"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Diese Söldner mit Bart sind nicht die Guten sondern islamistische Verbrecher . Unter Assad gab es einen stabilen Staat ,welcher Art auch immer.Es gab Religionsfreiheit ,Schulbildung ,Gesundheitswesen und im Prinzip sogar Recht und Ordnung. Unter den Rebellen würde das Land in die Steinzeit zurückfallen.
Wann wird dann mal Saudiarbabien befreit???
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erfolgreiche Schädlingsbekämpfung.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich denke der Hauptgrund ist der, damit unter Freunden zu prahlen.
Für die Shabiha Garde ist es obligatorisch brutal zu sein und durch Videos zu belegen. Shabiha Einheiten stehen schon seit Jahrzehnten über dem Gesetz, Terror und Schlägertrupps Assad’s, Auftragsmörder!(Assad's SS)
Wie gesagt Videos stammen aus beschlagnahmten Handys gefangener Shabiha‘s und Soldaten, von Überläufern, aber auch von gelöschten Sim-Karten widerhergestellte Dateien. (Aus allen Regionen Syriens!
Die glorreiche syrische Armee, ein Haufen perverser Irrer! Gequält wird alles was lebt!
[Links nur für registrierte Nutzer] Ihr wollt Freiheit? Da habt ihr eure Freiheit! Sag: „Bashar ist mein Gott!!“ (Demonstrant wird vom Assad Soldaten misshandelt)
Syrische Truppen foltern Gefangene zu Tode Warnung Extrem Graphic
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die meisten Shabiha tragen Bart, oft ist der Kopf kurz oder kahl Geschoren.
Meist auch Tattoos an den Armen, Nacken oder der Brust. (Tattoo, z.B. Köpfe des Assad-Clan)
Gekennzeichnete Shabiha Kämpfer wurden bereits eliminiert.
Die Shabiha
Im ersten Teil des Videos sieht man einen Shabiha wie er eine sunnitische Frau foltert, dieser Assadist wurde später gefangen genommen, auf seinem Handy war das Video gespeichert.
Der 2. Teil des Videos zeigt den gefangengenommenen Peiniger Shabiha Assad’s
Gefangene Shabiha werden von den Rebellen nach Folterverhören meist hingerichtet.
Schön zu sehen, bei 1:28 das ShabihaTattoo am Arm!
Assad’s Verbrechen gegen die Menschlichkeit
Assad’s Schergen foltern einen Demonstranten. Wirf Dich nieder vor Assad Deinen Gott!
Der Bürgermeister von Kafr Anbel wird in seinem Büro von der glorreichen Syrischen Armee bis zu Bewusstlosigkeit gefoltert. Das Verbrechen des Bügermeisters: Teilnahme bei einer Anti Assad Demonstration 2011