User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Baum-Darstellung

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Irak war eine folge des 11 Septembers,du gibst es doch schon selbst zu.Das Amerika den 11 September dazu benutzt hat den Irak anzugreifen.Ich weiß das der Irak nichts mit dem 11 September zu zu hat.Und du weißt es auch.Aber Amerika hat es damals behauptet.Eine glatte Lüge.Und warum hat Amerika den Irak überhaupt angegriffen ? Findest du das echt super,das Amerika ein Land zerstört hat,was mit dem 11 September nichts zu tun hat ? Weshab hat Amerika das getan ? Du sagst ja selbst die hatten es geplant.Und wenn der Irak Krieg schon geplant war,kann es dann nicht sein das der 11 September auch geplant war ?
    Es war keine direkte Folge, weil es schon vorher geplant war. 9/11 diente als weiterer Grund, eine Intervention zu starten. Der damalige Hauptgrund waren Massenvernichtungswaffen, der sich aber auch als falsch herausgestellt hat.
    Sie haben den Irak aus geostrategischen Gründen angegriffen, um politische Interessen durchsetzen zu können. Und habe ich gesagt, dass ich das toll finde? Nein.
    Und wieder keinerlei Zusammenhang zwischen deinen Folgerungen. Natürlich war 9/11 geplant, aber nicht von den USA.

Versuche mir zu folgen und du wirst vielleicht begreifen.Ich ignoriere die Beweise,weil sie gefälscht sein können.Und jetzt willst du mich als zorniges Kind deformieren,weil dir die Argumente ausgehen.
    Dir kann man weder folgen noch deine Logik begreifen. Im Gegenteil zu dir habe ich noch etliche Argumente. Du ignorierst sie allerdings und stellst seltsame Behauptungen auf, die sich nicht nachprüfen lassen. Würdest du im Falle eines Mordes auch die Beweise ignorieren, weil sie gefälscht sein könnten? Würde es nach dir gehen, wären sämtliche Mörder, Vergewaltiger und andere Kriminelle noch auf freiem Fuß.

Das Beispiel des zornigen Kindes passt sehr gut. Wieso? Weil du mit wütenden Beschimpfungen auf Gegenargumente reagierst und gar nicht versuchst diese zu verstehen oder darauf einzugehen.
    Ja klar ausgerechnet das Flugzeug was in das Weiße Haus fliegen sollte,stürtzt zufällig ab und rettet somit das weiße Haus.Klar.
    Man hatte die Twin Towers und das Pentagon geopfert.Man hätte aber niemals das Weiße Haus bei diesem gefakten Terroranschlag geopfert.Das Weißte Haus ist Amerikas Nationaldenkmal.
    Und ausgerechnet die anderen drei Flugzeuge fliegen in symbolträchtige Bauten der USA ohne abzustürzen. Ist klar. Merkst du nicht, dass deine Schlussfolgerungen keinen Sinn ergeben? Das Pentagon war ein Symbol der Sicherheit in den USA. Und was passiert? Ein Flugzeug fliegt rein. Die Twin Towers waren Symbole des Kapitalismus und des Reichtums der USA. Was passiert? Zwei Flugzeuge fliegen rein. Deiner Logik zufolge hätten alle Flugzeuge abstürzen müssen, bevor sie ihre Ziele erreichen.

Beweise das die Beweise echt sind.
    Ist das dein ernst? Einen Beweis kann man nicht beweisen. Er ist ein Beweis. Willst du auch bewiesen haben, das ein blutiges Messer, was in einer Leiche steckt wirklich ein Beweis für einen Mord ist, wenn der Mörder es gestanden hat? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Wenn hier einer in Erklärungsnot ist, dann bist du es.

Wieviele Leute arbeiten beim FBI ? Hast du jemals einen FBI Agenten gesehen,der ausplaudert was er beim FBI macht ? Warum heißt das Ding wohl Geheimdienst ? Amerika hat schon einmal gelogen,als es behauptet hatte,der Irak hat mit dem 11 September zu tun.Saddam hat Massenvernichtungswaffen und will die Welt bedrohen.Bis Heute hat man keine einzige Massenvernichtungswaffe gefunden.Heute weiß man Amerika hat den Irak nur angegriffen,weil sie das Öl haben wollten.
    *hust* Edward Snowden *hust* NSA *hust*

Amerika hat auch gelogen was Lybien angeht.Auch Gaddafi angeblich ein neuer Adolf usw usw.Auch da hat Amerika das Öl abgepumpt.Und jetzt behaupten sie Iran hat auch Massenvernichtungswaffen.Und das glaubst du ?

Wenn du Amerika bist und du willst unbedingt das Öl aus Irak.Wie kommst du daran ? Greifst du einfach den Irak an,so das die ganze Welt sieht,das DU der Terrorstaat bist ? Oder erfindest du eine schöne kleine Geschichte und behauptest der Irak bedroht die Welt,so das du sie dann angreifen kannst um das Öl zu holen ? Wozu glaubst du wohl hat der 11 September gedient ?
    Dir ist schon klar, dass die USA genau so viel Öl aus dem Irak "pumpt" wie vor dem Angriff? Die USA verfolgten hauptsächlich politische Ziele.
    Wieder eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst. Aber von mir verlangen Beweise zu beweisen.

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    - Schweinbucht Kuba Invasion
    - Operation Northwoods
    - Kennedy Attentat
    - Gulf of Tonkin Incident
    - Attack on USS Liberty
    - Operation Susannah

Mainstreamgeschädigten Schäfchen rate ich immer o.g. Ereignisse eingehend zu studieren! Dann kommt meist das große Erwachen!
    Au weia. Keinerlei Zusammenhang zu 9/11 vorhanden. Du scheinst auch keinen einzigen meiner Links angeklickt zu haben.

Der offizielle Untersuchungsbericht der 911 Kommission ließ viele Fragen unbeantwortet und hat "unwichtige" Dinge, wie z.B. den Einsturz von Gebäude 7
    komplett ausgeklammert! Auch wurden alle forensischen Beweise eiligst auf Schiffe verladen und nach China transportiert!
    Ich habe den offiziellen NIST Bericht zu WTC 7 verlinkt.

Es gibt alle möglichen Theorien, Argumente und Gegenargumente, aber wer wirklich glaubt, daß diese 3 Gebäude, mit den massiven Stahlstrukturen, im freien Fall in sich zusammengestürzt sind und fast nur feinen Staub hinterlassen haben, ist ein Narr!
    Meine Links beweisen, dass die Gebäude nicht im Freien Fall zusammengestürzt sind. Zudem scheinst du blind zu sein, wenn du nur feinen Staub siehst.

Narren können sich dann auch erklären, wieso alle Unterlagen zu den ungewöhnlichen Finanztransaktionen vernichtet wurden,
    Die da wären?

oder, das 19 Terroristen, ohne besondere Pilotenausbildung oder Flugerfahrung, mit Teppichmessern bewaffnet,
    4 Flugzeuge entführten und über eine Stunde im best bewachtesten Luftraum der Welt, ohne Transponder, unbehelligt hin und her geflogen sind!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Braucht man wirklich eine besondere Flugerfahrung, um ein Flugzeug in ein Hochhaus zu fliegen?

Wie willst du ein Flugzeug unter tausenden anderen Flugzeugen finden? Vor allem wenn die Transponder ausgeschaltet sind? Es gibt zwei grundlegende Radartypen, nämlich SSR und PSR. Die amerikanische Flugsicherung an Flughäfen benutzt größtenteils ATC was auf SSR basiert. Ohne funktionierenden Transponder kann SSR die Position des Flugzeugs nicht mehr erfassen und es wird für das Radar unsichtbar. Das ist als ob du eine Nadel im Heuhafen suchst. Nur PSR kann weiterhin die Position erfassen und wird vom amerikanischen Militär benutzt.
    Geändert von BobbyJohn (27.06.2013 um 16:53 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer