+ Auf Thema antworten
Seite 3327 von 8575 ErsteErste ... 2327 2827 3227 3277 3317 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3337 3377 3427 3827 4327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.261 bis 33.270 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden.
    Diejenigen die Köpfe abschneiden sind von Saudis abgerichtete Bestien. Die wissen nicht mal was Trauma ist.
    Bitte beschäftige dich mit dem Thema etwas mehr.
    Der Araber mag das Blut, ob beim Schächten, ob beim Selbstgeißeln oder beim Köpfen.

---

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Erklärung war aber falsch. Nicht der Irakkrieg war die Ursache (durch Traumatisierung),
    sondern es schlummert seit jeher in deren Blut.
    Das Blut der Araber usw. giert nach Blut, es ist eine tiefe mystische Angelegenheit,
    wie schon Spengler schrieb.

"Blut" ist deren Elixier zum Leben und neurobiologisch ist es die Möglichkeit
    des Orientalen Konflikte zu kompensieren, während der Weiße, Ostasiate usw. Kunst
    und Wissenschaft oder Sport macht, um seine inneren Konflikte abzubauen.

---
    Nach dem Türkeneinfall nach Europa gabs einen Bruch im Islam was dessen Expansionsbestreben betraf, das ist hist. klar belegbar.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Bitte beschäftige dich mit dem Thema etwas mehr.
    Der Araber mag das Blut, ob beim Schächten, ob beim Selbstgeißeln oder beim Köpfen.

---
    Also wenn das dabei rauskommt, wenn man sich mit dem Thema "etwas mehr" beschäftigt...

Wie gesagt, du kannst gerne nach vergleichbaren Ereignissen vor 2003 oder generell nach nennenswerten islamistischen Bewegungen vor 1980 suchen und mich an deinem Wissen teilhaben lassen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Auf dem Video Kanal, der Kosovo Terroristen, welche auch in Syrien operieren, kam diese Meldung heute. Die jammern herum, weil die Hisbollah, 500 Anti Assad Terroristen in 3 STunden tödeten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

''Hezbollah Kills 500 FSA Rebels in 3 Hours'' - Adnan Aroor Goes Crazy
    In the past days hezbollah set up an operation to attack the terrorist rebels, which they had done in al-qysur in syria, spirtual FSA leader Adnan arroor gets mad and speaks on nation saudi tv.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Also wenn das dabei rauskommt, wenn man sich mit dem Thema "etwas mehr" beschäftigt...
    ...
    Hat Spengler auch gemacht, 1900.
    Hast du bei Spengler gelesen, was er über die mystische, arabische Blut-Kultur schrieb?

Anscheinend beginnt dein Geschichtsbild mit dem Irakkrieg und G.W.Bush.

---

GESPERRT

Hat Spengler auch gemacht, 1900.
    Hast du bei Spengler gelesen, was er über die mystische, arabische Blut-Kultur schrieb?

Anscheinend beginnt dein Geschichtsbild mit dem Irakkrieg und G.W.Bush.

---
    Ich würde es mir viel zu einfach machen, wenn ich mein Bild von was auch immer, von einem Autor (des vorletzten Jahrhunderts) abhängig machen würde.
    Darüberhinaus kann es manchmal viel erleuchtender sein, nicht immer das zu lesen, was einen in seinen Eindrücken bestätigt.
    Und selbst wenn wir Oswald Spengler als den besten Araberkenner der Geschichte betrachten, es bleiben immer noch die Fragen, warum es diese Kopfabschneiderszene vor 2003 nicht gab, warum es bis 1979 keinen "Islamismus" gab.
    Pfählung und Blendung z.B. halte ich für eine ähnliche, wenn nicht sogar noch grausamere Methode Menschen sogar im Tod ihre Würde zu nehmen. Soll ich das jetzt auf die Kultur derjenigen übertragen die sich diese Art von Strafe ausgedacht haben?
    Wär doch viel zu einfach.

Ich würde es mir viel zu einfach machen, wenn ich mein Bild von was auch immer, von einem Autor (des vorletzten Jahrhunderts) abhängig machen würde. ...
    Spengler ist nur eine Instanz, auf die ich mich beziehe, denn er hatte sein Wissen
    von den Orientalisten, welche wiederrum aus einer uns heute sehr urtümlichen Landschaft schöpften.

Moderne neurobiologische Erkenntnisse (v.a. Rushton) und das Konzept
    der Emotionsverarbeitung und Kompensationsstrategien müssen ebenfalls beachtet werden, und ich
    beziehe mich viel mehr auf neurologische Untersuchungen, z.B. die präfrontal degenerierten
    Hirnstrukturen und das kleine limbische System von Orientalen.

---

GESPERRT

Spengler ist nur eine Instanz, auf die ich mich beziehe, denn er hatte sein Wissen
    von den Orientalisten, welche wiederrum aus einer uns heute sehr urtümlichen Landschaft schöpften.

Moderne neurobiologische Erkenntnisse (v.a. Rushton) und das Konzept
    der Emotionsverarbeitung und Kompensationsstrategien müssen ebenfalls beachtet werden, und ich
    beziehe mich viel mehr auf neurologische Untersuchungen, z.B. die präfrontal degenerierten
    Hirnstrukturen und das kleine limbische System von Orientalen.

---
    Ok, dann muss es aber auch eine Instanz geben, die die jahrhundertelange Kopfabschneiderpause der Musels ergründet. Warum gibt es diese Kopfabschneiderkultur also erst wieder seit dem Jahr 2003, wenn diese Kultur schon immer mit der Muttermilch aufgesogen wurde?
    Weshalb sind es nur Sunniten, die die Köpfe ihrer Feinde abschneiden?
    Auf diese Fragen z.B. muss es auch plausible Antworten von zeitgenössischen Orientalisten geben.

Ok, dann muss es aber auch eine Instanz geben, die die jahrhundertelange Kopfabschneiderpause der Musels ergründet. ...
    Die Blutkultur ist entscheidend, sie wird auch vererbt, genetisch, durch die andere Emotionsverarbeitung bei Orientalen.

Viele Folterpraktiken kommen aus dem Orient und haben über deren mystische Blutkultur Einzug in
    das mittelalterliche Europa gefunden.

---

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die Blutkultur ist entscheidend, sie wird auch vererbt, genetisch, durch die andere Emotionsverarbeitung bei Orientalen.

Viele Folterpraktiken kommen aus dem Orient und haben über deren mystische Blutkultur Einzug in
    das mittelalterliche Europa gefunden.

---
    Die Bibel sagt schon, dass alle Nachfahren von Ismael so sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer