User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Nutzt doch eure Zeit sinnvoller als mit Schwurbelköpfen zu diskutieren ob sich Wolkenkratzer durch Feuer pulverisieren können....

Das hat wenig bis keinen Sinn.....totally brainwashed....uncurable
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    - Schweinbucht Kuba Invasion
    Eine gescheiterte Militäroperation. Was hat das mit einer Verschwörung zu tun?

- Operation Northwoods
    Gedankenspielereien, die nie umgesetzt wurden. Also auch keine Verschwörung!

- Kennedy Attentat
    Möglicherweise eine Verschwörung. Oder eben auch nicht!

- Gulf of Tonkin Incident
    Eine Falschmeldung der NSA, die damit eigene Fehler vertuschen wollte. Der Vietnamkrieg wäre früher oder später eh eskaliert.

- Attack on USS Liberty
    Irrtum oder Absicht der Israelis. Hat aber mit einer Verschwörung nix zu tun. Israel hat Schadensersatz geleistet, damit war und ist die SAche erldeigt.

- Operation Susannah
    Ja,das war eine sogenannten "False Flag" Operation, die aber nicht geklappt hat, niemand kam zu schaden und die Sache wurde von israelischer Seite auch aufgearbeitet, was zeigt, dass es eine Operation einiger Weniger war.

Mainstreamgeschädigten Schäfchen rate ich immer o.g. Ereignisse eingehend zu studieren! Dann kommt meist das große Erwachen!
    Was aber soll alles das beweisen? - Nix beweist das! Höchstens eines: solche False Flag Operationen fallen immer auf und können als solche enttarnt werden. Die Terrorangriffe auf's WTC waren nun mal islamistische Terrorangriffe. Hätte die US Regierung das beauftragt, gäbe es längst Zeugen dafür. Da hätten so unglaublich viele Menschen beteiligt sein müssen, das wäre unmöglich geheimzuhalten gewesen!

Der offizielle Untersuchungsbericht der 911 Kommission ließ viele Fragen unbeantwortet und hat "unwichtige" Dinge, wie z.B. den Einsturz von Gebäude 7 komplett ausgeklammert! Auch wurden alle forensischen Beweise eiligst auf Schiffe verladen und nach China transportiert!
    Du glaubst wirklich jeden Deppenscheiß! Unglaublich!!

Es gibt alle möglichen Theorien, Argumente und Gegenargumente, aber wer wirklich glaubt, daß diese 3 Gebäude, mit den massiven Stahlstrukturen, im freien Fall in sich zusammengestürzt sind und fast nur feinen Staub hinterlassen haben, ist ein Narr! Narren können sich dann auch erklären, wieso alle Unterlagen zu den ungewöhnlichen Finanztransaktionen vernichtet wurden, oder, das 19 Terroristen, ohne besondere Pilotenausbildung oder Flugerfahrung, mit Teppichmessern bewaffnet, 4 Flugzeuge entführten und über eine Stunde im best bewachtesten Luftraum der Welt, ohne Transponder, unbehelligt hin und her geflogen sind!
    Narren sind die, die intellektuell nicht in der Lage sind, solche monströsen Terroranschläge zu verarbeiten. Aber zieh ruhig weiter Deinen Alu-Hut auf und leb weiter in Deiner Traumwelt. Es gibt ja sonst nicht so viel zu lachen im Leben, da kommen Deine lächerlichen Beiträge gerade recht.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Nutzt doch eure Zeit sinnvoller als mit Schwurbelköpfen zu diskutieren ob sich Wolkenkratzer durch Feuer pulverisieren können....

"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn du diese FFOs schon erwähnst dann solltest sie in ihrer inhaltlichen Gänze betrachten....

...Wenn du ein Auge zudrückst, verbreitest du Halbwahrheiten, respektive eine verschleierte Lüge....

Agitator!
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

- Schweinbucht Kuba Invasion
    - Operation Northwoods
    - Kennedy Attentat
    - Gulf of Tonkin Incident
    - Attack on USS Liberty
    - Operation Susannah

Mainstreamgeschädigten Schäfchen rate ich immer o.g. Ereignisse eingehend zu studieren! Dann kommt meist das große Erwachen!

Der offizielle Untersuchungsbericht der 911 Kommission ließ viele Fragen unbeantwortet und hat "unwichtige" Dinge, wie z.B. den Einsturz von Gebäude 7 komplett ausgeklammert! Auch wurden alle forensischen Beweise eiligst auf Schiffe verladen und nach China transportiert!

Es gibt alle möglichen Theorien, Argumente und Gegenargumente, aber wer wirklich glaubt, daß diese 3 Gebäude, mit den massiven Stahlstrukturen, im freien Fall in sich zusammengestürzt sind und fast nur feinen Staub hinterlassen haben, ist ein Narr! Narren können sich dann auch erklären, wieso alle Unterlagen zu den ungewöhnlichen Finanztransaktionen vernichtet wurden, oder, das 19 Terroristen, ohne besondere Pilotenausbildung oder Flugerfahrung, mit Teppichmessern bewaffnet, 4 Flugzeuge entführten und über eine Stunde im best bewachtesten Luftraum der Welt, ohne Transponder, unbehelligt hin und her geflogen sind!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja dann sag mir doch endlich was eine Diktatur tut ? Offensichtlich weißt du es besser als ich,dann wäre ich sehr froh,wenn du es mir endlich sagen würdest statt noch weitere intellektualitäten von dir zu geben.Du redest viel,sagst aber nichts.
    Eine Diktatur definiert sich nicht dadurch was sie tut, sondern wie der Herrscher seine Macht erlangt/ausübt. Lies doch mal Wiki zu den verschiedenen Regierungsformen, oder ein Buch, oder so.

Du willst zum Thema zurück ? Ja dann antworte doch mal auf meine Frage,die du schonwieder nicht beantwortet hast ? Ich frage dich ein letztes mal.Warum waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?
    Weil weder Irak noch Libyen das Thema sind. Du weisst schon noch was das ursprüngliche Thema ist, oder? Libyen schreibt man übrigens anders als du es tust (das y ist an zweiter Stelle). Zum Thema Libyen und Verbrecherstaat nur mal ein Stichwort: Lockerbie (aber das hast du ja auch nciht mit eigenen Augen gesehen, ergo ist niemals passiert, was?)

Wenn ich nicht gesehen habe wie Aliens das Pentagon zerstört haben,dann glaube ich es auch nicht.Genausowenig habe ich ein Flugzeug gesehen was ins Pentagon geflogen ist.Aber das kapierst du ja nicht.Ich habe nur gesehen wie zwei Flugzeuge in die WTC geflogen sind.Von einem dritten und vierten Flugzeug habe ich NIEMALS etwas gesehen.Die könnten auch behaupten ein Komet wäre ins Pentagon geflogen.Solange ich diesen Komenten nicht gesehen habe,glaube ich es auch nicht.Hast du jemals ein drittes und viertes Flugzeug gesehen ?
    Dir ist schon klar, dass das WTC in einem der dichtest besiedelten Orten ist, während das Pentagon von viel Grün und Industrie umgeben ist....Kommt noch dazu, dass das WTC viel höher war, die Flugzeuge also auch deutlich höher flogen wodurch sie von weiter her auffielen. Aber was ist denn mit den Fotos von Wrackteilen die es zu genüge vom Pentagon gibt? Auch alles Fälschungen?

Ich habe Verwandschaft in Amerika,wenn Amerika nicht existieren würde,dann hätten die uns das schon mitgeteilt.Ich habe gesehen wie man Saddam gehängt hat.Das wäre nicht so gekommen wenn Amerika nicht dort war.
    Aha, ein Video akzeptierst du also als Beweis. Oder nur wenn es dir ins Weltbild passt? Was ist mit Fotos? Dutzenden Augenzeugenberichten?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Ja, du hast Recht. Es ist nicht sinnvoll mit Leugnern zu diskutieren, die Beweise nicht anerkennen wollen und nur mit dem Schäfchen-Argument kontern können.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht. Es ist nicht sinnvoll mit Leugnern zu diskutieren, die Beweise nicht anerkennen wollen und nur mit dem Schäfchen-Argument kontern können.
    Behauptungen der US-Regierung sind keine "Beweise".
    Aber du glaubst vermutlich auch an die "bewiesenen" MVW im Irak und an den "bewiesenen" Giftgaseinsatz von Assad.
    Und natürlich an die "bewiesenen" NSU-Morde.

GESPERRT

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Kauf Dir mal Hallo-wach oder so was! Vielleicht wachst Du dann aus Deinem Dornröschenschlaf endlich auf.

Natürlich waren sie das. Saddam sowie Gaddafi waren Massenmörder und Terroristenunterstützer. Ja, das waren Verbrecherstaaten!

Schwachkopf! Klar gab's die. Gibt jede Menge Beweise sowie Augenzeugen. Wie gesagt: leg Dir mal 'ne Großpackung Hallo-Wach zu!

Es lagen überall Trümmerteile der Flugzeuge rum, auch die Black Boxes wurden gefunden. Wer solche Beweise ignoriert, ist schlicht und einfach ein Depp!
    Na hat man dich heute wieder rausgelassen ? Darfst du heute wieder frei bewegen ? Oder hat man einfach vergessen dich zu fixieren ? Wird doch alles wieder gut.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Obrigkeitshoerige Menschen, welche zu allem Ja und Amen sagen was von oben kommt, welche mehr Glaeubigen als denkende Wesen aehneln, kannst du vergessen. Da hilft nichts mehr. Es sind stets Opfer des Zeitgeistes, stets glaubende des derzeit herrschenden Weltbildes, welche sie von Schulen und Medien eingetrichtert bekommen.

Die ersten welche dich mit lautem Geschrei auf einen Scheiterhaufen schmeissen wuerden, dich Luegner und Hetzer nennend, unter wohlwollenden Nicken der Obrigkeit vernichtend. Nuetliche Idioten eben.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer