+ Auf Thema antworten
Seite 3228 von 8575 ErsteErste ... 2228 2728 3128 3178 3218 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3232 3238 3278 3328 3728 4228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.271 bis 32.280 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Aber wenn wir nicht mehr wollen: dann gibt es nie wieder Krieg."
    Kurt Tucholsky

Auf "Hinter der Fichte" zeigen wir über Syrien - aus [Links nur für registrierte Nutzer] - keine Bilder von Gräueltaten. Auch heute nicht. Aber es ist unsere Pflicht schriftlich über den Terror derer zu berichten, die von der NATO und mittelöstlichen Despoten gemeinsam gegen souveräne Staaten gehetzt werden. Es ist ganz besonders dann an der Zeit, wenn sich deutsche Gaukler in den Dienst dieses Systems stellen.

Denn nun ist plötzlich Jan Josef Liefers zum Militär- und außenpolitischen Experten mutiert. Was ihn bewog, sich auf die Seite der [Links nur für registrierte Nutzer]und physischen Terroristen zu schlagen – [Links nur für registrierte Nutzer]. Ganz zufällig als Aufmacher für das neue „BILD Plus“:

„Ich glaube jetzt, was den Menschen am meisten helfen würde, wäre eine Flugverbotszone, um sie vor Angriffen aus der Luft zu schützen."

Was hat Liefers aus dem Libyen-Krieg gelernt? Offenbar nichts. Zog man ihn zur BILD oder sank er hin? Unerheblich. Ich stimme hier der „Süddeutschen Zeitung“ einmal aus vollem Herzen und ausdrücklich zu, die in einem couragierten [Links nur für registrierte Nutzer] Liefers‘ Erbrochenes „Papperlapapp eines Augenzeugen“ überschreibt.
    Liefers behauptet über die Killer im syrischen Aleppo: "Das sind keine Islamisten, sondern normale, gebildete Menschen.“.

...

Gaukler spielen ihre Rolle

Wir wissen nicht wer Liefers das alles bezahlt hat. Auch das ist nicht wichtig. Wir sehen die Methode. Künstler und andere Personen des öffentlichen Lebens werden zielgerichtet eingesetzt. Ich erinnere an Anna Thalbach, die eingestand, sich [Links nur für registrierte Nutzer] vom ZDF für Pussy Riot eingesetzt zu haben. [Links nur für registrierte Nutzer] lobt in einem anderen Springer-Blatt, der WELT, das dreiknöpfige Polit-Genie Merkel. Elstner, Gottschalk, Klinsmann helfen bei der Vermarktung von Merkel [Links nur für registrierte Nutzer] oder bei deren Reise [Links nur für registrierte Nutzer].

Der Einsatz von Liefers bei Springer ist also kein Zufall. Testimonials werden methodisch von der NATO-Propaganda weltweit benutzt. Beispielsweise werden Warren Beatty, Shirley Temple, George Clooney, [Links nur für registrierte Nutzer], die nun wirklich nichts mit Außenpolitik zu tun haben, im Auftrag einer imperialistischen Spitzen-Organisation, Rockefellers US- "Council on Foreign Relations", als Werbeträger für Flugverbotszonen und Aggressionen ähm „Humanitäre Interventionen“ der NATO eingesetzt.

Es gibt anscheinend neue von der UNO bestaetigte Hinweise, dass Assad nicht Chemiewaffen eingesetzt hat:

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube allerdings, dass die Rebellen jetzt mit einer viel besseren Bewaffnung in die Schlacht um Aleppo ziehen werden. Es sollen immer mehr Rebellen in die Stadt einsickern.
    Die modernen Mordwerkzeuge sind (über die Türkei) in Syrien angekommen. Al kaida freut sich und etliche syrische Familien werden dadurch ihre Väter und Männer verlieren, thank you satan sage ich nur. Um Hama haben die Terroristen neue Vorstöße unternommen.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die modernen Mordwerkzeuge sind (über die Türkei) in Syrien angekommen. Al kaida freut sich und etliche syrische Familien werden dadurch ihre Väter und Männer verlieren, thank you satan sage ich nur. Um Hama haben die Terroristen neue Vorstöße unternommen.
    Teiweise wird schon von einer offenen Konfrontation, einem Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland in Syrien gesprochen.

Moeglicherweise duerfte das auch ein Grund gestern fuer die Eiseskaelte zwischen Putin und Merkel gewesen sein ? Das mit den in St.Petersburg ausgestellten Schaetzen der Deutschen war eher nur vorgeschoben.

Wie stark sich Merkel dem Obama und der US-Hochfinnaz unterworfen hat, war auch am Mittwoch beim Staatsbesuch Obamas in Berlin wieder gut zu beobachten. Deutsche Steuerzahler sollen jetzt auch die Banken ueber den ESM retten, was der deutsche Finanzminister gestern in Bruessel bestaetigt hat.

Deutschland hat sich gaenzlich der angloamerikanischen Kapitalmacht unterworfen.

Deutschland ist ein Satellit der USA in Europa und duerfte den Kurs der USA in Syrien voll und ganz unterstuetzen. Zumindest gibt es keine Kritik Merkels an die Adresse von UK bzw. der USA zur Bewaffnung der Rebellen.

Russland wird jetzt Soldaten nach Syrien entsenden. 20.000 russische Staatsbuerger befinden sich in Syrien, die jetzt geschuetzt und moelicherweise bald ausgeflogen werden muessen. Es werden fuer diese russischen Buerger Schutzzonen zur Evakuierung eingerichtet:

Auch soll die russische Flottenpraesenz im Mittelmeer vor der syrischen Kueste verstaerkt werden:

GESPERRT

Es gibt anscheinend neue von der UNO bestaetigte Hinweise, dass Assad nicht Chemiewaffen eingesetzt hat:

So dumm wäre Assad ja auch kaum gewesen, welche einzusetzen...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Soshana, jetzt denk mal intensiv nach, naheliegender ist doch wohl, daß die Terrorristen das Zeug eingesetzt haben, um dem Westen zu bewegen einzugreifen, offiziell einzugreifen.
    Es ist doch Blödsinn wenn einerseits, die Syrische Armee alles unternimmt die Zivielbevölkerung zu schützen, wenn sich die Verbrecherbande hinter ihr versteckt, aber andererseits mit einem Rundumschlag Alles auslöscht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    So dumm wäre Assad ja auch kaum gewesen, welche einzusetzen...
    Richtig, zumal Assad das bei seinen militaerischen Erfolgen der letzten Zeit ueberhaupt nicht noetig hatte. Assad weiss ganz genau, dass er diese rote Linie niemals ueberschreiten darf.

Ausserdem ist sein Schicksal letztendlich in Israels Hand. Israel kann jederzeit entscheiden, ob er weiter leben darf oder nicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Richtig, zumal Assad das bei seinen militaerischen Erfolgen der letzten Zeit ueberhaupt nicht noetig hatte. Assad weiss ganz genau, dass er diese rote Linie niemals ueberschreiten darf.

Ausserdem ist sein Schicksal letztendlich in Israels Hand. Israel kann jederzeit entscheiden, ob er weiter leben darf oder nicht.
    Na, nun mal halblang. Ihr haltet Euch offenbar für Götter und leidet an chronischer Selbstüberschätzung. Sei froh, dass Dein Zionistengebilde bisher nicht mehr abbekommen hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Soshana, jetzt denk mal intensiv nach, naheliegender ist doch wohl, daß die Terrorristen das Zeug eingesetzt haben, um dem Westen zu bewegen einzugreifen, offiziell einzugreifen.
    Es ist doch Blödsinn wenn einerseits, die Syrische Armee alles unternimmt die Zivielbevölkerung zu schützen, wenn sich die Verbrecherbande hinter ihr versteckt, aber andererseits mit einem Rundumschlag Alles auslöscht.
    Moeglicherweise wollte der Westen einen Rechtfertigungsgrund fuer eine Intervention bzw. eine no fly zone erfinden ?

False flag Aktionen gab es schon frueher. Thema fuer sich:

Dass der CIA die Rebellen schon laenger trainiert bzw. diese bewaffnet, wurde sogar letztes Jahr schon in der New York Times bestaetigt:

Das Gefasel ueber die Bewaffnung der Rebellen beim G-8 Gipfel diente nur der Ablenkung, da die Bewaffnung und das Training der Rebellen durch den CIA schon viel frueher erfolgt ist. Bestaetigung u.a. auch hier:

Wahrscheinlich hat Putin den westlich-industriellen Komplex mit seiner harten Haltung auf dem G-8 Gipfel gerade aufhalten koennen. Um Waffenlieferungen kann es dort vordergruendig aus oben genannten Gruenden nicht gegangen sein. Ich glaube, es ging dort bei den Gespraechen um eine Intervention bzw. ein no fly zone, die Putin verhindert hat.

Um das Gesicht zu wahren, hat der Westen dann beim G-8 Gipfel von einer Bewaffnung der Rebellen gesprochen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ich denke, diese Zeiten sind vorbei. Russland hat den Schutz für Syrien intensiviert, ob für Assad ist fraglich.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na, nun mal halblang. Ihr haltet Euch offenbar für Götter und leidet an chronischer Selbstüberschätzung. Sei froh, dass Dein Zionistengebilde bisher nicht mehr abbekommen hat.
    Wenns hart auf hart kommt, wird Israel eine Pufferzone im Libanon und auch in Syrien einrichten.

Der Zaun zu Aegypten steht schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer