"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Auf dem Video Kanal, der Kosovo Terroristen, welche auch in Syrien operieren, kam diese Meldung heute. Die jammern herum, weil die Hisbollah, 500 Anti Assad Terroristen in 3 STunden tödeten
[Links nur für registrierte Nutzer]
''Hezbollah Kills 500 FSA Rebels in 3 Hours'' - Adnan Aroor Goes Crazy
In the past days hezbollah set up an operation to attack the terrorist rebels, which they had done in al-qysur in syria, spirtual FSA leader Adnan arroor gets mad and speaks on nation saudi tv.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich würde es mir viel zu einfach machen, wenn ich mein Bild von was auch immer, von einem Autor (des vorletzten Jahrhunderts) abhängig machen würde.
Darüberhinaus kann es manchmal viel erleuchtender sein, nicht immer das zu lesen, was einen in seinen Eindrücken bestätigt.
Und selbst wenn wir Oswald Spengler als den besten Araberkenner der Geschichte betrachten, es bleiben immer noch die Fragen, warum es diese Kopfabschneiderszene vor 2003 nicht gab, warum es bis 1979 keinen "Islamismus" gab.
Pfählung und Blendung z.B. halte ich für eine ähnliche, wenn nicht sogar noch grausamere Methode Menschen sogar im Tod ihre Würde zu nehmen. Soll ich das jetzt auf die Kultur derjenigen übertragen die sich diese Art von Strafe ausgedacht haben?
Wär doch viel zu einfach.
Spengler ist nur eine Instanz, auf die ich mich beziehe, denn er hatte sein Wissen
von den Orientalisten, welche wiederrum aus einer uns heute sehr urtümlichen Landschaft schöpften.
Moderne neurobiologische Erkenntnisse (v.a. Rushton) und das Konzept
der Emotionsverarbeitung und Kompensationsstrategien müssen ebenfalls beachtet werden, und ich
beziehe mich viel mehr auf neurologische Untersuchungen, z.B. die präfrontal degenerierten
Hirnstrukturen und das kleine limbische System von Orientalen.
---
Ok, dann muss es aber auch eine Instanz geben, die die jahrhundertelange Kopfabschneiderpause der Musels ergründet. Warum gibt es diese Kopfabschneiderkultur also erst wieder seit dem Jahr 2003, wenn diese Kultur schon immer mit der Muttermilch aufgesogen wurde?
Weshalb sind es nur Sunniten, die die Köpfe ihrer Feinde abschneiden?
Auf diese Fragen z.B. muss es auch plausible Antworten von zeitgenössischen Orientalisten geben.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.