+ Auf Thema antworten
Seite 3352 von 8575 ErsteErste ... 2352 2852 3252 3302 3342 3348 3349 3350 3351 3352 3353 3354 3355 3356 3362 3402 3452 3852 4352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.511 bis 33.520 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht daß es den Rebellen gelingen wird Assad zu stürzen auch mit noch soviel westlichen Waffenlieferungen nicht. Die einzige Chance USraels wäre ein offenes militärisches Eingreifen.
    Und unter irgendeinem Vorwand wird dieses Eingreifen kommen. Noch fehlt mir die Phantasie, wie der Anlaß aussehen wird, zumal momentan mit der hysterischen Berichterstattung über den lieben guten Whistleblower und die lieben guten türkischen Neugrünen ja ein massives Ablenkungsmanöver gefahren wird.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Na ja, das ägyptische Militär hat britische Traditionen und wird von den USA unterstützt, die ihre Förderung weiter laufen lassen.
    Gemeint ist, die USA schmieren im Auftrag der Juden das Militär in Ägypten!

Es war vom Militär in Ägypten richtig, die Muslimbrüder zu stürzen, so lange es noch die Kraft dazu hatte
    Es war ein Putsch gegen die Demokratie. Richtig wäre gewesen, befriedend zwischen die Streithähne zu gehen!

....und es ist in Syrien richtig, die Islamisten zu bekämpfen und die staatliche Ordnung wieder herzustellen um den Zerfall des Landes oder jahrzehntelangen Bürgerkrieg zu beenden ....
    Diese Meinung von dir wird die Juden aber garnicht erfreuen, sie wollen dass Syrien platt gemacht wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Während der kriegstreibende Terror-Westen Giftgas-Einsätze bastelt und erfindet, um dem syrischen Volk den Todesstoß zu versetzen, legen die Russen, laut diesem Artikel, jetzt der un Beweise für einen Einsatz von Sarin durch die zion-islamistischen Terror-Ratten vor:

"[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema: Unruhen in Syrien

22:05 09/07/2013
    MOSKAU, 09. Juli (RIA Novosti).

Russland hat den Vereinten Nationen Beweise dafür vorgelegt, dass die syrischen Regimegegner in Khan al-Asal, einem Vorort von Aleppo, den chemischen Kampfstoff Sarin eingesetzt haben. Russische Experten haben am Ort der Attacke Proben entnommen und untersucht, wie der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin mitteilte.

„Ich habe gerade erst dem UN-Generalsekretär (Ban Ki-moon) die Analyse der Proben übergeben, die russische Experten am Ort eines Raketeneinschlags in Khan al-Asal gesammelt hatten“, sagte Tschurkin am Dienstag in New York. Mit der Untersuchung der Proben haben sich russische Labors beschäftigt, die von der Organisation für das Verbot chemischer Waffen zertifiziert seien.

Die Experten seien zu dem Schluss gelangt, dass syrische Oppositionskämpfer am 19. März auf Khan al-Asal eine Rakete vom Typ Baschair-3 abgefeuert haben. Bei dem Angriff seien 26 Menschen getötet und 86 weitere verletzt worden. „Die Analyse zeigt klar, dass die Rakete (Nervengas) Sarin enthalten hat", so Tschurkin. Auch habe die Untersuchung ergeben, dass sowohl die Rakete als auch das Giftgas vor relativ kurzer Zeit und nicht industriemäßig hergestellt worden waren..."....
    Die Terroristen werden natürlich behaupten, es war die Armee, jüdische Geheimdienste werden dafür Belege konstruieren, und Oblablama wird ihnen wieder glauben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Assad sich noch der Illusion hingibt, daß er siegen könnte. Leider bräuchte er dafür ein Rußland, das "Bis hierhin und nicht weiter!" sagt, aber obwohl Putin ja von der Lügenmedien und ihren Gläubigen als der Leibhaftige dargestellt wird, scheint er zu kneifen, zumindest legt das seine Haltung bezüglich einer "Übergangsregierung" - also einem westlichen Besatzerregime - durchaus nahe.* ...
    *Die Nicht-Lieferung der S300 legt das noch näher.

Assads Tod ist leider so unausweichlich wie die freiheitlich-demokratische Pfählung Gaddafis. Er darf nicht überleben, daß würde den Präzendenzfall schaffen, daß man sich dem Westen erfolgreich widersetzen kann. Ein zweites Vietnam darf es nicht geben.
    Es geht nicht um Assad, sondern darum, Syrien militärisch platt zu machen!

Afghanistan ist ein 2. Vietnam, die Niederlage der USA wird allerdings stark verschleiert.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht daß es den Rebellen gelingen wird Assad zu stürzen auch mit noch soviel westlichen Waffenlieferungen nicht. Die einzige Chance USraels wäre ein offenes militärisches Eingreifen.
    Abwarten. Die Terroristen bekommen beliebig Nachschub an Kämpfern, Assad dagegen nicht.
    Wenn Assad die Lufthoheit verliert (Stinger etc. in Terroristen-Hand) und seine Panzer abgeschossen werden, werden die Karten neu gemischt.

Und unter irgendeinem Vorwand wird dieses Eingreifen kommen. Noch fehlt mir die Phantasie, wie der Anlaß aussehen wird, zumal momentan mit der hysterischen Berichterstattung über den lieben guten Whistleblower und die lieben guten türkischen Neugrünen ja ein massives Ablenkungsmanöver gefahren wird.
    Sie versuchen ja krampfhaft durch false-flag-Aktionen mit Giftgas diesen Anlaß zu produzieren.
    Nur scheuen die Amis mE die direkte Konfrontation der Großmächte, rüsten lieber die Terroristen mit Raketen aus, und planen evtl. Beschuß Syriens mit Raketen von Jordanien und von Flugzeugträgern aus.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nun ja, ich hoffe dennoch. Ansonsten könnte Assad sich ja eh gleich die Kugel geben. Russland muss aber wirklich endlich mal Mut erlernen. Genau wie China.

Ihre Wirtschaft gibt ihnen die Macht dazu.

Mitglied

Die von der zion-islamistischen Leit(d)-Kultur angeführten westlichen "Edeldemokraten" zeigen sich, wie gewohnt, von der besten Seite:

[Links nur für registrierte Nutzer]

By admin – 10. July 2013

nach einem Bericht von Paul Joseph Watson, Infowars.com, 10. July 2013 (Übersetzung von politaia)

Sogar oppositionelle Aktivisten, die normalerweise nur das Assad-Regime kritisieren, verurteilen die Aktionen und merken an, dass die Lebensmittelpreise um das zehnfache gestiegen sind.

“Das ist ein Verbrechen…einige unserer Rebellengruppen, Gott möge sie bessern, nehmen an der Blockade teil. Die Preise steigen unvorstellbar schnell. Es gibt nun eine fürchterliche Not,” erzählte einer der Aktivisten der rothschildischen Nachrichtenfabrik Reuters.

Die Terrorbanden schieben der Regierung die Schuld an der Blockade zu, obwohl sie von den Militanten der “Freien Syrischen Armee” (FSA) verhängt wurde, welche die Strassen blockieren und verhindern, dass Lebensmittel, medizinische Güter und sogar Babymilch in die Stadt gelangen, die teilweise von der FSA und teilweise von der syrischen Regierungsarmee kontrolliert wird.

Dazu kommt, dass Einwohner von Aleppo, die an Protesten gegen die Nahrungsmittelblockade teilnahmen, von den Terrorgangs beschossen und getötet wurden.

...
    Ob diese Meldungen den Weg in die edeldemokratischen West-Medien finden?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich hoffe dennoch. Ansonsten könnte Assad sich ja eh gleich die Kugel geben. Russland muss aber wirklich endlich mal Mut erlernen. Genau wie China.

Ihre Wirtschaft gibt ihnen die Macht dazu.
    Man sollte vielleicht mal realisieren, daß Russland nicht die USA ist, die machen im Vorfeld kein großes Bramborium, die haben den Sputnik raufgeschossen und dann erst die Welt darüber informiert. Die Tätigkeiten bleiben im Hinergrund und erst die Ergebnisse werden veröffendlich. Russland erholt sich langsam aus der von Vollgesoffski Jelzin verursachten Lethargie. Es ist auch wirklich Zeit, daß jemand auftaucht, der den Amis paroli bietet.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die von der zion-islamistischen Leit(d)-Kultur angeführten westlichen "Edeldemokraten" zeigen sich, wie gewohnt, von der besten Seite:

Ob diese Meldungen den Weg in die edeldemokratischen West-Medien finden?

Diese Meldung wird es auch nicht schaffen.

Aleppo, FSA Terrorist steal the food smuggled by citizens to people in need

Aleppo, FSA Terrorist steal the food smuggled by citizens to people that are starving.
    No one knows what happened to the person(s) that smuggled the food, they are probably beheaded.

When military open offensive in Aleppo all the people will be on the military's side.

Die Syrische Armee allerdings hat nach schwersten Kämpfen die Versorgungswege zum teil wieder Befreit. Die Terroristen hatten viele Verluste und Beklagen sich selbst über ihre Fehler. Ein schönes Bild mit einem Haufen voller toter Human Ratten und Pseudo FSA Parasitenscheisse *[Links nur für registrierte Nutzer]* Der Trupp ist wohl in einen Hinterhalt geraten...egal, die Syrische Armee hat die Welt wieder etwas besser gemacht.

Und woanders in Syrien.....Mist muss weg....die Syrische Armee räumt auf.

Syria many dead FSA get buried by SAA

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer