Assad's Verbrechen:
Angriffe der syrische Luftwaffe auf dichtbesiedeltes Gebiet
Die Opfer meist Zivilisten
[Links nur für registrierte Nutzer]
SYRIE : 16 07 2013 : 18 Syria 1 Assad Warplanes Massacre Villagers in Tal Mardikh 71513 Idlib
SYRIE : 16 07 2013 : 18 Syria 2 Assad Warplanes Massacre Villagers in Tal Mardikh 71513 Idlib
SYRIE : 16 07 2013 : 18 Syria 3 Assad Warplanes Massacre Villagers in Tal Mardikh 71513 Idlib
Assad’s Verbrechen gegen Kinder:
18 + Syrien Diktator Assad Slaughters Kinder in Bombing of Alhmahatah Bezirk in Dar'aa 7-14-13
Kinder durch Angriffe Regime 8. Juli 2013 | 18 + ONLY
Syrien # 2 Retter Ansturm Kafroumeh Massacre Opfer zum Krankenhaus als Assad Bomben Stadt 7-13-13
Syrien Diktator Assad Massaker in Syrien Angriff der Luftwaffe auf Schule
Assad![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon gefallen ist, aber wenn ja, dann einfach überspringen:
(Bitte die Liste der Staaten merken - ein paar kommen demnach bald dran ...)
Dann fand ich noch das hier:
"This would be the second submarine Israel has lost. The former HMS Token, renamed the Dakar by Israel when it was given to them by Britain in 1967 “disappeared” with all hands. There has been broad speculation that the US Navy sunk the Dakar in retaliation for the Israeli attack that killed and wounded over 200 American sailors on the USS Liberty a year before. Israel now openly admits to attacking the Liberty, claiming that the United States was spying for Egypt during the 1967 Six Day War.
[Die hauen sich gegenseitig?? War aber ja 1968 – also ewig her ]
...
Zum Schluss noch zu dem pösen pösen Syrien:
The media reporting on Syria has been the most abysmal of any conflict in recent years. Typically, unsubstantiated claims serving Israel are reported as fact with no sources whatsoever while video evidence of torture, mutilation and chemical weapon use on behalf of rebel forces is not only not broadcast[ed] but not commented on even when such evidence is taken to the UN.
[sowas hatte ich schon vermutet, dass da nur einseitig berichtet wird.]
Quelle:
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Facebook und ein Mörder.....ein FSA Rattenanführer Killt eine Geisel:
A PUBLIC FSA-EXECUTION IN ALEPPO
Und wer ihm schreiben möchte....es ist immerhin mehr als realistisch das dieser Mann eines Tages in unserem Lande soziale Leistungen erhält, ist er doch in einer der Gruppen aktiv zu denen ein Herr El-Masri gehört, ein Irrer Spinner den die Regierung Helmut Kohl seinerzeit ins Lande holte. Seinen Facebook Auftritt findet ihr hier.