Ich habe langsam das Gefühl du hast keine Ahnung was "Diktatur" bedeutet...schlag das doch mal nach, bevor du dich hier weiter lächerlich machst.
Das war aber nicht die Frage, die du vorhin gestellt hast, und die ich auch beantwortet habe. Ist das deine Masche in jedem Post eine neue Frage zu stellen und dann behaupten sie wurde nicht beantwortet? Ich habe doch schon längst gesagt, dass Irak/Libyen die Militärdiktaturen in meinem Vergleich waren, und dadurch auch implizit Verbercherstaate. Inwiefern ist die Frage ob Irak/Libyen Verbrecherstaaten waren überhaupt relevant für das Thema hier? Versuchst du abzulenken?Würdest du mal meine Frage beantworten,du elender Ablenker.Waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?
Weil sie, im Gegensatz zu den gängigen VTs nicht als falsch erwiesen wurden.Und schon wieder hast du meine Frage nicht beantwortet.Woher weißt du das die Berichte nicht gefälscht sind ?
Ich sagte doch schon,es gab nur zwei Flugzeuge mit Opfern und ihren Angehörigen.Flugzeug drei und vier gab es nicht.
Ich hoffe auf eine Antwort,denn ich finde du bist echt intelligent.![]()
Und woher weisst du dass es die Flugzeuge 2-3 nicht gab? Alles gefälsch? Woher weisst du das? Und was ist mit den Passagieren die dort an Bord gewesen sein sollen? Personen die heute nachweislich nicht mehr "existieren"? Anstatt immer darauf zu pochen dass deine Fragen beantwortet werden, könntest du zur Abwechslung selbst mal eine beantworten. Du Verlangst von mir Beweise, behauptest aber einfach mal ins grüne dass 2 Flugzeuge (zwei Flüge die nota bene gut dokumentiert sind - aber natürlich wohl alles gefälscht, was?) nie existiert hätten, ohne selber irgendwelche Beweise zu nennen.