Das Gericht entschied, die Erzieherin dürfe wieder wie bisher in der Kindertagesstätte arbeiten. Daraufhin drohten Elternvertreter mit einem Boykott der Einrichtung. Nach mehren Gesprächen wurde die Kindertagesstätte von den Eltern am 31. Oktober 2012 besetzt. „Ich glaube, wir haben auch ein Signal gesetzt“, sagte der Sprecher von „Eltern gegen Rechts“.
Ein Rechtsstaat, der den Namen verdient, hätte es auf den Boykott ankommen lassen und Strafverfahren gegen die Besetzer eingeleitet.
In der BRD bestimmt im Zweifelsfall jedoch der linke Mob.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wer seine eigenen Kinder in HDJ-Trainingslagern gehirnwaschen und zum Untergrundkampf drillen lässt, der kann auf keinen Fall rechtsextrem sein. Alles nur böswillige Unterstellungen. Armes kleines Haserl.
Als wäre dein erster Absatz noch nicht dümmlich genug, hier gleich noch einen drauf. Natürlich ist nur die böse, intolerante Gesellschaft schuld. Engstirnige Sippenhaft-Neonazis, die hinter jeder Ecke auf deutsche Kindergärtnerinnen lauern. Fehlt nur noch, dass du eine Betroffenheits-Lichterkette organisierst.
Wikipedia:
Neben der Durchführung von [Links nur für registrierte Nutzer] gehörten auch [Links nur für registrierte Nutzer], Jugendlager und Sport- und Bildungsveranstaltungen zum Programm des Vereins. Dabei wurden zur „Formung von Körper und Charakter“ regelmäßig Sportübungen und Leistungsmärsche wie Edelweißmarsch, Messerprobe und 150-km-Marsch veranstaltet. Das größte und wichtigste Treffen war das alljährliche Pfingstlager mit mehreren hundert Teilnehmern. Hinzu kamen über das ganze Jahr verteilt regional oder altersmäßig beschränkte Sommer- und Winterlager und Lager mit Arbeitsschwerpunkten wie Fanfarenzuglager und Fallschirmsprunglager.
Neben den Sportveranstaltungen und Aktivitäten in den Bereichen Kultur und Brauchtum wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] wurden in unregelmäßigen Abständen politische Schulungen durchgeführt, die Vorträge von Mitgliedern oder geladenen Referenten zu Themen wie die [Links nur für registrierte Nutzer] oder die [Links nur für registrierte Nutzer] umfassten. Darüber hinaus wurden zusammen mit anderen Anhängern der rechtsextremen Szene so genannte Heldengedenkfeiern in zeitlicher Nähe zum [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] veranstaltet.
Du hast Recht, das hört sich allerdings wahnsinnig nach Drill zum Untergrundkampf an.Und Aktivitäten in den Bereichen Kultur und Brauchtum, Plätzchenbacken, Volkslieder singen und Volkstanz sind natürlich wahnsinnig rechtsradikal. Solche Themen wie Flucht und Vertreibung von Deutschen und die Bombardierung von Dresden kann man den Kindern auch nicht zumuten, schon gar nicht, wenn ihnen da nicht die üblichen Lügen aufgetischt werden.
Ich habe in meiner Kindheit auch an solchen Veranstaltungen teilgenommen, nur unter rotem Vorzeichen. Wenigstens hat man sich um die Kinder und Jugendlichen gekümmert, nicht wie heute, sich selbst überlassen. Und ich muss sagen, ich hatte eine schöne Kindheit.
Engstirnige rot-grüne Sippenhaft-Faschisten wäre der richtige Ausdruck .
Auch dir gebe ich den Hinweis, dich mal mit Artikel 3, Absatz 3 des Grundgesetzes zu beschäftigen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)