Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
Und du stellst dich weiter ins Abseits. Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, das deine "Argumentation" ein schlechter Witz ist? Du besitzt weder Beweise noch glaubhafte Argumente für deine Fantasien. Neben mir haben mehrere andere User deine grenzdebilen Beiträge auseinandergenommen. Die fehlt jegliches Verständnis für größere Zusammenhänge. Des Weiteren reduzierst du Ereignisse auf simpelste Ursachen und ignorierst vollkommen die Komplexität der Realität. Dann noch im gleichem Atemzug von größeren Dimensionen schwafeln, wobei das in Wahrheit nichts anderes ist als Unwissen gepaart mit seltsamen Fantasien ohne Grundlage. Deine Aussagen sind alle nachweißbar falsch.
Und wer sind diese anderen User ? Die Liga der außergewönlichen Vollidioten ?

Al-Qaida existiert in deinem Kopf vermutlich auch nicht.
Ja sags doch,ist es die Al Qaida oder nicht ?

Ernsthaft? Und das von dir? Während ich meine Argumente belegen konnte, hast du bisher noch gar keine richtigen Argumente gebracht. Das einzige was von dir kam war "Ist-doch-alles-gefälscht!". Aber das ist kein Argument. Deine Masche ist übrigens recht einfach zu durchblicken. Du versuchst durch Beleidigungen und lachenden Smilies von deinem fehlenden Wissen abzulenken und dein Gegenüber zu provozieren. Ziemlich billig und kindisch.
Was denn für Argumente,du plapperst doch nur nach was du in den Nachrichten hörst.Du willst Beweise ? Du willst doch gar keine Beweise.Beweise von alternativen unabhängigen Journalisten werden doch von System Idioten wie du es einer bist gar nicht angenommen.Was du willst ist für die Masse zurechtgelegte fürs Fernsehn aufpolierte und schöngeredete politisch korekte Nachrichten.Selbst denken und anzweifeln kommt dir gar nicht erst in den Kram.Ist ja auch viel leichter,wenn man nicht alles selbst machen muss und es ist dir auch völlig egal.Du bist ein gehirngewaschener Vollidiot,der alles glaubt was er in den Nachrichten hört.

Du scheinst nicht zu wissen was ich damit meine. Wen wunderts.
Ja Privatvideo,kann ja nur die Wahrheit sein.