Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Nein!
Es geht darum, Menschen, die einer legalen Partei, die in den Augen unserer jüdischen Freunde keine Gnade findet, angehören, gesellschaftlich zu zerstören!
Liebe umananda, geht so eine Sippenhaftung in Eurem (hoch)gelobten Land nach demselben Rezept? Das könnte mir jedenfalls dabei helfen, meine Grundeinstellung zu Israel komplett zu überdenken.
![]()

So-was nenne ich Zurückentwicklung ins Mittelalter, ham sie den schon den Scheiterhaufen aufgeschichtet
diese Helden......??
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Anscheinend ignorierst du die Kernaussage ... es geht bei einem Kindergarten primär um Kinder ... ihr Wohlergehen ist der eigentliche Zweck eines Kindergartens. Es geht einfach nicht zusammen, dass man Betreuerinnen oder Betreuer mit rassistischer Gesinnung beschäftigt. Genauso wenig kann man einen Päderasten mit dieser Aufgabe betrauen. Und es ist nun einmal so, dass auch dunkelhäutige Kinder betreut werden ... dich interessiert anscheinend nur eine Partei ... die Kinder sind dir völlig einerlei ... und deine wiederholte Betonung auf mein Jüdischsein bestätigt sogar noch meine Vorbehalte gegenüber einer Erzieherin aus dem rechtsextremistischen Umfeld. Es könnte ja auch ein jüdisches Kind betreut werden und man kann aufgrund der Erfahrung mit Rechtsextremisten kann man sich ziemlich sicher sein, dass der rassistische Hintergrund nicht "pünktlich" bei Arbeitsbeginn abgelegt wird.
Servus umananda
Geändert von umananda (09.07.2013 um 20:11 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Du scheinst auch so ein Realitätsverweigerer zu sein. Du wirst dich noch wundern, welche Maßnahmen man sich noch einfallen lassen wird, um das tatsächliche sowie eingebildete rechtsextremistische Umfeld durch die Gassen zu treiben.
Es ist nicht die Gefährlichkeit dieser Neonazis, die solche Altivitäten ankurbelt, sondern man braucht einen Sündenbock ... und da sind die gesellschaftlich unbedeutenden Nazis ein gutes Ziel. Man benötigt Feindbilder ... mir dagegen reicht es vollkommen aus, dass man kleine Kinder vor rassistischen Übergriffen schützt ... zumal man ja im Thread "schlagende Eltern" die Einstellung zur Gewalt gegen Kinder bei Rechtsauslegern sehr gut erkennen kann.
Servus umananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Walter Benjamin
(1892 - 1940)