+ Auf Thema antworten
Seite 3276 von 8575 ErsteErste ... 2276 2776 3176 3226 3266 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3280 3286 3326 3376 3776 4276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.751 bis 32.760 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gut.

Ich sehe aber in der ganzen Aktion nur dann einen Sinn, wenn man auch die Hisbollah vernichten und den Iran endgueltig stoppen kann. Das Terrorregime im Iran muss gestuerzt und die A-Bombe muss verhindert werden.

Ich bin gegen halbe Sachen. Es bringt sonst nichts. Die Alliierten haben 45 auch nicht in Paris gestoppt oder an der Weichsel Halt gemacht. Man musste bis Berlin marschieren und im Nahen Osten sollte es nicht anders sein.

Hoert sich vielleicht verrueckt an, aber das ist meine Meinung. Nur so kann die Region zum Guten hin transformiert werden.
    Zum Guten = Im Sinne des Zion-Staates

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Für die gibt es doch sonst nichts Gutes in der Welt, außer Zion!

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Die engsten Verbündeten westlicher Außenpolitik, u.a. im Kampf gegen den Kommunismus im kalten Krieg. Das ist Realpolitik, die du geflissentlich ignorierst, um an dein Traumgebilde festzuhalten. Wie ich mir die perfekte Welt vorstelle, interessiert im geostrategischen Gerangel nicht. Wird aber gern genutzt, um Leute wie dich, von der Richtigkeit bestimmter Maßnahmen zu überzeugen.
    Das ist doch kein Argument dagegen. Es ist ein Teilproblem bei der Durchsetzung, das niemand ignoriert.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Solange das iranische Regime Schalten und Walten kann, wird es fuer Israel keine Ruhe und auch keinen Frieden geben. Das kann noch Jahrhunderte so gehen.

Mit der iranischen A-Bombe ist es sowieso fuer Israel vorbei. Dann kann man hier einpacken.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Solange das iranische Regime Schalten und Walten kann, wird es fuer Israel keine Ruhe und auch keinen Frieden geben. Das kann noch Jahrhunderte so gehen.

Mit der iranischen A-Bombe ist es sowieso fuer Israel vorbei. Dann kann man hier einpacken.
    Nur weil du und dein Land nur in Paranoia-Extremen lebt, heißt das nicht, dass andere Länder das auch tun.

Bedenke eines, die meisten Menschen wollen leben. Ja, wirklich!

Unglaublich, nicht wahr? Wieso haben denn die Pakistanis nicht sofort 1998 euch den heiligen Krieg erklärt, als sie die Atombombe hatten? Die Niederlage als Argument lasse ich nicht gelten, das nukleare Paradies für die Moslems war doch so nah, wie nie zuvor.

Beim Iran wird es ähnlich sein, wenn der seine erste Atombombe hat.

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur weil du und dein Land nur in Paranoia-Extremen lebt, heißt das nicht, dass andere Länder das auch tun.

Unglaublich, nicht wahr? Wieso haben denn die Pakistanis nicht sofort 1998 euch den heiligen Krieg erklärt, als sie die Atombombe hatten? Das nukleare Paradies war doch so nah, wie nie zuvor.

Das Problem ist leider nicht so trivial und einfach, wie Sie vorgeben es dies wäre.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Syrische Rebellen erobern wichtige Armeepositionen

Weitere Hinweise auf Giftgaseinsatz

Die Rebellen in Syrien haben bei ihrem Vormarsch von der jordanischen Grenze offenbar wichtige Positionen der Regierungstruppen erobert. Zwei Gebäude, von denen aus die Soldaten von Machthaber Baschar al-Assad die ganze Stadt Daraa im Süden des Landes überwacht hätten, seien in der Hand der Aufständischen, berichtete die ihnen nahestehende Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Es handle sich um den wichtigsten Erfolg für die Rebellen in Daraa seit Beginn des Konflikts vor mehr als zwei Jahren.

Der Beobachtungsstelle zufolge könnte die Region zum Korridor für Waffenlieferungen an die Rebellen von Jordanien bis in die Region um die Hauptstadt Damaskus werden. Die "Los Angeles Times" hatte vergangene Woche berichtet, US-Spezialkräfte würden in Jordanien syrische Rebellen ausbilden und sie auch für den Einsatz von Panzer- und Luftabwehrraketen trainieren.

Die USA hatten vor wenigen Wochen militärische Hilfe für die Aufständischen angekündigt, weil sie den Einsatz von Chemiewaffen durch die Regierungstruppen für erwiesen halten. Auch in Frankreich bestätigten nach einem Bericht der Zeitung "Le Monde" weitere Labor-Untersuchungen den Einsatz des Giftgases Sarin in Syrien. Bei 13 von 21 Proben, die von Journalisten der Zeitung aus Syrien mitgebracht worden waren, sei das Nervengas nachgewiesen worden, schreibt "Le Monde". Die Proben waren von einem Labor untersucht worden, das dem französischen Verteidigungsministerium unterstellt ist.*

Ein Krankenhaus in Damaskus übergab unterdessen die Leichen von 16 Männern an ihre Familien, die durch Folter durch die Sicherheitskräfte Assads getötet worden sein sollen. "Wir haben Informationen über den Tod unter Folter durch die Regime-Truppen von 16 Männern aus Harasta", sagte der Leiter der Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman. "Ich fürchte um das Leben von tausenden weiteren Häftlingen", sagte er....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Da fehlt der Hinweis, dass wahrscheinlich die Terroristen das Gas eingesetzt haben.
    Die beiden Gebäude sind gut dokumentiert, erst wurden sie von einem Selbstmordattentäter angesprengt und dann gesprengt, nachdem die SAA abgezogen ist.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Unglaublich, nicht wahr? Wieso haben denn die Pakistanis nicht sofort 1998 euch den heiligen Krieg erklärt, als sie die Atombombe hatten? Die Niederlage als Argument lasse ich nicht gelten, das nukleare Paradies für die Moslems war doch so nah, wie nie zuvor.

Das glaube ich eben nicht. Dann ist Israel am Arsch und es ist vorbei. Ich habe davor echt Angst. Es waere der Untergang.

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider nicht so trivial und einfach, wie Sie vorgeben es dies wäre.
    Ach, sie sind auch so ein künstlich die Welt kompliziert redender Schreiberling? Damit ich sie als Experten brauche, der mir die Welt erklärt?

Jetzt hör mal gut zu. In Punkto Islam und vor allem, wie der tickt, kann mir kein Ungläubiger was vormachen! Ich bin da der Beste.

GESPERRT

Für die gibt es doch sonst nichts Gutes in der Welt, außer Zion!
    Das hat schon was von Tragikomödie.
    Der Zionist Soshana stuft die USA auf eine Stufe mit den üblichen Verdächtigen unter den Schurkenstaaten, aber um Israel zu gründen, zu versorgen und zu beschützen, dazu ist die USA gut genug.
    Achja, ich vergaß: Israel ist ja ganz auf sich allein gestellt, im Grunde sind selbst die Freunde insgeheime Feinde. Das kleine, einsame aber umso wehrhaftere Land, umgeben von zähnefletschenden Bestien, hach muss das ein Gefühl sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer