Du verwechselst uns mit euch Russen!Wahrscheinlich der dümmste Volk hiter den Arabern!Ein Volk von Sklaven und Bauern!Was glaubst du warum viele Russen Juden sein wollen und nach Israel möchten und nicht umgekehrt?Kennst du ein Russen der freiwillig in Russland lebt?Bestimmt nicht!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Mursis Sturz , gegen die die Demonstranten vom Tahrir-Platz sich doch in allererster Linie aufgestellt hatten hilft den Vertretern des alten Regimes des abgesetzten Pharao Husni Mubarak,Manusur war ein Richter an Mubus Gericht..
Gestern erzählte mir einer der Inländer die al Nour seien zum Teil Infiltrirte der Militärs und die al Nour wird mit an den Verhandlungstisch gesetzt ,Hardcoresalaf...Ich wills nicht glauben ,was da los ist..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die von der westlichen Wertegemeinschaft als Bürgerrechtler bezeichneten FSA Zionistenschweine und Demokratenratten fielen über ein Dorf her....die Angstschreie der Zivilisten und die Schüsse der vom Spiegel in den Himmel gelobten Terroristen zeigen uns das wahre Gesicht der Syrischen Opposition.
Die Syrische Armee räumt den westlichen Humanabfall fleissig weiter beiseite....:
1. Toter Bürgerrechtler und Philosoph.
Sheikh Saad des Bataillons Jundallah liquidiert im Viertel al Rashideen.
2. Toter Aktivist und Menschenrechtler mit Kotze im verfilzten Bart.
3. Noch ein Toter Menschenrechtler...ohne Kotze in der Fresse.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)