.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
“Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
“Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
“Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
Norbert Bolz
1) Die Aussage mir liege an Deutschland nichts war rein provokativ, weil ich Betonnationalisten nicht leiden kann(zu denen du auch gehörst), ob Russen, oder Deutsche ist mir völlig wurscht.
2) Sagen mir Katyn und Kriegsbeute schon was, doch nichts was Gewicht hätte.
3) Warum tust du so, als ob dir an der BRD etwas liegen würde?
1) Jeder mensch auf der Welt sollte sein Volk lieben, außer er ist Jude, der ist international
2) oh, für uns Deutsche hat das schon Gewicht, wenn uns Verbrechen, die wir nicht taten, von den Mördern in die Schuhe geschoben werden.
3) aus Deinen Beiträgen, Du lebst hier nur, Du fühlst nicht deutsch
Norbert Bolz
Ihr habt Euch mit den Scheißamis und Engländern verbrüdert, wenn ich den selbstgefälligen Stalin auf Fotos sehe, kriege ich das Koxxx. Geminschaftlich habt Ihr uns ausgeraubt. Mein Großvater durfte seine Landmaschinen in Ostpreußen den dussligen und technisch unterentwickelten Russen erklären, bevor er als "Kulak" nach Preußisch Eylau kam. Ich habe dorthin zigmal hingeschrieben, weil ich wissen wollte wie und wann er umgebracht wurde. Nichts. Ihr habt wie die Amis absolut kein Schuldbewußtsein. Ihr habt uns beklaut, ich sage nur "Wismut", abmontierte Industriegebäude. Geklaute Kunstgegenstände wollte der Irre bei Euch der Merkel zeigen. Wie pathologisch krank ist Eure Regierung?Kriegsbeute schon was, doch nichts was Gewicht hätte.
Norbert Bolz