User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
:
Jetzt auf "Phoenix":
"Mit Kennedy durch Deutschland"
Sehenswert!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Grad auf Arte, über die hohe Kultur unserer "Freunde"
Ich schaue mir gerade Fussball an.
Frankreich gegen Türkei
z.Zt. 4 : 1
hurra
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Kabel1 20.15h "Signs - Zeichen" USA 2001 110'
Mysterythriller mit Mel Gibson und Joaquin Phoenix
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ce n'est plus mon pays
Abgesehen davon, dass der Tipp "Signs" von Eridani ein wirklicher Knallerfilm ist, wie ich finde, hier mein Tipp:
21 Uhr auf Phönix: Teurer Freikauf, das Geschäft mit den Rumänenverbrecherndeutschen
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Mist, wie durchstreiche ich ein Wort?
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Jetzt läuft auf ARD:
Die Story im Ersten: Töten per Joystick