+ Auf Thema antworten
Seite 3217 von 8575 ErsteErste ... 2217 2717 3117 3167 3207 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3219 3220 3221 3227 3267 3317 3717 4217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.161 bis 32.170 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Weil dies im Nahen Osten so ist? Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
    Erzähle das mal "Nicht Sicher", dann hellt er dich auch für einen Juden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    so was hier z.Bsp.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da gibt es zehntausende Quellen zu, kann mir deine Frage nur rhetorisch erklären.
    Nein. Bei Dir ist von zehntausenden in Folterkellern die Rede gewesen und nicht bei dem schon seinerzeit inszenierten Aufstand Muslimbrüderaufstand, dem Vorläufer des heutigen westlichen Terrorangriff. Belege die Zehntausende, die angeblich in Assads Folterkellern ermordet wurden und bring hier nicht irgendwelche Wikipedia Geschichten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ja, wo haben die sich nur engagiert? Warum nennt man Syrien nur immer einen Verbündeten Russlands? keine Ahnung . . . liegt es am einzigen russischen Marinestützpunkt im Mittelmeer oder vielleicht daran, das die ganze syrische Armee von der UdSSR/Russland ausgerüstet wurde und warum liefert Russland weiter Waffen, sogar auf Kredit? Wer weiß . . ..
    Als VT sehe ich die ganze Sache so:
    Rußlands einziger Marinestützpunkt in der Mittelmeerregion liegt in Syrien.
    Wenn also in Syrien ein Regime installiert werden kann, das die Russen rausschmeißt, haben die USA und die EU es einfach „besser“.
    Noch Fragen?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wo haben sich Russen engagiert? Dieser ganze Krieg ist an sich ist schon ein Angriff der Nato Länder und ihrer Vassalen gegen Syrien. Nicht zu vergessen, dass auch die [Links nur für registrierte Nutzer]. In Anbetracht dieser Tatsachen kann man wirklich nicht von einem Engagment der Russen reden.
    Sehe ich auch so. Und wenn die USA jetzt tönen, die rote Linie (Chemiewaffen) wurde von Assad überschritten und deshalb müsse man die Rebellen nun auch mit Waffen beliefern: Das tun die USA doch schon lange.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Von der Türkei aus

CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien

21.06.2012 · Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält. …
    Norman Solomon:
    „Heuchelei ist eine Säule der US-Außenpolitik"
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein. Bei Dir ist von zehntausenden in Folterkellern die Rede gewesen und nicht bei dem schon seinerzeit inszenierten Aufstand Muslimbrüderaufstand, dem Vorläufer des heutigen westlichen Terrorangriff. Belege die Zehntausende, die angeblich in Assads Folterkellern ermordet wurden und bring hier nicht irgendwelche Wikipedia Geschichten.
    Oh Nein, schon wieder solche Missverständnisse. Zum Glück lassen diese sich aufklären:
    Meine Aussage: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso Unsinn? Assad Vater war in der Kontrolle der sunnitischen Muslimbrüder härter als Mubarak und das hat zehntausende das Leben gekostet.
    Siehst du, Assads Vater und auch Assad haben Folterkeller betrieben. Und in einem anderen Posting schrieb ich, das das Assad Regime zehntausende das Leben gekostet hat - aus diesen beiden Postings bastelst du dir die Aussage zusammen, Assad senior hätte alle in seinen Folterkellern ermordet. So war es aber nicht und so habe ich das auch nicht behauptet. Immer wieder nett, mit dir zu diskutieren.

GESPERRT

Qalamun-Gebirge:
    Rebellen stellen 4 Hisbollah Terroristen bevor sie in Syrien Schaden anrichteten konnten

GESPERRT

Einzige sinnvolle Verwendung eines hohlen Assad Schädels:

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    und bring hier nicht irgendwelche Wikipedia Geschichten.
    Wenn man Wikipedia bringt, sollte man dies vollständig tun. Da gibts dies hier [Links nur für registrierte Nutzer] und die Diskussion dazu [Links nur für registrierte Nutzer] und vor allem das Archiv, der Anfang der Diskussion [Links nur für registrierte Nutzer] Mit dem Archiv sollte man anfangen, dann die laufende Diskussion lesen, und vielleicht auch noch den Artikel, den man aber schnell wieder vergessen sollte. Dann erst kommt man drauf, was dort wirklich geschehen ist.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn man Wikipedia bringt, sollte man dies vollständig tun. Da gibts dies hier [Links nur für registrierte Nutzer] und die Diskussion dazu [Links nur für registrierte Nutzer] und vor allem das Archiv, der Anfang der Diskussion [Links nur für registrierte Nutzer] Mit dem Archiv sollte man anfangen, dann die laufende Diskussion lesen, und vielleicht auch noch den Artikel, den man aber schnell wieder vergessen sollte. Dann erst kommt man drauf, was dort wirklich geschehen ist.
    Da fällt nun mal jeder auf die Propaganda seiner Seite rein!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da fällt nun mal jeder auf die Propaganda seiner Seite rein!
    Scheinst dich noch nicht richtig mit Wikipedia beschäftigt zu haben. Ich schon, ich bin dort angemeldeter Autor (wenngleich nicht mehr sehr aktiv) und kenne die Gepflogenheiten da sehr gut. Man muss die Lobbyisten erkennen und von den Objektiven lernen, in manchen lobbyistisch geprägten Bereichen (z.B. Pharma) ists sehr schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen. Doch mit einem bisschen Übung bekommt man das schon hin. Probiers halt einmal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer