User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 45 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Und für welche Organisation arbeitet Bin Laden ?
    Nicht für die CIA, falls du darauf anspielst.

Dann sind Irak und Libyen auch keine Verbrecher gewesen.Warum sind Irak und Libyen Verbrecher gewesen und Amerika ist es nicht ? Wer entscheidet das denn ?
    Bweise doch das Amerika keine Verbrecher sind.
    Der Krieg in Irak wurde unter falschen Einwänden geführt, von Lybien scheinst du aber keine Ahnung zu haben. Wie so oft.

Achso in Privatvideos.
    Und wieder keine Ahnung.

Deine Widersprüche merkst du nicht.
    Zuerst lügt Amerika NICHT.Dann lügen nicht ALLE Amerikaner und dann lügt die Regierung nicht DURCHGEHEND.Ja was denn nun ?
    Oh Mann. Lern lesen. Das ist schon nicht mehr lustig wie schlecht dein Leseverständnis und die Fähigkeit zur Kombination des Gelesenen ist. ^^

Systemidiot !!!
    Hier sehen wir mal wieder den Unterschied zwischen uns beiden. Du hast keine Argumente und kein Wissen um mir kontern zu können, daher greifst du zur primitivsten Form der Kommunikation: Beleidigungen. Es ist erfrischend zu sehen, wie du dich selber erneut ins Abseits stellst. Läuft genauso ab wie im anderem Thread.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Was du geistesgestörter Systemidiot nicht begreifst ist, das die Leute die die Beweise liefern auch lügen können.Woher weißt du denn wer diese Leute sind und das sie nicht lügen.Aber du bist ja geisteskrank,dir kann man das nicht begreiflich machen.Weil ihr alle n Schatten habt.
    Die Tatsache, dass Sie übelste Beleidigungen abliefern, ist Beweis für die Tatsache, dass Sie nicht diskutieren wollen. Sie nehmen jeden lügnerischen Dreck von irgendwelchen Truthern für bare Münze, aber bezeichen jede nachweisbare und belegte Tatsache, die Ihren dümmlichen Lügen widerspricht, als Lüge.

Systemidiot !!!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

GESPERRT

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Nicht für die CIA, falls du darauf anspielst.
    Ja dann sag es mir doch ?

Der Krieg in Irak wurde unter falschen Einwänden geführt, von Lybien scheinst du aber keine Ahnung zu haben. Wie so oft.
    Und schon wieder keine Antwort sondern nur Ausflüchte.Wer hier keine Argumente hat und nicht kontert bist du.Sieht man hier ganz deutlich.Für jeden hier zu sehen Danke dafür.

Und wieder keine Ahnung.
    Privatvideo ?

Geisteskranker Spinner du.
    Und du stellst dich weiter ins Abseits. Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, das deine "Argumentation" ein schlechter Witz ist? Du besitzt weder Beweise noch glaubhafte Argumente für deine Fantasien. Neben mir haben mehrere andere User deine grenzdebilen Beiträge auseinandergenommen. Die fehlt jegliches Verständnis für größere Zusammenhänge. Des Weiteren reduzierst du Ereignisse auf simpelste Ursachen und ignorierst vollkommen die Komplexität der Realität. Dann noch im gleichem Atemzug von größeren Dimensionen schwafeln, wobei das in Wahrheit nichts anderes ist als Unwissen gepaart mit seltsamen Fantasien ohne Grundlage. Deine Aussagen sind alle nachweißbar falsch.

Ja dann sag es mir doch ?
    Al-Qaida existiert in deinem Kopf vermutlich auch nicht.

Und schon wieder keine Antwort sondern nur Ausflüchte.Wer hier keine Argumente hat und nicht kontert bist du.Sieht man hier ganz deutlich.Für jeden hier zu sehen Danke dafür.
    Ernsthaft? Und das von dir? Während ich meine Argumente belegen konnte, hast du bisher noch gar keine richtigen Argumente gebracht. Das einzige was von dir kam war "Ist-doch-alles-gefälscht!". Aber das ist kein Argument. Deine Masche ist übrigens recht einfach zu durchblicken. Du versuchst durch Beleidigungen und lachenden Smilies von deinem fehlenden Wissen abzulenken und dein Gegenüber zu provozieren. Ziemlich billig und kindisch.
    Privatvideo ?
    Du scheinst nicht zu wissen was ich damit meine. Wen wunderts.

GESPERRT

Und du stellst dich weiter ins Abseits. Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, das deine "Argumentation" ein schlechter Witz ist? Du besitzt weder Beweise noch glaubhafte Argumente für deine Fantasien. Neben mir haben mehrere andere User deine grenzdebilen Beiträge auseinandergenommen. Die fehlt jegliches Verständnis für größere Zusammenhänge. Des Weiteren reduzierst du Ereignisse auf simpelste Ursachen und ignorierst vollkommen die Komplexität der Realität. Dann noch im gleichem Atemzug von größeren Dimensionen schwafeln, wobei das in Wahrheit nichts anderes ist als Unwissen gepaart mit seltsamen Fantasien ohne Grundlage. Deine Aussagen sind alle nachweißbar falsch.
    Und wer sind diese anderen User ? Die Liga der außergewönlichen Vollidioten ?

Al-Qaida existiert in deinem Kopf vermutlich auch nicht.
    Ja sags doch,ist es die Al Qaida oder nicht ?

Ernsthaft? Und das von dir? Während ich meine Argumente belegen konnte, hast du bisher noch gar keine richtigen Argumente gebracht. Das einzige was von dir kam war "Ist-doch-alles-gefälscht!". Aber das ist kein Argument. Deine Masche ist übrigens recht einfach zu durchblicken. Du versuchst durch Beleidigungen und lachenden Smilies von deinem fehlenden Wissen abzulenken und dein Gegenüber zu provozieren. Ziemlich billig und kindisch.
    Was denn für Argumente,du plapperst doch nur nach was du in den Nachrichten hörst.Du willst Beweise ? Du willst doch gar keine Beweise.Beweise von alternativen unabhängigen Journalisten werden doch von System Idioten wie du es einer bist gar nicht angenommen.Was du willst ist für die Masse zurechtgelegte fürs Fernsehn aufpolierte und schöngeredete politisch korekte Nachrichten.Selbst denken und anzweifeln kommt dir gar nicht erst in den Kram.Ist ja auch viel leichter,wenn man nicht alles selbst machen muss und es ist dir auch völlig egal.Du bist ein gehirngewaschener Vollidiot,der alles glaubt was er in den Nachrichten hört.

Du scheinst nicht zu wissen was ich damit meine. Wen wunderts.
    Ja Privatvideo,kann ja nur die Wahrheit sein.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von fireeater Beitrag anzeigen
    Auf den den von Dir verlinkten Bildern sind ein paar Blechteile, Radteile, evtl. noch Triebwerksteile zu sehen, ein bisschen mager für ein ganzes Linienflugzeug.

Was mir aber nicht in den Kopf will: Es sind hier an drei Stellen fliegerische Höchstleistungen vollbracht worden, von Piloten die auf Sportflugzeugen geschult wurden. Zweimal ein schmales Gebäude treffen, davon einmal direkt nachdem eine Kurve geflogen wurde, Wahnsinn.

Dann am Pentagon, da wird der Vogel über eine weite Strecke knapp über den Boden geflogen, bis zum Einschlag. Ich wiederhole mich, das sind fliegerische Höchstleistungen die auch für einen normalen Linienpiloten vermutlich nicht so einfach sind. Unmittelbar nach den Anschlägen haben das u.a. auch Niki Lauda bestätigt, davon hat man aber nichts mehr gehört.
    Diese Aussagen sind falsch. Das Flugzeug A77 wurde nur über eine kurze Strecke knapp über den Boden geflogen. Im übrigen gibt es Augenzeugen und eine Frau, die aus dem Flugzeug telefoniert hat. Belege dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Augenzeugen:

Das Treffen der Türme ist überhaupt keine fliegerische Höchstleistung. Das ist einfach.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Und wer sind diese anderen User ? Die Liga der außergewönlichen Vollidioten ?
    Nope, das sind die einzigen, die sich hier ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt haben und nicht nur Zeug nachplappern.

Ja sags doch,ist es die Al Qaida oder nicht ?
    An sich müsste das schon Antwort genug gewesen sein. Aber wie zuvor kannst du nicht lesen, kombinieren und im Anschluss verstehen.

Was denn für Argumente,du plapperst doch nur nach was du in den Nachrichten hörst.Du willst Beweise ? Du willst doch gar keine Beweise.Beweise von alternativen unabhängigen Journalisten werden doch von System Idioten wie du es einer bist gar nicht angenommen.Was du willst ist für die Masse zurechtgelegte fürs Fernsehn aufpolierte und schöngeredete politisch korekte Nachrichten.Selbst denken und anzweifeln kommt dir gar nicht erst in den Kram.Ist ja auch viel leichter,wenn man nicht alles selbst machen muss und es ist dir auch völlig egal.Du bist ein gehirngewaschener Vollidiot,der alles glaubt was er in den Nachrichten hört.
    Und deine "alternativen, unabhänigen Journalisten" sagen nur die Wahrheit? Wenn ich das richtig sehe, redest du nämlich nur nach was die dir erzählen. Kommt dir das bekannt vor? "Alternative unabhängige Journalisten" wie auf [Links nur für registrierte Nutzer] nimmst doch sicher selbst du nicht ernst, oder? Hauptsache Anti-Mainstream ist das Motto dieser "Journalisten" ohne jegliche Ahnung. Ich für meinen Teil habe die Behauptungen der Medien selber überprüft. Du kannst im Netz alles einsehen. Aber wenn du nicht fähig bist selber mal auf die Suche zu gehen und die Beweise zu überprüfen, tut es mir Leid. Auch deine sinnlosen und primitiven Beleidigungen werden daran nichts ändern, dass du stur Verschwörungsquatsch nachplapperst.

Ja Privatvideo,kann ja nur die Wahrheit sein.
    Es tut mental weh, wie du verzweifelt versuchst dich darüber lustig zu machen, obwohl du keinen Schimmer hast oder es selber mal überprüfst. Das ist einfach nur noch peinlich.

Pillefiz
    Gast

Corpus Delicti ist raus. Bisschen zu viel ad personam-Spam

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Corpus Delicti ist raus. Bisschen zu viel ad personam-Spam

Schade, dabei war es eben so unterhaltsam.

Pillefiz
    Gast

Schade, dabei war es eben so unterhaltsam.
    du bist warscheinlich der nächste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer