+ Auf Thema antworten
Seite 3397 von 8575 ErsteErste ... 2397 2897 3297 3347 3387 3393 3394 3395 3396 3397 3398 3399 3400 3401 3407 3447 3497 3897 4397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.961 bis 33.970 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

Für den Wahren (Hardliner-) Mohammedaner darf es keinen Laiizismus geben, weil seine Religionsvorturner gefälligst das gesamte Leben des Mohammedaners zu regeln haben.

Dazu kommt noch (erschwerend), daß diese Hardcore-Mohammedaner eine demokratische Wahl gewonnen haben, deren Ergebnis auch das Militär (eigentlich) respektieren sollte.

Ich bin aber trotzdem - auch wenn das eigentlich illegal ist - für Neuwahlen, weil dann demokratische Kräfte vielleicht eine Chance hätten, sich gegen den in den Moscheen gepredigten Radikal-Mohammedanismus durchzusetzen. Aber auch diesen demokratischen Kräften traue ich nicht zu, daß sie - bei einem Gewinn der Wahl - die Ägypter zur Toleranz bringen könnten.

Was oder wer soll das sein... auf der ganzen Welt gibts nur Scheindemokratien und Scheindemokraten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Dachte es mir doch, werte Lady dW.
    Wenn Jemand auch arabisch als älterer lernt, das gutturale bekommt man niemals hin.

Den alten Flughafen kenne ich ebensowenig wie den Neuen. Ich war immer per Fähre oder Auto dort. Vorzugsweise aber in Alexandria.

Hadsch kenne ich ebenfalls, und mit Henna wurden mir ein Finger gefärbt, als ich bei einer Hochzeit eingeladen war.
    (Es war der kleine Finger, links oder rechts weiß ich nimmer.)

Man ersuchte mich damals in Marokko sogar, wegen vieler blöder Fragen, ein Hadsch-Käppi zu tragen. Das war direkt aus Mekka vom Clanchef.

Da bist du ja auch ganz schön rumgekommen!
    Nach Alex bin ich leider nicht gekommen.Ägypten ist ja nun mal sehr gross.Als sich dann die Gelegenheit ergab irgendwann im Dez 2010 gingen in Alex die Bomben hoch und Habib machte der MB das Leben zur Hölle

So hat es nie geklappt und als wir fahren wollten ,war es wohl zu spät.Keiner hätte mich mehr von Kairo nach Alexandria gefahren..kein Kopte und kein Muslim

Habib sitzt übrigens heute im Thoraprison,.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das mit der Hochzeit ist der Hennaabend ,Weiberabend ,da werden den Beteiligten die Fingerspitzen in Henna getaucht. Es gibt regionale Unterschiede..bei sowas .
    Ehrlich gesagt mir gefällt roter Nagellack besser.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Andree Azoulay dürfte dir ein Begriff sein?
    Du weisst schon warum die MAROKKS DEN Dawudstern in ihrer Fahne haben und warum der Kinni in Ruhe gelassen wird? und dAS Strauss Kahnd dort geboren wurde und noch einige andere auch ,,,

Was jetzt alles in Franka das sagen hat komisch nich!!

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Da bist du ja auch ganz schön rumgekommen,,
    NACH ALEX bin ich leider irgendwie nicht gekommen.Irgendwie hat es nie geklappt und als wir fahren wollten ,war es wohl zu spät.Keiner hätte mich von kairo nach Alexandria gefahren..

Wenn hast du jetzt geheiratet? warst du auf einer Hochzeit ,deiner eigenen ? oder wie? .....
    Ich war dort nur Gast, und mir wurde gezeigt wie das geht. Der Finger war ca 8 Monate lang orange gefärbt. ..... ist aber hier OT.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Auch ein Hohn die Abstimmung für den Verfassungsentwurf:

Menschenrechtsgruppen und Oppositionelle warfen den Muslimbrüdern vor die Wahlen zum Verfassungsreferendum manipuliert zu haben. So sollen sich zahlreiche Muslimbrüder in den Wahllokalen selber als den Wahlprozess überwachende Juristen ausgegeben haben, die dann jedoch Nein-Stimmen vielerorts nur vernichtet haben. Bürger sollen hierzu mehr als 4000 Verstöße gemeldet haben, die von Wahlbeobachtern jedoch ignoriert wurden. Auch sollen in manchen Gegenden Liberale, Christen und Linke an der Stimmabgabe gehindert worden sein.

Wahlbeteiligung 32%
    Gefällt es Dir nicht, wenn ein gewähltes Parlament über einen Verfassungsentwurf abstimmt?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das kann dann stimmen...oder eine ehemalige NVA Haubitze die an die Türkei verkauft wurde von der Bundesregierung seinerzeit? Auf jedenfall sehr bedenklich das solche Teile in der Hand der Islamisten sind.

]
    verkauft ??? Verschenkt an den Waffenbruder ...
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was oder wer soll das sein... auf der ganzen Welt gibts nur Scheindemokratien und Scheindemokraten.
    Nu ja, gelegentlich gibt es ja auch noch Toleranz! Z.B. wenn eine Volksvertretung einer Minderheitengruppe Sonderrechte zugesteht.

Was meinst Du, wie Du heulen würdest, wenn wir hier den Mohammedanismus genauso tolerant behandeln würden, wie Deine Glaubensbrüder in Saudi-Arabien das Christentum behandeln!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    verkauft ??? Verschenkt an den Waffenbruder ...
    Das stimmt. Waffen aus NVA Bestände wurden keinesfalls an die Türkei verkauft, sie wurden verschenkt

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, gelegentlich gibt es ja auch noch Toleranz! Z.B. wenn eine Volksvertretung einer Minderheitengruppe Sonderrechte zugesteht.

Was meinst Du, wie Du heulen würdest, wenn wir hier den Mohammedanismus genauso tolerant behandeln würden, wie Deine Glaubensbrüder in Saudi-Arabien das Christentum behandeln!

Jetzt lies mal gut zu hier, Opppa ... um mal etwas grundsätzlich klarzustellen: Ich lehne jede Art von Religion ab. Hast Du das bis hierhin begriffen... oder is das für Deinen Kalkschädel immer noch zu schwierig... JEDE Religion beinhaltet auch Katholiken, die sich im Wahn nicht wesentlich von anderen Religionen unterscheiden.

Christen im Sinne christlicher Werte benötigen weder Popanz, noch Klerus, noch Kirche. Insofern liegst Du mit Deiner Einschätzung meiner Person zum Islam völlig schief. Bei mir gehts um politische und menschliche Dinge - Deine vollverblödete Anmache hinsichtlich irgendwelcher Imame und Mullahs kannst Du Dir also irgendwo hinstecken, wo es nicht reibt.

Wenn ich von Iranern, Palästinensern, Syrern oder was auch immer schreibe, dann geht es um die Ethik, Moral, ums Volk und die Menschen. Wenn ich von Türken, Libanesen oder Arabern in Berlin schreibe, dann spreche ich von den Menschen, deren Religion mir vollkommen schnuppe ist. Und wenn ich von zionistischen Verbrechern schreibe, dann meine ich Verbrecher und nicht Juden. Gleiches gilt für Verbrecher wie Saud und Al Thani, Verbrecher- und nicht Muslime. Bush, Cheney und Rumsfeld - Verbrecher- und nicht Amis. Bei mir gibts nicht "die Juden", "die Muslime" oder "die Amis" sondern Zionisten, Islamisten, CIA,NSA, Nusrah, Dschihadisten, Salafisten - also Verbrecherorganisationen jeder Schattierung. Und für diese habe ich NULL Toleranz. Und wenn Du meinst, ich hätte "Glaubensbrüder in Saudi-Arabien", dann hast Du offensichtlich nicht einen einzigen Beitrag von mir begriffen. Da bleibt dann nur
    :hdf:
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jetzt lies mal gut zu hier, Opppa ... um mal etwas grundsätzlich klarzustellen: Ich lehne jede Art von Religion ab. Hast Du das bis hierhin begriffen... oder is das für Deinen Kalkschädel immer noch zu schwierig... JEDE Religion beinhaltet auch Katholiken, die sich im Wahn nicht wesentlich von anderen Religionen unterscheiden. [...}
    Was verschwendest Du Deine Zeit mit diesem Schwachkopf? Er arbeitet mit Unterstellungen (jeder, der nicht pro-Israel ist, ist Moslem) und Spam, um Stränge zu zersetzen.

Wundere mich, dass man ihn nach zehntausenden Spam-Beiträgen immer noch gesperrt hat.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Syrische Armee ermordet 2 Türken!Wo bleibt die türkische Armee????????????????[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer