User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Irak und Lybien waren also eine Diktatur.Wem und was haben sie denn diktiert ? Amerika ist nur deshalb die größte Wirtschafstmacht,weil sie jedes Land ausrauben und zerbomben.Bist du wirklich so naiv ? Oder warum glaubst du werden Kriege geführt ? Denk nach,du bist ja so intelligent.
    Ja Irak und Lybien sind dritte Weltländer.Dritte Weltländer mit einer unmenge an Erdöl die Amerika ausgebeutet hat.
    Ich habe langsam das Gefühl du hast keine Ahnung was "Diktatur" bedeutet...schlag das doch mal nach, bevor du dich hier weiter lächerlich machst.

Würdest du mal meine Frage beantworten,du elender Ablenker.Waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?
    Das war aber nicht die Frage, die du vorhin gestellt hast, und die ich auch beantwortet habe. Ist das deine Masche in jedem Post eine neue Frage zu stellen und dann behaupten sie wurde nicht beantwortet? Ich habe doch schon längst gesagt, dass Irak/Libyen die Militärdiktaturen in meinem Vergleich waren, und dadurch auch implizit Verbercherstaate. Inwiefern ist die Frage ob Irak/Libyen Verbrecherstaaten waren überhaupt relevant für das Thema hier? Versuchst du abzulenken?

Und schon wieder hast du meine Frage nicht beantwortet.Woher weißt du das die Berichte nicht gefälscht sind ?
    Ich sagte doch schon,es gab nur zwei Flugzeuge mit Opfern und ihren Angehörigen.Flugzeug drei und vier gab es nicht.

Ich hoffe auf eine Antwort,denn ich finde du bist echt intelligent.
    Weil sie, im Gegensatz zu den gängigen VTs nicht als falsch erwiesen wurden.

Und woher weisst du dass es die Flugzeuge 2-3 nicht gab? Alles gefälsch? Woher weisst du das? Und was ist mit den Passagieren die dort an Bord gewesen sein sollen? Personen die heute nachweislich nicht mehr "existieren"? Anstatt immer darauf zu pochen dass deine Fragen beantwortet werden, könntest du zur Abwechslung selbst mal eine beantworten. Du Verlangst von mir Beweise, behauptest aber einfach mal ins grüne dass 2 Flugzeuge (zwei Flüge die nota bene gut dokumentiert sind - aber natürlich wohl alles gefälscht, was?) nie existiert hätten, ohne selber irgendwelche Beweise zu nennen.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

GESPERRT

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Ich habe einen kleinen Fehler gemacht, während du eigentlich absolut gar keine Ahnung vom Ablauf der Ereignisse hast. Der Irakkrieg hat immer noch nichts mit den Ereignissen von 9/11 zu tun, auch wenn 9/11 als einer der Gründe genannt wurde, dort militärisch aktiv zu werden. 9/11 passte der USA damals gut in den Kragen, der Krieg wurde aber schon lange vorher geplant.
    Irak war eine folge des 11 Septembers,du gibst es doch schon selbst zu.Das Amerika den 11 September dazu benutzt hat den Irak anzugreifen.Ich weiß das der Irak nichts mit dem 11 September zu zu hat.Und du weißt es auch.Aber Amerika hat es damals behauptet.Eine glatte Lüge.Und warum hat Amerika den Irak überhaupt angegriffen ? Findest du das echt super,das Amerika ein Land zerstört hat,was mit dem 11 September nichts zu tun hat ? Weshab hat Amerika das getan ? Du sagst ja selbst die hatten es geplant.Und wenn der Irak Krieg schon geplant war,kann es dann nicht sein das der 11 September auch geplant war ?

Schau dir die obigen Links an. Dein "Wissen" basiert auf unbegründeten Fantasien. Und das willst du anderen als glaubhaft verkaufen? Wenn du denkst, auf der Rückseite des Mondes steht ein Hotel, ist das übrigens auch nicht wahr. Das du dich vehement gegen stichhaltige Beweise wehrst, zeugt nur davon, dass du deine Fehler nicht einsehen willst oder verblendet bist.
    Erklär mir erstmal, warum das alles Schwachsinn ist. Bisher hast du nämlich außer Falschaussagen und "Ich-ignoriere-alle-Fakten-und-denke-mir-Sachen-aus" keinerlei Beweise bringen können. Deine Ansichten sind somit falsch. Deine ausufernden Beleidigungen machen dich auch nicht glaubwürdiger, ganz im Gegenteil sogar. Man könnte meinen du wärst ein kleines zorniges Kind. Niedlich.
    Versuche mir zu folgen und du wirst vielleicht begreifen.Ich ignoriere die Beweise,weil sie gefälscht sein können.Und jetzt willst du mich als zorniges Kind deformieren,weil dir die Argumente ausgehen.

Der Irakkrieg hat erwiesenermaßen auch nichts mit 9/11 zu tun, auch wenn es damals behauptet wurde. Wurde trotzdem erwähnt. Es diente außerdem dazu dir klarzumachen, dass Flugzeuge abstürzen können.
    Ja klar ausgerechnet das Flugzeug was in das Weiße Haus fliegen sollte,stürtzt zufällig ab und rettet somit das weiße Haus.Klar.
    Man hatte die Twin Towers und das Pentagon geopfert.Man hätte aber niemals das Weiße Haus bei diesem gefakten Terroranschlag geopfert.Das Weißte Haus ist Amerikas Nationaldenkmal.

Beweise, dass sie gefälscht wurden. Solange du das nicht tun kannst, ist dein Gerede nichts anderes als heiße Luft. Dein Beispiel ist übrigens unpassend, da es hier um eine ganz andere Thematik geht. Zudem muss das nicht immer zutreffen. Es gibt deutlich mehr verurteilte Gefängnisinsassen, deren Taten eindeutig nachgewiesen werden konnten. Die Beweise für die offzielle Version halten außerdem einer Überprüfung stand, während die Beweise der 9/11 Verschwörer dies nicht tun.
    Beweise das die Beweise echt sind.

Das der Staat nicht immer die Wahrheit sagt, hat man ja zuletzt an Prism gesehen. Aber du sitzt wie vielen dem Fehlschluss auf, dass alles gelogen ist, was der Staat sagt. Im Falle von 9/11 ist eine Fälschung der Beweise vollkommen auszuschließen. Wie soll der Staat alle Beweise gefälscht haben können, ohne das es jemand merkt oder ausplappert? Wie soll der Staat über Wochen hinweg unbemerkt WTC1 WTC2 und WTC 7 mit Sprengstoff vollgepumpt haben, ohne das es jemand merkt? Um die kontrollierte Sprengung des deutlich kleineren Hudson Building in Michigan vorzubereiten, brauchten 12 Sprengmeister mehr als 24 Tage um alleine den Sprengstoff anzubringen. Dir ist klar, wie viele Menschen daran beteiligt gewesen sein müssten? Und alle halten dicht? Niemand veröffentlicht geheime Dokumente? Unwahrscheinlich bei einem "Fake" dieser Größe. Zudem müsste es beim überprüfen der Bewesie frühr oder später auffallen, dass etwas nicht stimmt. Auch das ist bisher nicht der Fall gewesen. Die Berichte zum Einsturz wurden außerdem von Experten angefertigt. Keiner von denen hat sich gegen diese Berichte ausgesprochen.
    Wieviele Leute arbeiten beim FBI ? Hast du jemals einen FBI Agenten gesehen,der ausplaudert was er beim FBI macht ? Warum heißt das Ding wohl Geheimdienst ? Amerika hat schon einmal gelogen,als es behauptet hatte,der Irak hat mit dem 11 September zu tun.Saddam hat Massenvernichtungswaffen und will die Welt bedrohen.Bis Heute hat man keine einzige Massenvernichtungswaffe gefunden.Heute weiß man Amerika hat den Irak nur angegriffen,weil sie das Öl haben wollten.

Amerika hat auch gelogen was Lybien angeht.Auch Gaddafi angeblich ein neuer Adolf usw usw.Auch da hat Amerika das Öl abgepumpt.Und jetzt behaupten sie Iran hat auch Massenvernichtungswaffen.Und das glaubst du ?

Wenn du Amerika bist und du willst unbedingt das Öl aus Irak.Wie kommst du daran ? Greifst du einfach den Irak an,so das die ganze Welt sieht,das DU der Terrorstaat bist ? Oder erfindest du eine schöne kleine Geschichte und behauptest der Irak bedroht die Welt,so das du sie dann angreifen kannst um das Öl zu holen ? Wozu glaubst du wohl hat der 11 September gedient ?

Mitglied

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Falsch. Die beiden Flugzeuge, die man auf Videoaufnahmen in das WTC 1 und WTC 2 fliegen sieht wurden nachträglich reingeschnitten oder wie? Zudem gibt es etliche Fotos der Überreste. Z.B:
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Flight 93 - Absturz auf einem Feld.)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Flight 77 - Pentagon)

Falsch. Sie standen auf den Passagierlisten und DNS Tests bestätigten 12 der 19 Täter.
    Falsch. Al Jazeera veröffentlichte im Jahr 2004 ein Bekennervideo von Osama bin Laden, wo er die Schuld übernimmt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Falsch. Es gibt einen seperaten Bericht über den Einsturz des WTC 7: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwachsinn, da die nicht an 9/11 beteiligt waren. Oder hast du Beweise dafür?
    Die da wären?

Auch wieder falsch. Wenn etwas leicht zerlegbar ist, sind es die sogenannten "Gegenbeweise". Hast du dir jemals die Mühe gemacht, dir mal die andere Seite genauer anzusehen?

Unterste Schublade sind diese Dokumentationen, die sich in ihrem Inhalt immer wiederholen und wiederlegte Fakten neu runterbeten. Leg mir einen Text vor und kein 2,5 stündiges Video.

Schnarch. Wieso werde ich dafür eigentlich nicht bezahlt?

Nein, die Existenz von Thermit wurde widerlegt. Kannst du dir gerne mal durchlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, eigentlich nicht. Das wird gerne behauptet. Ist aber falsch. Es gibt etliche Bilder von Stahlträgern, die aufgrund der Hitzeeinwirkung an 9/11 teilweise geschmolzen sind.

[Links nur für registrierte Nutzer] (Seite 90)

Bevor die Flugzeuge einschlugen? Wie soll das gehen, wenn erst durch die Einschläge sichtbare Schäden an den Twin Towers entstanden sind? Logik?
    Die "Explosionsgeräusche" können übrigens extrem einfach erklärt werden. Beim Einsturz der Twin Tower durchschlugen die tonnenschweren Überreste Flur für Flur. Ob das wohl explosionsartige Geräusche verursacht?

Leider falsch:

[Links nur für registrierte Nutzer] (Sind nur 6:16 Minuten, bevor du mir vorwirfst ebenfalls ellenlange Videos zu posten, man brauch es nicht einmal ganz angucken. Am Ende gibt es sogar Bilder der Flugzeugüberreste.)

Du kannst mir gerne die neuen "Beweise" schriftlich vorlegen, die in dieser "Dokumentation" erwähnt werden. Oder habe ich recht und es sind die von mir genannten "Beweise"?
    - Schweinbucht Kuba Invasion
    - Operation Northwoods
    - Kennedy Attentat
    - Gulf of Tonkin Incident
    - Attack on USS Liberty
    - Operation Susannah

Mainstreamgeschädigten Schäfchen rate ich immer o.g. Ereignisse eingehend zu studieren! Dann kommt meist das große Erwachen!

Der offizielle Untersuchungsbericht der 911 Kommission ließ viele Fragen unbeantwortet und hat "unwichtige" Dinge, wie z.B. den Einsturz von Gebäude 7 komplett ausgeklammert! Auch wurden alle forensischen Beweise eiligst auf Schiffe verladen und nach China transportiert!

Es gibt alle möglichen Theorien, Argumente und Gegenargumente, aber wer wirklich glaubt, daß diese 3 Gebäude, mit den massiven Stahlstrukturen, im freien Fall in sich zusammengestürzt sind und fast nur feinen Staub hinterlassen haben, ist ein Narr! Narren können sich dann auch erklären, wieso alle Unterlagen zu den ungewöhnlichen Finanztransaktionen vernichtet wurden, oder, das 19 Terroristen, ohne besondere Pilotenausbildung oder Flugerfahrung, mit Teppichmessern bewaffnet, 4 Flugzeuge entführten und über eine Stunde im best bewachtesten Luftraum der Welt, ohne Transponder, unbehelligt hin und her geflogen sind!

GESPERRT

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam das Gefühl du hast keine Ahnung was "Diktatur" bedeutet...schlag das doch mal nach, bevor du dich hier weiter lächerlich machst.
    Und wieder nichts als Ablenkungsversuche.

Das war aber nicht die Frage, die du vorhin gestellt hast, und die ich auch beantwortet habe. Ist das deine Masche in jedem Post eine neue Frage zu stellen und dann behaupten sie wurde nicht beantwortet? Ich habe doch schon längst gesagt, dass Irak/Libyen die Militärdiktaturen in meinem Vergleich waren, und dadurch auch implizit Verbercherstaate. Inwiefern ist die Frage ob Irak/Libyen Verbrecherstaaten waren überhaupt relevant für das Thema hier? Versuchst du abzulenken?
    Ich will nicht das du mir impizierst.ich will das du antwortest.
    Und warum waren Irak und Lybien Verbrecherstaate ?

Und woher weisst du dass es die Flugzeuge 2-3 nicht gab? Alles gefälsch? Woher weisst du das? Und was ist mit den Passagieren die dort an Bord gewesen sein sollen? Personen die heute nachweislich nicht mehr "existieren"? Anstatt immer darauf zu pochen dass deine Fragen beantwortet werden, könntest du zur Abwechslung selbst mal eine beantworten. Du Verlangst von mir Beweise, behauptest aber einfach mal ins grüne dass 2 Flugzeuge (zwei Flüge die nota bene gut dokumentiert sind - aber natürlich wohl alles gefälscht, was?) nie existiert hätten, ohne selber irgendwelche Beweise zu nennen.
    Weil ich sie nie gesehen habe.Und was ich nicht gesehen habe glaube ich auch nicht.Du hast diese Flugzeuge doch auch nicht gesehen,du plapperst einfach nach was die da behaupten,merkst du das nicht ? Glaubst du man kann keine Flugzeuge erfinden ?

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Und wieder nichts als Ablenkungsversuche.
    Nein, eine direkte Reaktion auf deine offenbar verwirrte Ansicht was eine Diktatur ist oder tut.

Ich will nicht das du mir impizierst.ich will das du antwortest.
    Wenn etwas impliziert ist, muss es nicht explizit genannt werden. Komm mal zum Thema zurück.

Weil ich sie nie gesehen habe.Und was ich nicht gesehen habe glaube ich auch nicht.Du hast diese Flugzeuge doch auch nicht gesehen,du plapperst einfach nach was die da behaupten,merkst du das nicht ? Glaubst du man kann keine Flugzeuge erfinden ?
    Aha, hast du denn gesehen wie die Belege gefälscht wurden? Wie das Pentagon gesprengt wurde (oder was auch immer du glaubst was die Schäden da verursacht hat). Schon klar, vielleicht wurde es auch von gigantischen Aliens angebissen...hab's ja nicht gesehen, kann es daher nicht widerlegen

Warst du schon mal in den USA? Wenn nicht, wie willst du denn wissen dass diese überhaupt existieren? Warst du im Irak? Wie willst du denn wissen dass die USA den Irak überfallen haben? Warst ja nicht da....Oder ist es etwa eher so, dass du einfach nur diejenigen Belege verwirfst die ein eingeschränktes Weltbild widerlegen?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Irak war eine folge des 11 Septembers,du gibst es doch schon selbst zu.Das Amerika den 11 September dazu benutzt hat den Irak anzugreifen.Ich weiß das der Irak nichts mit dem 11 September zu zu hat.Und du weißt es auch.Aber Amerika hat es damals behauptet.Eine glatte Lüge.Und warum hat Amerika den Irak überhaupt angegriffen ? Findest du das echt super,das Amerika ein Land zerstört hat,was mit dem 11 September nichts zu tun hat ? Weshab hat Amerika das getan ? Du sagst ja selbst die hatten es geplant.Und wenn der Irak Krieg schon geplant war,kann es dann nicht sein das der 11 September auch geplant war ?
    Es war keine direkte Folge, weil es schon vorher geplant war. 9/11 diente als weiterer Grund, eine Intervention zu starten. Der damalige Hauptgrund waren Massenvernichtungswaffen, der sich aber auch als falsch herausgestellt hat.
    Sie haben den Irak aus geostrategischen Gründen angegriffen, um politische Interessen durchsetzen zu können. Und habe ich gesagt, dass ich das toll finde? Nein.
    Und wieder keinerlei Zusammenhang zwischen deinen Folgerungen. Natürlich war 9/11 geplant, aber nicht von den USA.

Versuche mir zu folgen und du wirst vielleicht begreifen.Ich ignoriere die Beweise,weil sie gefälscht sein können.Und jetzt willst du mich als zorniges Kind deformieren,weil dir die Argumente ausgehen.
    Dir kann man weder folgen noch deine Logik begreifen. Im Gegenteil zu dir habe ich noch etliche Argumente. Du ignorierst sie allerdings und stellst seltsame Behauptungen auf, die sich nicht nachprüfen lassen. Würdest du im Falle eines Mordes auch die Beweise ignorieren, weil sie gefälscht sein könnten? Würde es nach dir gehen, wären sämtliche Mörder, Vergewaltiger und andere Kriminelle noch auf freiem Fuß.

Das Beispiel des zornigen Kindes passt sehr gut. Wieso? Weil du mit wütenden Beschimpfungen auf Gegenargumente reagierst und gar nicht versuchst diese zu verstehen oder darauf einzugehen.
    Ja klar ausgerechnet das Flugzeug was in das Weiße Haus fliegen sollte,stürtzt zufällig ab und rettet somit das weiße Haus.Klar.
    Man hatte die Twin Towers und das Pentagon geopfert.Man hätte aber niemals das Weiße Haus bei diesem gefakten Terroranschlag geopfert.Das Weißte Haus ist Amerikas Nationaldenkmal.
    Und ausgerechnet die anderen drei Flugzeuge fliegen in symbolträchtige Bauten der USA ohne abzustürzen. Ist klar. Merkst du nicht, dass deine Schlussfolgerungen keinen Sinn ergeben? Das Pentagon war ein Symbol der Sicherheit in den USA. Und was passiert? Ein Flugzeug fliegt rein. Die Twin Towers waren Symbole des Kapitalismus und des Reichtums der USA. Was passiert? Zwei Flugzeuge fliegen rein. Deiner Logik zufolge hätten alle Flugzeuge abstürzen müssen, bevor sie ihre Ziele erreichen.

Beweise das die Beweise echt sind.
    Ist das dein ernst? Einen Beweis kann man nicht beweisen. Er ist ein Beweis. Willst du auch bewiesen haben, das ein blutiges Messer, was in einer Leiche steckt wirklich ein Beweis für einen Mord ist, wenn der Mörder es gestanden hat? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Wenn hier einer in Erklärungsnot ist, dann bist du es.

Wieviele Leute arbeiten beim FBI ? Hast du jemals einen FBI Agenten gesehen,der ausplaudert was er beim FBI macht ? Warum heißt das Ding wohl Geheimdienst ? Amerika hat schon einmal gelogen,als es behauptet hatte,der Irak hat mit dem 11 September zu tun.Saddam hat Massenvernichtungswaffen und will die Welt bedrohen.Bis Heute hat man keine einzige Massenvernichtungswaffe gefunden.Heute weiß man Amerika hat den Irak nur angegriffen,weil sie das Öl haben wollten.
    *hust* Edward Snowden *hust* NSA *hust*

Amerika hat auch gelogen was Lybien angeht.Auch Gaddafi angeblich ein neuer Adolf usw usw.Auch da hat Amerika das Öl abgepumpt.Und jetzt behaupten sie Iran hat auch Massenvernichtungswaffen.Und das glaubst du ?

Wenn du Amerika bist und du willst unbedingt das Öl aus Irak.Wie kommst du daran ? Greifst du einfach den Irak an,so das die ganze Welt sieht,das DU der Terrorstaat bist ? Oder erfindest du eine schöne kleine Geschichte und behauptest der Irak bedroht die Welt,so das du sie dann angreifen kannst um das Öl zu holen ? Wozu glaubst du wohl hat der 11 September gedient ?
    Dir ist schon klar, dass die USA genau so viel Öl aus dem Irak "pumpt" wie vor dem Angriff? Die USA verfolgten hauptsächlich politische Ziele.
    Wieder eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst. Aber von mir verlangen Beweise zu beweisen.

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    - Schweinbucht Kuba Invasion
    - Operation Northwoods
    - Kennedy Attentat
    - Gulf of Tonkin Incident
    - Attack on USS Liberty
    - Operation Susannah

Mainstreamgeschädigten Schäfchen rate ich immer o.g. Ereignisse eingehend zu studieren! Dann kommt meist das große Erwachen!
    Au weia. Keinerlei Zusammenhang zu 9/11 vorhanden. Du scheinst auch keinen einzigen meiner Links angeklickt zu haben.

Der offizielle Untersuchungsbericht der 911 Kommission ließ viele Fragen unbeantwortet und hat "unwichtige" Dinge, wie z.B. den Einsturz von Gebäude 7
    komplett ausgeklammert! Auch wurden alle forensischen Beweise eiligst auf Schiffe verladen und nach China transportiert!
    Ich habe den offiziellen NIST Bericht zu WTC 7 verlinkt.

Es gibt alle möglichen Theorien, Argumente und Gegenargumente, aber wer wirklich glaubt, daß diese 3 Gebäude, mit den massiven Stahlstrukturen, im freien Fall in sich zusammengestürzt sind und fast nur feinen Staub hinterlassen haben, ist ein Narr!
    Meine Links beweisen, dass die Gebäude nicht im Freien Fall zusammengestürzt sind. Zudem scheinst du blind zu sein, wenn du nur feinen Staub siehst.

Narren können sich dann auch erklären, wieso alle Unterlagen zu den ungewöhnlichen Finanztransaktionen vernichtet wurden,
    Die da wären?

oder, das 19 Terroristen, ohne besondere Pilotenausbildung oder Flugerfahrung, mit Teppichmessern bewaffnet,
    4 Flugzeuge entführten und über eine Stunde im best bewachtesten Luftraum der Welt, ohne Transponder, unbehelligt hin und her geflogen sind!

Braucht man wirklich eine besondere Flugerfahrung, um ein Flugzeug in ein Hochhaus zu fliegen?

Wie willst du ein Flugzeug unter tausenden anderen Flugzeugen finden? Vor allem wenn die Transponder ausgeschaltet sind? Es gibt zwei grundlegende Radartypen, nämlich SSR und PSR. Die amerikanische Flugsicherung an Flughäfen benutzt größtenteils ATC was auf SSR basiert. Ohne funktionierenden Transponder kann SSR die Position des Flugzeugs nicht mehr erfassen und es wird für das Radar unsichtbar. Das ist als ob du eine Nadel im Heuhafen suchst. Nur PSR kann weiterhin die Position erfassen und wird vom amerikanischen Militär benutzt.
    Geändert von BobbyJohn (27.06.2013 um 16:53 Uhr)

GESPERRT

Nein, eine direkte Reaktion auf deine offenbar verwirrte Ansicht was eine Diktatur ist oder tut.
    Ja dann sag mir doch endlich was eine Diktatur tut ? Offensichtlich weißt du es besser als ich,dann wäre ich sehr froh,wenn du es mir endlich sagen würdest statt noch weitere intellektualitäten von dir zu geben.Du redest viel,sagst aber nichts.

Wenn etwas impliziert ist, muss es nicht explizit genannt werden. Komm mal zum Thema zurück.
    Du willst zum Thema zurück ? Ja dann antworte doch mal auf meine Frage,die du schonwieder nicht beantwortet hast ? Ich frage dich ein letztes mal.Warum waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?

Aha, hast du denn gesehen wie die Belege gefälscht wurden? Wie das Pentagon gesprengt wurde (oder was auch immer du glaubst was die Schäden da verursacht hat). Schon klar, vielleicht wurde es auch von gigantischen Aliens angebissen...hab's ja nicht gesehen, kann es daher nicht widerlegen
    Wenn ich nicht gesehen habe wie Aliens das Pentagon zerstört haben,dann glaube ich es auch nicht.Genausowenig habe ich ein Flugzeug gesehen was ins Pentagon geflogen ist.Aber das kapierst du ja nicht.Ich habe nur gesehen wie zwei Flugzeuge in die WTC geflogen sind.Von einem dritten und vierten Flugzeug habe ich NIEMALS etwas gesehen.Die könnten auch behaupten ein Komet wäre ins Pentagon geflogen.Solange ich diesen Komenten nicht gesehen habe,glaube ich es auch nicht.Hast du jemals ein drittes und viertes Flugzeug gesehen ?

Warst du schon mal in den USA? Wenn nicht, wie willst du denn wissen dass diese überhaupt existieren? Warst du im Irak? Wie willst du denn wissen dass die USA den Irak überfallen haben? Warst ja nicht da....Oder ist es etwa eher so, dass du einfach nur diejenigen Belege verwirfst die ein eingeschränktes Weltbild widerlegen?
    Ich habe Verwandschaft in Amerika,wenn Amerika nicht existieren würde,dann hätten die uns das schon mitgeteilt.Ich habe gesehen wie man Saddam gehängt hat.Das wäre nicht so gekommen wenn Amerika nicht dort war.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Genau und "Fakten" sind natürlich ausschließlich das was die US-Regierung behauptet. Hirntote Amöbe.
    Fakten sind Tatsachen. Also genau das, was ihr Gossennazis immer leugnet und verdreht.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Im Gegensatz zum ganzen VT-Schund der hier gepostet wird sinde diese Fakten wenigstens grösstenteils überprüfbar und wurden nicht (wie so ziemlich alles in den VTs) längst widerlegt....Wenn ihr euren, als falsch bewiesenen, Unsinn noch etwa 1000 Mal wiederholt wird er vielleicht wahr....
    Sprecher ist ein NPD-Nazi. Den interessieren Fakten nicht!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Irak und Lybien waren also eine Diktatur.Wem und was haben sie denn diktiert ? ...
    Kauf Dir mal Hallo-wach oder so was! Vielleicht wachst Du dann aus Deinem Dornröschenschlaf endlich auf.

Würdest du mal meine Frage beantworten,du elender Ablenker.Waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?
    Natürlich waren sie das. Saddam sowie Gaddafi waren Massenmörder und Terroristenunterstützer. Ja, das waren Verbrecherstaaten!

Und schon wieder hast du meine Frage nicht beantwortet.Woher weißt du das die Berichte nicht gefälscht sind ?
    Ich sagte doch schon,es gab nur zwei Flugzeuge mit Opfern und ihren Angehörigen.Flugzeug drei und vier gab es nicht.
    Schwachkopf! Klar gab's die. Gibt jede Menge Beweise sowie Augenzeugen. Wie gesagt: leg Dir mal 'ne Großpackung Hallo-Wach zu!

Ist dir schonmal aufgefallen,das die ersten zwei Flugzeuge von tausenden Augenzeugen mit Kamera gefilmt wurden,als sie in die WTC geflogen sind.Und Flugzeug drei und vier hat kein Scwein gefillmt ? Kein Passant mit Kamera,der zufällig gefillmt hat wie das Flugueug drei ins Pentagon gelogen ist ? Hast du jemals ein Flugzeug gesehen ?
    Ich hoffe auf eine Antwort,denn ich finde du bist echt intelligent.
    Es lagen überall Trümmerteile der Flugzeuge rum, auch die Black Boxes wurden gefunden. Wer solche Beweise ignoriert, ist schlicht und einfach ein Depp!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer