+ Auf Thema antworten
Seite 3290 von 8575 ErsteErste ... 2290 2790 3190 3240 3280 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3294 3300 3340 3390 3790 4290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.891 bis 32.900 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du magst mich schon gerne veraeppeln ?

[INDENT]
    Reference ID Created Released Classification Origin
    07TELAVIV2652
    2007-08-31 12em Mossad geht es im Iran also auch um einen Regime change und das voellig zu Recht !
    Du sollten mit Gesocks die Juden morden wollen nicht paktieren!Shalom!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da weiß man doch gleich wer den europäischen Vasallen den Ton angibt und mit Argus - Augen darüber wacht, daß da bloß keiner aus dem Tritt gerät!

Europäische Integration ist Selbstmord auf Raten in Sinne des globalen Verbrechertums!
    Vielleicht liege ich falsch, aber Europa macht auf mich machtpolitisch und geostrategisch eher einen sehr geschwaechten Eindruck ? Mein Eindruck ist der, dass die Schuldenkrise sowie die tiefgreifenden gesellschaftlichen Krisen den Kontinent fest im Griff haben. Ordnungspolitisch koennen die europaeischen Laender im Nahen Osten wohl kaum noch was ausrichten.

Immer wieder muessen die USA da einspringen. Siehe gerade die Kerry-Reise oder die mahnenden Worte Washingtons zur Lage in Kairo.

Ich befuerchte noch riesige Fluechtlingswellen fuer Europa.

In Syrien droht ein harter Winter. Die Bauern haben kaum gesaet. Es wird gewaltige Ernteausfaelle geben und der Hunger wird steigen.

Auch werden die Waffenlieferungen des Westens den Krieg in Syrien eher verlaengern als beenden. Die Waffen sollen nicht ausreichen, um Assad zu stuerzen.

Im Herbst bzw. Winter muss mit weiteren grossen Fluechtlingswellen aus Syrien gerechnet werden. Die Lage fuer die Menschen in den Fluechtlingslagern ist dramatisch. Man hat dort null Perspektive, es gibt Morde und Massaker in den Lagern. Fuer viele Kinder ist es ganz schwer.

Ich glaube, dass Deutschland da unbedingt helfen muss.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du sollten mit Gesocks die Juden morden wollen nicht paktieren!Shalom!
    Sorry, aber auf Deine Provokationen gehe ich hier nicht ein.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vielleicht liege ich falsch, aber Europa macht auf mich machtpolitisch und geostrategisch eher einen sehr geschwaechten Eindruck ? Mein Eindruck ist der, dass die Schuldenkrise sowie die tiefgreifenden gesellschaftlichen Krisen den Kontinent fest im Griff haben. Ordnungspolitisch koennen die europaeischen Laender im Nahen Osten wohl kaum noch was ausrichten.

Immer wieder muessen die USA da einspringen. Siehe gerade die Kerry-Reise oder die mahnenden Worte Washingtons zur Lage in Kairo.

Ich befuerchte noch riesige Fluechtlingswellen fuer Europa.

In Syrien droht ein harter Winter. Die Bauern haben kaum gesaet. Es wird gewaltige Ernteausfaelle geben und der Hunger wird steigen.

Auch werden die Waffenlieferungen des Westens den Krieg in Syrien eher verlaengern als beenden. Die Waffen sollen nicht ausreichen, um Assad zu stuerzen.

Im Herbst bzw. Winter muss mit weiteren grossen Fluechtlingswellen aus Syrien gerechnet werden. Die Lage fuer die Menschen in den Fluechtlingslagern ist dramatisch. Man hat dort null Perspektive, es gibt Morde und Massaker in den Lagern. Fuer viele Kinder ist es ganz schwer.

Ich glaube, dass Deutschland da unbedingt helfen muss.
    Europa ist zum irrwitzigen Vasallentum verkommen, daß jede Entscheidung und Handlung im Sinne usraöls mitträgt und seinen von den Vasallen gehaßten Völkern auf den Rücken bindet und diese dadurch um ihren Überlebenswillen bringt!

Natürlich muß die brd helfen! Es gibt noch zuviele nicht entnaszifizierte Deutsche, welche nicht automatisiert ihren vorgegebenen Völkermord mittanzen!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Wenn man sieht, mit welcher Gleichgültigkeit und Nibelungentreue die europäischen Vasallen das menschenrechtliche Kopfabschneiden und Abschlachten als Selbstverständnis mit Demokratie und Freiheit gleichlügen, weiß man, wieviel diesen zionhörigen Dreckschweinen an der Sicherheit und dem Wohle der europäischen Völker gelegen ist!

Ich sehe, daß Europa inzwischen voll von den Mitgliedern des Stammes Davids kontrolliert wird. Welche Verpflichtungen haben die Westlichen Staaten gegenüber den Juden, daß es sich so entwickelt hat? Für Deutschland ist es wohl klar, wir sind Vertraglich verpflichtet, anderfalls wird, laut Herrn Bronfman, die Deutsche Bevölkerung ausgerottet und Deutschland von der Landkarte entfernt. ( Ist inzwischen auch aus dem Net verschwunden) Es lebe die Westliche Demokratie.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ihre Toleranz nicht, wir brauchen nur ihr Öl.
    Und trotzdem sollten wir ihnen hier in Deutschland dieselbe Toleranz entgegenbringen, die sie uns uns in ihrer Heimat zeigen!

Mein erster Vorschlag zur Güte:

Für jede einzelne christliche Kirche in der Türkei werden in Deutschland 10 DITIB-Moscheen erlaubt; der Rest wird abgerissen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Europa ist zum irrwitzigen Vasallentum verkommen, daß jede Entscheidung und Handlung im Sinne usraöls mitträgt und seinen von den Vasallen gehaßten Völkern auf den Rücken bindet und diese dadurch um ihren Überlebenswillen bringt!

Natürlich muß die brd helfen! Es gibt noch zuviele nicht entnaszifizierte Deutsche, welche nicht automatisiert ihren vorgegebenen Völkermord mittanzen!

Israel verhaelt sich bei Syrien eher neutral.

Hier in Israel wird doch auch gesehen, dass die sunnitischen Rebellen die Christen sowie die Schiiten ausloeschen wollen.

Immer mehr Christen werden sich jetzt gegen die vom Westen unterstuetzten sunnitischen Terroristen zur Wehr setzen. Dafuer gibt es ganz konkrete Hinweise:

...
    Residents of minority communities, such as the Christians of Sednaya, predict that eviction or death will be their fate if they do not resist now. They don't buy the talk about democracy coming from Washington and other foreign capitals that support the rebels.

"If the terrorists come here, none of us will be left alive," says Hussam Azar, a.k.a. the Whale, who heads the self-defense effort here. "They will kill us all."
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Europa und die USA sorgen zusammen mit Qatar, Saudi Arabien und der Tuerkei dafuer, dass an den syrischen Christen ethnische Saeuberungen veruebt werden.

Mit einer freiheitlichen Demokratisierung und R2P hat so etwas wirklich nichts mehr zu tun.

Deutschland muss sich wirklich fragen, ob es erneut an einem Voelkermord teilnehmen moechte ?

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    So über den Europa Schultz zu sprechen aber auch!
    Mir ist es eigentlich (schei...äh) gleichgültig, ob wir den Mohammedanern gegenüber auf dem Niveau Europa oder in Deutschland mal zeigen daß hier die Toleranz gegen andere auf Gegenseitigkeit beruhen muß!

Wer uns gegenüber nicht tolerant ist, kann von uns keine Toleranz erwarten!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Ich bin beeindruckt, wie ehrlich Sie die Tiefe Ihrer Gedanken ausbreiten.
    Sei doch froh über jeden ehrlichen Menschen, du verdeckst deine Islamistenförderung hinter lauter Sprechblasen. Was denkst du was dir passiert wenn dich so ein aufgeheizter Islamistenmob umzingelt? Willst du da etwa Schillers Glocke aufsagen.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Und trotzdem sollten wir ihnen hier in Deutschland dieselbe Toleranz entgegenbringen, die sie uns uns in ihrer Heimat zeigen!

Mein erster Vorschlag zur Güte:

Für jede einzelne christliche Kirche in der Türkei werden in Deutschland 10 DITIB-Moscheen erlaubt; der Rest wird abgerissen!

Ausnahmweise mal richtig. Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Entwicklung nicht wirklich. In der Vergangenheit, bin ich in der Türkei immer gut klargekommen. Die Leute waren nett, höflich und zuvorkommend. Probleme hatte ich immer in den Nordafrikanischen Staaten, vor Allem in Tunesien, die Menschen dort sind von einer unglaublichen Arroganz und man fragt sich zwagsläufig: wenn das Stolz sein soll, dann worauf?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer