Es gibt anscheinend neue von der UNO bestaetigte Hinweise, dass Assad nicht Chemiewaffen eingesetzt hat:[Links nur für registrierte Nutzer]
"Aber wenn wir nicht mehr wollen: dann gibt es nie wieder Krieg."
Kurt Tucholsky
Auf "Hinter der Fichte" zeigen wir über Syrien - aus [Links nur für registrierte Nutzer] - keine Bilder von Gräueltaten. Auch heute nicht. Aber es ist unsere Pflicht schriftlich über den Terror derer zu berichten, die von der NATO und mittelöstlichen Despoten gemeinsam gegen souveräne Staaten gehetzt werden. Es ist ganz besonders dann an der Zeit, wenn sich deutsche Gaukler in den Dienst dieses Systems stellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Denn nun ist plötzlich Jan Josef Liefers zum Militär- und außenpolitischen Experten mutiert. Was ihn bewog, sich auf die Seite der [Links nur für registrierte Nutzer]und physischen Terroristen zu schlagen – [Links nur für registrierte Nutzer]. Ganz zufällig als Aufmacher für das neue „BILD Plus“:
„Ich glaube jetzt, was den Menschen am meisten helfen würde, wäre eine Flugverbotszone, um sie vor Angriffen aus der Luft zu schützen."
Was hat Liefers aus dem Libyen-Krieg gelernt? Offenbar nichts. Zog man ihn zur BILD oder sank er hin? Unerheblich. Ich stimme hier der „Süddeutschen Zeitung“ einmal aus vollem Herzen und ausdrücklich zu, die in einem couragierten [Links nur für registrierte Nutzer] Liefers‘ Erbrochenes „Papperlapapp eines Augenzeugen“ überschreibt.
Liefers behauptet über die Killer im syrischen Aleppo: "Das sind keine Islamisten, sondern normale, gebildete Menschen.“.
...
Gaukler spielen ihre Rolle
Wir wissen nicht wer Liefers das alles bezahlt hat. Auch das ist nicht wichtig. Wir sehen die Methode. Künstler und andere Personen des öffentlichen Lebens werden zielgerichtet eingesetzt. Ich erinnere an Anna Thalbach, die eingestand, sich [Links nur für registrierte Nutzer] vom ZDF für Pussy Riot eingesetzt zu haben. [Links nur für registrierte Nutzer] lobt in einem anderen Springer-Blatt, der WELT, das dreiknöpfige Polit-Genie Merkel. Elstner, Gottschalk, Klinsmann helfen bei der Vermarktung von Merkel [Links nur für registrierte Nutzer] oder bei deren Reise [Links nur für registrierte Nutzer].
Der Einsatz von Liefers bei Springer ist also kein Zufall. Testimonials werden methodisch von der NATO-Propaganda weltweit benutzt. Beispielsweise werden Warren Beatty, Shirley Temple, George Clooney, [Links nur für registrierte Nutzer], die nun wirklich nichts mit Außenpolitik zu tun haben, im Auftrag einer imperialistischen Spitzen-Organisation, Rockefellers US- "Council on Foreign Relations", als Werbeträger für Flugverbotszonen und Aggressionen ähm „Humanitäre Interventionen“ der NATO eingesetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]