Beweismittel zu haben.Es gab mal eine Zeit in Deutschland, in der schon ein Handschlag soviel galt wie heute ein zwanzigseitiger Vertrag!
Ja, und du glaubst diese Eigenschaften überall festmachen zu können ausser bei Juden - sehe ich das richtig?Es gab noch den Ehrbegriff des gegebenen Wortes, es gab noch Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein!
Eher ein Zeichen für ein kompliziertes Rechtssystem und wieviel Macht juristen in unserer Welt haben, man darf das durchaus kritisch sehe, vor allem wenn diese Juristen auch überprozentual unser Parlament bevölkern, nur der Bezug zum Judenhass stellt sich da bei mir nicht her.Wenn man aber heutzutage bei Abschluss eines wichtigen Vertrages schon mehrere Rechtsanwälte gegenlesen lassen muss, ist dies ein alarmierendes Zeichen dafür, wie sehr die Sitten verlotterten.
Hinterfotzig kenne ich nicht, es gibt legal und illegal, es gibt dumm und blöd, es gibt wissend und unwissend. Das der wissende schlaue legale Möglichkeiten sieht um seinen Profit zu steigern war schon immer so und wird auch so bleiben, Das der dumme ungebildete dabei eventuell verliert ist nicht die schuld des Schlauen sondern seiner eigenen Blödheit geschuldet.Kein Wunder, wenn es Leute gibt, die jede hinterfotzige "Über-den-Tisch-Zieherei" auch noch bewundernd bejubeln!
Das Ziel muss es dann nicht sein den Schlauen dumm zu machen, sondern der Dumme sollte vllt daraus was lernen das ihm dieser eventuelle Fehler nicht nochmal passiert.
Hallo,
Ein Beispiel (wie Du oder andere es auslegen oder es bewerten is mir wurscht): Tatsache ist das bis vor dem Zwischenfall mit der Marva Marmara
die Israelis (rund 6 Millionen Juden...lese ich gerade ich hatte noch 5 Mill.) die Waffen (Flugzeuge, Hubschrauber und Panzer) der Türken (gut 70 Millionen) kampftechnisch aufgewertet/verbessert haben. Da muss man schon ein paar gute Ideen haben. Da ist eine gute Bildung hilfreich.
Auch haben die Jodn seit langem einen guten Panzer (den Merkava) der den Motor vorne eingebaut hat weil die sich größere Verluste nicht
leisten konnten.
Warum z. B. sind die Menschen in Ruanda nicht so erfolgreich? Ich sachs dir: Es gibt kulturelle Unterschiede.![]()
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“



Rechts und Links standen sich in bestimmten Ansichten schon immer recht nach, antikapitalismus, antiliberal ,antisemiten, antiamerikanisch.
Gernügend Schnittstellen für eine Ideologie, weswegen es auch ziemlich dämlich ist sich als Rechter aufzuregen wenn man ihm Schnittstellen mit linker Ideologie aufzeigt.



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)