+ Auf Thema antworten
Seite 3292 von 8575 ErsteErste ... 2292 2792 3192 3242 3282 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3295 3296 3302 3342 3392 3792 4292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.911 bis 32.920 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen in Ägypten sind, daß die Leute immer richtig freundlich sind. Sobald sie aber eine Chance wittern, an dein Geld zu kommen werden sie zu richtigen Scheißhausfliegen!

Dann warst du noch nie in Indien.
    Agypten war auch immer noch harmlos, die Leute mit denen ich zusammen gearbeitet habe, waren teilweise wohl auch bettelarm und einige haben auf Friedhöfen gewohnt. Gewaschen haben sie sich öffendlich an den Nilkänälen und die Firmeninhaber haben sie zum Mittag mit Nahrung versorgt. Die Wohnverhältnisse in den Städten waren unvorstellbar. Wenn ich in Kairo war, bin ich abends allein durch den Basar gedackelt und an jeder Ecke zum Tee eingeladen worden, auch wenn ich nichts gekauft habe. Glaube nicht, daß das heute noch möglich ist.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es ja so dass der mit dem Sunnitentum paktierende Dayan ja die Tatsache wegleugnet, dass diese extrem Saudi- wahabitische Strömung für alle Anschläge in Europa verantwortlich ist und für ca. 75% aller bei Anschlägen und Kampfhandlungen umgekommenen Juden. Das wird mal ganz lapidar ausgeblendet. Zum Glück nicht von dir.
    Das Problem sind auch die Raketen aus Qatar, mit denen die sunnitischen Rebellen in Zukunft israelische Zivilflugzeuge abschiessen koennen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anscheinend wird das von einigen nicht gesehen. Al Qaeda hat zudem Israel in Syrien den Krieg erklaert:

Diese Raketen werden in der Region die Runde machen. Wie man da blind die sunnitischen Rebellen unterstuetzen kann, ist fuer mich nicht mehr nachvollziehbar. Ausserdem begehen die einen Voelkermord an den Christen. Es gibt auch eine Fatwa zur Ausloeschung der Alawiten in Syrien:

Aktuelle Bilder von einem sunnitischen Selbstmordanschlag in einem christlichen Viertel von Damaskus. Die Explosionen werden immer verheerender. Wahrscheinlich hat hier der CIA wie im Irak nachgeholfen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es auch 3 deutsche Helfer in Syrien erwischt, sogenannte "Gruenhelme", die von den sunnitischen Rebellen entfuehrt worden sein sollen:

Man kann nur hoffen, dass unter den Deutschen keine Christen sind. Die werden bei lebendigem Leibe gekoepft.

Es wird Zeit, dass Eure Medien darueber berichten. Jeder soll in Deutschland erfahren, was es mit seiner Politik in Syrien anrichtet.
    Nun ja!
    Es gibt Köpfen und Köpfen!

Mit einem entsprechenden Werkzeug und einer gewissen Vorgehensweise ist das Köpfen relativ human!

Was die zion-islamistischen Terror-Barbaren dort allerdings mit Küchenmessern veranstalten und verbreiten zielt auf die Einschüchterung, also Terrorisierung potentieller und künftiger Opfer hin!

Ganz zu schweigen davon, was die direkt Betroffenen zu erleiden haben, bis die Bewußtlosigkeit eintritt!

Ich hoffe, daß diesen Barbaren und Hintermännern das Handwerk bald gelegt wird und ihnen sie die gerechte Strafe für ihr teuflisches Werk bekommen!

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem sind auch die Raketen aus Qatar, mit denen die sunnitischen Rebellen in Zukunft israelische Zivilflugzeuge abschiessen koennen:

Anscheinend wird das von einigen nicht gesehen. Al Qaeda hat zudem Israel in Syrien den Krieg erklaert:

Diese Raketen werden in der Region die Runde machen. Wie man da blind die sunnitischen Rebellen unterstuetzen kann, ist fuer mich nicht mehr nachvollziehbar. Ausserdem begehen die einen Voelkermord an den Christen. Es gibt auch eine Fatwa zur Ausloeschung der Alawiten in Syrien:

Was Besseres kann den Zionisten doch gar nicht passieren, ihre Sicherheits-Lüge am Köcheln zu halten und dementsprechend reagieren!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Doktor, haben sie auch den Grundsatz "Lachen, bis der Arzt kommt." in ihrer Praxis?
    Unsere geziehlten Tötungen von Terroristen sind einzigartig!Sei ein Realist!Nur dumme anerkennen die Stärken der Feinden nicht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[...] Man sagt zwar Ägypten, gemeint ist aber Saudi Arabien, was in Gottes Namen ist diesem Scheißland vom Westen nur alles zugesagt worden?
    Diesem Scheißland Saudi-Arabien hat man seitens der Ostküste versprochen, dass es in Saus und Braus leben und den Islam in seiner abscheulichsten Form verbreiten kann, solange es seine Rohstoffverkäufe mit dem US-Dollar abwickelt und von den Erlösen weiterhin US-Anleihen kauft.

Das bewahrt die USA zwar nicht vor dem Bankrott, aber verzögert die Staatspleite noch so lange, bis in den USA die Diktatur und totale Kontrolle ihrer Bürger perfekt ist.

Natürlich muss Saudi-Arabien keinen arabischen Frühling befürchten und erhält Panzer aus dem Westen.

Sollte es Allah geben, möge er die Kaaba von einem Meteroiten treffen und das Haus Al Saud mit Aids anstecken.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zumindest verlieren die Muslimbrüder jetzt ihre Jungfräulichkeit und die Maske, welche verbirgt, für wen sie wirklich zion-islamistisch gerecht die Menschen knechten!

So ist es, der arabische Frühling ist glasklar die Installation der Muslimbrüder im Maghreb, nahen und mittleren Osten und der gesamte Westen begleitet dies mit Wort und Tat (NATO verbrechen), so siehts aus. Die ganze Hasbarafront fördert dies übrigens.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

So ist es, der arabische Frühling ist glasklar die Installation der Muslimbrüder im Maghreb, nahen und mittleren Osten und der gesamte Westen begleitet dies mit Wort und Tat (NATO verbrechen), so siehts aus. Die ganze Hasbarafront fördert dies übrigens.
    Die Hasbara-Front lügt natürlich, daß sich die Balken biegen!
    Die Mär vom armen Juden, der vom bösen Muslim bedroht wird, glauben nur noch hirnentferte Vollidioten!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Hasbara-Front lügt natürlich, daß sich die Balken biegen!
    Die Mär vom armen Juden, der vom bösen Muslim bedroht wird, glauben nur noch hirnentferte Vollidioten!

Da hat der arab spring durchaus was gutes, was man Seitens der Hasbara seit Libyen lesen konnte oder besser mußte ist ein Schlag ins Gesicht für alle antisalafistischen Kräfte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unsere geziehlten Tötungen von Terroristen sind einzigartig!Sei ein Realist!Nur dumme anerkennen die Stärken der Feinden nicht!
    Gut, okay, heute mal.

Im Iran haben eure Bomben auf Wissenschaftler jedenfalls nur die Wissenschaftler getötet.

Dennoch daraus Heldengeschichten zu drehen, finde ich geschmacklos. Und im Krieg kommen tausende Zivilisten bei euch um, ihr schreibt sie nur zu Kämpfern in Zivilkleidung um.

Selbst ein 14-jähriger ist ja bei euch ein potentieller Selbstmordattentäter. Wenn man solche Maßstäbe hat, dann ist es klar, warum ihr 100% Terroristen tötet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer