User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti |
Obama hat seine Air Force One mal über New York kreisen lassen. Ein Flugzeug vergleichbarer Größe.
Und jetzt guck mal so bei Sekunde 40:
Das Argument, dies sei eine Boeing 747 lasse ich nicht gelten, schließlich fliegt das Ding noch deutlich höher über New York und ist dennoch so groß. Und so groß ist der Unterschied auch nicht.
Die Boeing 767 hätte vergleichbar groß auf dem Video aussehen müssen
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Go Torben...go Torben... Fiderallala...
Also ich weiß nicht wie alt du bist und wie es dir dabei erging...!?
...aber ich und der ungefähre Rest hierzuforum wurden permanent gefühlte 3 Jahre mit dem Schrottplot zugeschissen....
Wer hinter die Kullissen guckt, bei dem klingelts....ausser man ist schwachsinnig....also, bist du ein Idiot, oder was???
Ich (und viele andere hier) haben den Fall studiert....bis ins Detail....und in einem Punkt sind sich die Meisten einig:
WIR WISSEN NICHT WER-WIE-WAS DIESE SCHWEINEREI ANGERICHTET HAT, aber wie es man uns weismachen will war es ganz sicher NICHT...zu 101%
...was bezwexst du mit deinem "keine Fakten anerkennen"-Gesabbel...hm???...bekommst du Geld dafür?
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht