Auch heute wieder, Frauen und Kinder tot, durch Luftschläge!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird Zeit für ein Flugverbot der Assad Schergen!
![]()
Auch heute wieder, Frauen und Kinder tot, durch Luftschläge!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird Zeit für ein Flugverbot der Assad Schergen!
![]()
Krieg ist nicht pervers, sondern grausam und die Beweislast liegt bei denen, die den Einsatz von Giftgas behaupten. Aber wir hatten das Thema ja schon - wenn die syrische Armee wirklich den Befehl zum Einsatz von Giftgas bekommt, muss man die Toten nicht lange suchen, sie verwesen dann zu tausenden gut erkennbar für jeden Soldaten und Journalisten so vor sich hin. Da reichen dann ein paar Fotos, um Assads Schicksal zu besiegeln, schon alleine deswegen wird er den Befehl dazu nicht geben.
Ich finde es lächerlich wie hier Juden, Gesinnungsjuden und Auswanderer die Anwälte von paardutzend mutmaßlich vergaste Islamterroristen spielen, lest ihr das eigentlich manchmal selber was ihr da schreibt? Für mich ist der Sarineinsatz eine klare Lüge aber selbst wenn, dann wäre nur Ungeziefer dabei draufgegangen. Erwartet weder Edelmut noch deren Anwaltschaft wenn die dereinst unter lautem Allah Aukbar Gegröle eure dämlichen Hohlbirnen vom Rumpf trennen. Ich bitte die deutliche WW nachzusehen aber ich schaue mir nicht täglich diese widerlichen Köpfungsvideos dieser ekelerregenden Bartaffen an, damit einem dann Juden, Gesinnugsjuden und Wirtschaftsflüchtlinge in den Rücken fallen, das kotzt mich an.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du haust in die gleiche Kerbe wie Hubert und Dayan denen jeder Strohhalm in ihrem grenzenlosen Shia und Christenhass recht ist, um den syrischen Widerstand gegen diese barbarischen Islamheuschrecken endlich mit westlichen Bomben belegen zu können. Habe ich dich argumentieren hören- paardutzend Salafistenschweine weniger, ist doch prima, danke Assad? Nein, habe ich nicht, wo seid ihr denn gewesen als Islamistenschweine 2012 Bani Walid in Libyen mit Giftgas belegt haben, hm, da war kein Hubert da, kein Dayan, kein Dragus.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778