User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
(Richard Freiherr von Weizsäcker)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Stalin war nach dem 22.6.1941 erstmal 2 Wochen handlungsunfähig,das wurde 1956 bei der Entstalinisierung in die Welt gesetzt,man hatte auf die alten Lügen neue Lügen gesetzt.Das Motto auf diesem Parteitag der KPDSU hiess wir waren es nicht Stalin war es,Stalin ist an allem Schuld.
Wäre Stalin damals handlungsunfähig gewesen dann wäre die Sowjetunion nach 4 Wochen besiegt gewesen.Ohne Stalins Zustimmung hätte sich niemand getraut eigenständig zu handeln.Das Gegenteil ist der Fall die sowj.Armee versuchte wenn auch vergeblich ständig in den Angriff überzugehen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Bekannt ist mir nur die Androhung und Sondierung eines evtl. Präventivkrieges Pilsudskis in polnisch-französischen Gesprächen im Jahre 1933 nach dem Interview Hitlers im Feb. 1933 für Sunday Express, dass "das polnische Korridor an Deutschalnd gehen MUSS...." und nach der Unterredung Hitlers mit den Reichswehr-Generälen ( 3. Feb. 1933) die Bestimmungen von Versailles zu untergehen und die Streitkräfte wieder voll aufzurüsten.
1936...?
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Ich schrieb 3 Tage. Stalin erlitt anscheinend einen nervlichen Zusammenbruch nach der deutschen Einnahme von Minsk am 28. Juni und fuhr zur seiner Datscha.
Wodka, Wodka, Wodka.....
Nach den zweitägigen Kontakt- und Überredungsversuchen von seinem Politbüro direkt in Kusnezowo trat er am 01. Juli seinen Dienst in Moskau wieder an.
(siehe Erinnerungen von Mikojan, aufgezeichnet 1960 RGASPI, f. 84,op.3d. 116, Bl.208)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!