+ Auf Thema antworten
Seite 3305 von 8575 ErsteErste ... 2305 2805 3205 3255 3295 3301 3302 3303 3304 3305 3306 3307 3308 3309 3315 3355 3405 3805 4305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.041 bis 33.050 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Die NATO Proxymilizen haben von ihren saudiamerikanischen Herrchen den Auftrag bekommen alle Grenzbefestigungen zu Jordanien zu sprengen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zone soll wie ein Balkon und wie Bengasi in Libyen als Aufmarschgebiet für die FSA Terroristen und ihre westlichen Söldner dienen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht wichtiger als du bist.
    Ich mich wichtig machen? Womit denn? Nur weil man jemanden kannte und mit ihm Brot brach, der auf der Most Wanted Liste eines Mullahs stand, ist man kaum besonders wichtig. Wenn es Ihnen so scheint, so ist es natürlich bedauerlich, dass Ihr Leben so Erlebnis arm ist/war.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein, weil sie momentan diejenigen sind, denen man Logik und Moral nachsagen kann, indem sie das tun, was jeder normale Staat tun müßte - nämlich einen souveränen Staat zu stützen statt Terroristen zu fördern.
    Wir haben vermutlich tatsächlich einen Fehler gemacht und hätten Assad sofort entfernen müssen, bevor die Lage sich zum Bürgerkrieg aus wuchs. Aber Europa war es lieber einen Bürgerkrieg zu riskieren und damit auch die Brutstätte für Terroristen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Wir haben vermutlich tatsächlich einen Fehler gemacht und hätten Assad sofort entfernen müssen, bevor die Lage sich zum Bürgerkrieg aus wuchs. Aber Europa war es lieber einen Bürgerkrieg zu riskieren und damit auch die Brutstätte für Terroristen.
    Wer ist bitte "wir"? Die Phalanx des technisierten Mittelalters, die "freiheitlich-westlichen" Mordbrenner von Obama bis Erdogan, ihre Zahlväter aus den Milliardenkonzernen und ihre aus dem Bodensatz der Weltgesellschaft entnommenen muslimischen Handlanger, denen das leidlich säkulare, noch nicht völlig der schrankenlosen finanziellen Plünderung unterworfene Syrien unter Assad ein Dorn im Auge ist?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Nicht verifzierbar? Die Hizbollah kämpft jetzt in Syrien. Als was bitte? Auf Befehl des "katholischen Präsidenten" oder irgend einer anderen staatlichen Macht?
    Das die Hisbollah in Syrien kämpft, ist sicher mit dem Präsidenten abgesprochen. Die libanische Armee kämpft im Libanon gegen die Waffen- und Terroristenschieber, während die Hisbollah mit der syrischen Armee die Grenzen sichert. Christen und Schiiten wissen was es bedeutet, falls sich die extremistischen Sunniten in Syrien durchsetzen.

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer ist bitte "wir"? Die Phalanx des technisierten Mittelalters, die "freiheitlich-westlichen" Mordbrenner von Obama bis Erdogan, ihre Zahlväter aus den Milliardenkonzernen und ihre aus dem Bodensatz der Weltgesellschaft entnommenen muslimischen Handlanger, denen das leidlich säkulare, noch nicht völlig der schrankenlosen finanziellen Plünderung unterworfene Syrien unter Assad ein Dorn im Auge ist?
    Jeder, der moralisiert ist sicher einer dieses "wir".
    Auch konnte man einen Eingriff zur Entfernung der Dynastie Assad aus den Interessen der europäischen Sicherheit völlig konsistent ableiten, soweit man weitgehend akzeptierte Grundannahmen unterstellt. So wären auch viele Europäer Teil dieses "wir", wenn sie nicht zu den "Moralisierern" gehören.

Mitglied

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Jeder, der moralisiert ist sicher einer dieses "wir".
    Auch konnte man einen Eingriff zur Entfernung der Dynastie Assad aus den Interessen der europäischen Sicherheit völlig konsistent ableiten, soweit man weitgehend akzeptierte Grundannahmen unterstellt. So wären auch viele Europäer Teil dieses "wir", wenn sie nicht zu den "Moralisierern" gehören.
    Was haben "wir" denn da für ein verbales Gebräu?

Eine rhetorische Totschlag-Suggestion vom Allerfeinsten!

Einen Topf voller "wir", der pauschal alle beinhaltet, egal welche Meinung vertreten wird! Ob moralisch vertretbar oder nicht!

Oh! Großes "euroäpisches Sicherheits" - Kino. Erinnert mich schon leicht an die zionistische Sicherheits-Lüge zur Moralisierung der zionistischen Un-Moral durch Weglassung jeglicher Moral!

Herrlich!
    Laßt es "uns unseren" Herren aus Zion gleich machen, so "wir" dann ihrer Gunst sicher sind und gelegentlich Silberlinge abbekommen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Das die Hisbollah in Syrien kämpft, ist sicher mit dem Präsidenten abgesprochen. Die libanische Armee kämpft im Libanon gegen die Waffen- und Terroristenschieber, während die Hisbollah mit der syrischen Armee die Grenzen sichert. Christen und Schiiten wissen was es bedeutet, falls sich die extremistischen Sunniten in Syrien durchsetzen.
    Die ideologischen Graeben koennten sich im Libanon zwischen den verschiedenen Fraktionen durchaus weiter vertiefen. Moeglicherweise wird auch dort ein Buergerkrieg ausbrechen. Die Lage dort sei hochexplosiv:

Libanesische Salafisten wollen gegen schiitische libanesische Fraktionen in den Kampf ziehen:

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Einen Topf voller "wir", der pauschal alle beinhaltet, egal welche Meinung vertreten wird! Ob moralisch vertretbar oder nicht!

Das haben Sie so verstanden?

Interessant.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die NATO Proxymilizen haben von ihren saudiamerikanischen Herrchen den Auftrag bekommen alle Grenzbefestigungen zu Jordanien zu sprengen.

Die Zone soll wie ein Balkon und wie Bengasi in Libyen als Aufmarschgebiet für die FSA Terroristen und ihre westlichen Söldner dienen.
    Ich habe mir gestern Abend sehr aufmerksam das Interview mit dem jordanischen Aussenminister auf Al Jazeera angehoert. Bei der Frage bzgl. der Trainingscamps fuer Rebellen auf jordanischem Gebiet hat er rumgedruckst. Das war ihm sehr unangenehm. Immer wieder hat er da auf die gemeinsame Entscheidung mit den "freunden Syriens" in Qatar hingewiesen.

Falls Jordanien wirklich zum Aufmarschgebiet des Westens werden sollte, glaube ich, dass das auch die Situation im Libanon verschaerfen duerfte. Die Stimmung ist ja jetzt schon am Siedepunkt angelangt.

Der Iran wird dagegen mit voller Wucht gemeinsam mit der Hisbollah ankaempfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer