+ Auf Thema antworten
Seite 3409 von 8575 ErsteErste ... 2409 2909 3309 3359 3399 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 3419 3459 3509 3909 4409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.081 bis 34.090 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Solche Aufnahmen stammen von Überläufern, der größte Teil aber von erbeuteten Sim-Karten gefallener oder gefangener Assadisten.
    Solche Videos gibt es zu Hauf.{...]
    Die "Assadisten" müssen ja Dummköpfe sein, dass sie ihre Verbrechen filmen. Wozu filmen sie sie überhaupt, wenn sie nicht vorhaben, sie zu veröffentlichen? Was bringt es ihnen außer Abscheu und Nahrung für eine "humanitäre Intervention"? Die Fragen stellen, heißt, sie zu beantworten.
    Das Massaker von Hula
    Der Bericht von Rainer Hermann ist längst widerlegt!
    Interviews von Augenzeugen und Angehörigen der Toten.
    Nichts ist widerlegt. Die Opfer wurden auf salafistische Weise geschächtet. Die wenigen Zeugen und Überlebenden beschreiben die Täter als dschihadistische Bartträger, die Jagd auf Shiiten und loyale Sunniten gemacht hätten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Komisch!! Einer spricht englisch am Anfang ,were are you from??.Warum soll ein arabischer Soldat englisch mit arabischen Leuten reden?????.Einer der wenigen Wörter die man versteht ist Scharmouda und das wird mehr wie merkwürdig ausgesprochen
    Die Tonqualität ist unter aller Sau

Ja klingt fast so mit etwas Fantasie!
    Es gibt hunderte solche Videos der AssaDisten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Assad lässt Kinder und Jugendliche foltern, sie haben für Freiheit demonstriert!
    Syrische Armee Folter, demütigen, schlagen, treten und beschimpfen Demonstranten untertitelt

Bashar al Assad BRUTALITY Hit Frauen und Kinder foltern Zivilisten syrische Soldaten vs fsa

Bashar al Assad spanks und Ohrfeigen jugendlich FOLTERUNG WARNUNG EXTREME CONTENT syrische Armee vs fsa

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Es gibt keine Kurden in Syrien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Opfer wurden auf salafistische Weise geschächtet. Die wenigen Zeugen und Überlebenden beschreiben die Täter als dschihadistische Bartträger, die Jagd auf Shiiten und loyale Sunniten gemacht hätten.
    "Als die bewaffneten Männer in unser Haus eindrangen, stellte ich mich tot. Ich konnte das Zittern kaum unterbinden, doch es gelang mir. Selbst als die Männer mit langen Bärten und rasierten Köpfen meine Eltern und meine vier Geschwister abschlachteten."

Die Medien ließen auch tunlichst weg, dass die Männer laut seiner Beschreibung lange Bärte und kurzrasierte Haare hatten, ist es doch ein sicheres Zeichen, dass es sich dabei um die radikalen Wahhabiten handelt. In der syrischen Armee ist solch ein Look nicht gefragt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich sags ganz klar, in Syrien erleben wir derzeit den heroischsten Abwehrkampf eines Volkes gegen losgelassene, viehische und barbarische Islamhorden im 21. Jh. Es ist wie ein Dienst an der Menschheit, wie eine Gottesgabe. Fällt diese Bastion, wie von nicht wenigen abartigen und von brennendem Christenhass zerfressenen Forenjuden und Türken innig herbeigeschrieben, dann sind alle Dämme gebrochen.
    Ich hoffe ja für diesen Fall das Israel seine Rechnung dann auch erhält. Meinetwegen alle Kriegstreiber der westlichen Wertegemeinschaft.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    "Als die bewaffneten Männer in unser Haus eindrangen, stellte ich mich tot. Ich konnte das Zittern kaum unterbinden, doch es gelang mir. Selbst als die Männer mit langen Bärten und rasierten Köpfen meine Eltern und meine vier Geschwister abschlachteten."

Die Medien ließen auch tunlichst weg, dass die Männer laut seiner Beschreibung lange Bärte und kurzrasierte Haare hatten, ist es doch ein sicheres Zeichen, dass es sich dabei um die radikalen Wahhabiten handelt. In der syrischen Armee ist solch ein Look nicht gefragt.
    Eben! Assad müßte mit dem Klammerbeutel gepudert sein, eigene Anhänger zu opfern. Die Gegenseite ("Rebellen") begeht genug Greueltaten und prahlt damit. Da müssen die Loyalisten niemandem etwas in die Schuhe schieben.

In Aleppo versuchen die Herren Rebellen, zwei Millionen Menschen auszuhungern. Viele Einwohner sind verzweifelt. Es sind schon Menschen an Entkräftung gestorben. Es ist aber kein Thema in der Zionpresse.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Gute Nachrichten![Links nur für registrierte Nutzer]Mai, 14:44 0 Assad-Truppen verlieren Kampf um Qusair
    Foto: EPA
    Seit Wochen dauern erbitterte Kämpfe um die syrische Kleinstadt Qusair an. Nach einem Erfolg in den ersten Tagen des Angriffs der Regierungstruppen wurde mitgeteilt, 80 Prozent der Stadt seien von den Aufständischen befreit worden. Trotzdem leisten die Rebellen weiterhin einen erbitterten Widerstand.

Die Mitteilungen über die Vertreibung der Aufständischen aus dem strategisch wichtigen Militärflughafen Dabaabei Qusair haben sich als falsch erwiesen. Mobile Rebellengruppen griffen die Armeeeinheiten mehrmals überraschend an und fügten ihnen hohe Verluste zu.

In der Nacht zum 28. Mai tauchten Informationen über eine Meuterei in der libanesischen Hisbollah

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Ja klingt fast so mit etwas Fantasie!
    Es gibt hunderte solche Videos der AssaDisten

Assad lässt Kinder und Jugendliche foltern, sie haben für Freiheit demonstriert!
    Syrische Armee Folter, demütigen, schlagen, treten und beschimpfen Demonstranten untertitelt

Bashar al Assad BRUTALITY Hit Frauen und Kinder foltern Zivilisten syrische Soldaten vs fsa

Bashar al Assad spanks und Ohrfeigen jugendlich FOLTERUNG WARNUNG EXTREME CONTENT syrische Armee vs fsa

Ich habe den Vorteil das ich arabisch verste[Links nur für registrierte Nutzer]e und schon an der Visage .oder der Zahnstellung erkenne woher die Typen kommen und ich verabscheue nichts mehr wie religiöse Volldeppen .Merkwürdige Unformen und so neu für syrische Miltärs.Wer filmt seine eigenen Schandtaten und stellt es auch noch online?

Welchen Vorteil hätten sie selbst davon?In den wenigsten Fällen sind es echte reinrassige SyrerUpps!

Was wollen die Begins Menachims ,den gesamten nahen Osten und Nord ,Ostafrika befrieden und unter sich aufteilen?Wie schoneinmal 1961 mit der rechtlastigen OAS ?
    Lies jetzt genau!
    Hoffentlich kriegen diejenigen ,welche diese Sauerei in Lybien ,in Syrien ,in Ägypten ,,in Mali ,in Tunesien,versucht in Mauretanien nicht geklappt ,versucht in Algerien nicht geklappt ,angerichtet haben ,eines Tages die Rechung präsendiert..egal wie.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Hier gibts es AUCH ALLERLEI FÜR INTRESSIERTE ZU SCHAUEN:BITTE selber schauen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Da heute ein gewisser Forenjude fast einen Pflaumensturz bekommt wegen vermeintlicher Erfolge der FSA hier paar Szenen aus der Realität

Generell habe ich den Eindruck dass das Videoaufkommen aus Syrien stark rückläufig ist was vor allem an den westlichen Diensten liegen dürfte, Erfolge haben die Rebellen kaum noch und deren Stolz auf aufgeschlitzte, aufgefressene und geköpfte Christen ist schlecht für das Image das deren perversen jüdischen PR Manager hier vermitteln wollen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer