+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 288

Thema: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

GESPERRT

Standard AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Parteiprogramme, sondern um die persönliche Einstellung von Mitgliedern extremistischer Parteien. Papier ist geduldig ... rassistische Äußerungen gehören zum Standard von NPD-Mitgliedern und Sympathisanten. Selbst hier kann man es beobachten ...

Servus umananda
    Bei allem Verständnis, aber die NPD ist - zumindest noch - eine zugelassene Partei, und wenn man Art. 3 Abs. 3 GG betrachtet, dürfen sich selbst aus der offenen/aktiven Mitgliedschaft in einer zugelassenen Partei keine Nachteile ergeben. Umso weniger dürfen sie sich ergeben, wenn man lediglich Freund/Freundin/Ehemann/Ehefrau eines Parteimitgliedes ist. Und das unabhängig davon, ob man im Straßenbau beschäftigt ist, an einer Universität lehrt, am Band arbeitet oder Kinder betreut.

Das ist das "blöde" an Grundrechten, sie gelten immer und für alle...

Stopblitz
    Gast

Es geht nicht um Parteiprogramme, sondern um die persönliche Einstellung von Mitgliedern extremistischer Parteien. Papier ist geduldig ... rassistische Äußerungen gehören zum Standard von NPD-Mitgliedern und Sympathisanten. Selbst hier kann man es beobachten ...

Servus umananda
    Na dann. Dass sich Angehörige bestimmter Rassen hier bei uns völlig unterirdisch verhalten hat nichts damit zu tun?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?
    Das will der ewige deutsche Untertan nicht begreifen, daß Sippenhaft niemals "Recht" sein kann und daß zu jeder Strafe ein persönliches Vergehen gehören muß, weil sonst dem Unrecht Tür und Tor geöffnet werden.

Das ist bspw. auch der Grund, warum ich keine israelischen Waren boykottiere, OBWOHL ich die Politik Israels für mehr als kritikwürdig halte, genausowenig wie ich einem palästinensischen Lehrer mein Vertrauen entziehen würde, nur weil sein Schwager zum Dschihad aufruft. Aber wie gesagt, dem ewigen deutschen Untertan, Glotzenhocker und Zeitungsgläubigen ist das unbegreiflich, wenn der Volksempfänger gegen "die Russen" geifert, dann haßt er jeden Russen, wenn er gegen "die Nazis" geifert, dann haßt er jeden Nazi.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Na dann. Dass sich Angehörige bestimmter Rassen hier bei uns völlig unterirdisch verhalten hat nichts damit zu tun?
    Ein Kind hat nichts für, gelle?
    kol-ut-shan

Mitglied

Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.

Servus umananda
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.
    Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass ein NPD-Mitglied von solchen Vernichtungsträumen nicht beseelt ist. Ich kenne die NPD-Anhänger ausschließlich als NS-Verehrer und von einem mörderischen Fremdenhass durchsetzt. Selbst hier liest man nur menschenverachtendes Zeug von bekennenden Anhänger dieser Partei. Wer in diesem Umfeld verkehrt, ist nun einmal ungeeignet Kinder zu betreuen. Hass gehört nicht in einem Kindergarten ... und falls ein "Mischlingskind" dort betreut werden sollte, ist es sogar bedrohlich für das Kind. Entweder willst du das nicht zur Kenntnis nehmen oder aber du hast in dieser Sache einen blinden Fleck.,

Servus umananda
    Er ist NPD-Mitglied. Das sagt alles ... mehr muss man nicht wissen.

Servus umananda
    Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?

[Links nur für registrierte Nutzer]

ohne worte
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Das ist der Punkt nicht Angehörige bestimmter Rassen verhalten sich unterirdisch, sondern Angehörige bestimmter Kulturen und Ideologien. Mit der Rasse hätte dies nur augenscheinlich zu tun, weil eben bestimmte Ideologien in bestimmten Regionen der Erde vorherrschen, schwappt die Ideologie aber auf andere Erdteile über, geht es dort ebenfalls drunter und drüber trotz anderer "Rasse" - man nehme als Beispiel die islamisierung Asiens (Thailand, Indonesien etc) oder auch die anstehende bzw zumindest geplante islamisierung Europas.
    Kultur einer Gesellschaft ist entscheidend, Ideologie und Werte, nicht die Rasse.

Deswegen Nein zu Multikulti, aber ja zu unterschiedlichen Rassen bzw Genpool.

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ein Kind hat nichts für, gelle?
    Bitte unverschlüsselt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.
    Schön wär`s wenn sich was geändert hätte........leider ist nur der Druck geringer geworden aber der Schwindel ist geblieben!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Bitte unverschlüsselt.
    Code: Tabasco im Auge.

The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!

Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Lüneburg - eine Stadt deren Einwohner höchstwahrscheinlich genauso mies sind, wie die tägliche "Daily-Soap".
    Vielleicht ist diese Stadt noch "geschädigt", weil sie Zonenrandgebiet war oder geprägt von Wendland-Dannenberg.
    Sie haben eine Erzieherin, die mit einem NPD-Mitglied verheirat ist, aus dem Amt gemobbt, obwohl ihr nichts dergleichen nachgewiesen werden konnte.
    Die Argumente dieses linksextremen Abschaums: Vernichtung von Existenzen - eine besondere Spezialität der Linken.
    Diese Leute sind dafür verantwortlich, daß sich die Kinder zu antideutschen Linksextremisten entwickeln, die ihr Land hassen.
    2/3 der deutschen Jugendlichen würden sich bei einer Wiedergeburt eine andere Nationalität wünschen.
    Diese "Elterninitiative gegen Rechts" waren und sind wahrscheinlich immer noch RAF-Sympathisanten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch altbewährte Gewohnheit !

Ganz früher Hexenjagd !

Dazwischen mal die Juden !

Und heute sind es Rechtsgesinnte.

Das ganze von "demokratisch" Gesinnten Volke kommend !

Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer