Es war keine direkte Folge, weil es schon vorher geplant war. 9/11 diente als weiterer Grund, eine Intervention zu starten. Der damalige Hauptgrund waren Massenvernichtungswaffen, der sich aber auch als falsch herausgestellt hat.
Sie haben den Irak aus geostrategischen Gründen angegriffen, um politische Interessen durchsetzen zu können. Und habe ich gesagt, dass ich das toll finde? Nein.
Und wieder keinerlei Zusammenhang zwischen deinen Folgerungen. Natürlich war 9/11 geplant, aber nicht von den USA.
Dir kann man weder folgen noch deine Logik begreifen. Im Gegenteil zu dir habe ich noch etliche Argumente. Du ignorierst sie allerdings und stellst seltsame Behauptungen auf, die sich nicht nachprüfen lassen. Würdest du im Falle eines Mordes auch die Beweise ignorieren, weil sie gefälscht sein könnten? Würde es nach dir gehen, wären sämtliche Mörder, Vergewaltiger und andere Kriminelle noch auf freiem Fuß.
Das Beispiel des zornigen Kindes passt sehr gut. Wieso? Weil du mit wütenden Beschimpfungen auf Gegenargumente reagierst und gar nicht versuchst diese zu verstehen oder darauf einzugehen.
Und ausgerechnet die anderen drei Flugzeuge fliegen in symbolträchtige Bauten der USA ohne abzustürzen. Ist klar. Merkst du nicht, dass deine Schlussfolgerungen keinen Sinn ergeben? Das Pentagon war ein Symbol der Sicherheit in den USA. Und was passiert? Ein Flugzeug fliegt rein. Die Twin Towers waren Symbole des Kapitalismus und des Reichtums der USA. Was passiert? Zwei Flugzeuge fliegen rein. Deiner Logik zufolge hätten alle Flugzeuge abstürzen müssen, bevor sie ihre Ziele erreichen.
Ist das dein ernst? Einen Beweis kann man nicht beweisen. Er ist ein Beweis. Willst du auch bewiesen haben, das ein blutiges Messer, was in einer Leiche steckt wirklich ein Beweis für einen Mord ist, wenn der Mörder es gestanden hat? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.
Wenn hier einer in Erklärungsnot ist, dann bist du es.
*hust* Edward Snowden *hust* NSA *hust*
Dir ist schon klar, dass die USA genau so viel Öl aus dem Irak "pumpt" wie vor dem Angriff? Die USA verfolgten hauptsächlich politische Ziele.
Wieder eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst. Aber von mir verlangen Beweise zu beweisen.
Au weia. Keinerlei Zusammenhang zu 9/11 vorhanden. Du scheinst auch keinen einzigen meiner Links angeklickt zu haben.
Ich habe den offiziellen NIST Bericht zu WTC 7 verlinkt.
Meine Links beweisen, dass die Gebäude nicht im Freien Fall zusammengestürzt sind. Zudem scheinst du blind zu sein, wenn du nur feinen Staub siehst.
Die da wären?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Braucht man wirklich eine besondere Flugerfahrung, um ein Flugzeug in ein Hochhaus zu fliegen?
Wie willst du ein Flugzeug unter tausenden anderen Flugzeugen finden? Vor allem wenn die Transponder ausgeschaltet sind? Es gibt zwei grundlegende Radartypen, nämlich SSR und PSR. Die amerikanische Flugsicherung an Flughäfen benutzt größtenteils ATC was auf SSR basiert. Ohne funktionierenden Transponder kann SSR die Position des Flugzeugs nicht mehr erfassen und es wird für das Radar unsichtbar. Das ist als ob du eine Nadel im Heuhafen suchst. Nur PSR kann weiterhin die Position erfassen und wird vom amerikanischen Militär benutzt.