[Links nur für registrierte Nutzer]
die bomben werden immer grösser
sieht aus wie in Malle aufgenommen
die bomben werden immer grösser
sieht aus wie in Malle aufgenommen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Nettes Geschenk zum Ramadan für die Syrische Armee, die Ratten und Parasiten der FSA haben sich gegenseitig den Krieg erklärt nachdem eine Leit Ratte, Abu Bassir al-Ladkani, von Parasiten deaktiviert worden ist.
Via Reuters...![]()
New front opens in Syria as rebels say al Qaeda attack means war
(Reuters) - Syrian rebels said on Friday the assassination of one of their top commanders by al Qaeda-linked militants was tantamount to a declaration of war, opening a new front for the Western-backed fighters struggling against President Bashar al-Assad's forces.
Der Landschaft nach in Nordsyrien bzw. Golan, der Konvoi kommt wohl direkt aus dem Schoß des Islamisten Erdogan oder Anus des Seantors Mc cain
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778