+ Auf Thema antworten
Seite 3207 von 8575 ErsteErste ... 2207 2707 3107 3157 3197 3203 3204 3205 3206 3207 3208 3209 3210 3211 3217 3257 3307 3707 4207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.061 bis 32.070 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dem Satanjahu geht es dabei nicht um Assad sondern darum dass Syrien wie der Irak militärisch platt gemacht wird, egal wie,
    in der Not frisst der Teufel Fliegen.
    ...und was frisst du in der Not...? ...du bist geistig eigentlich im Dauernot...

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bei allen Zahlenspielereien!
    Die Erde, ihre Ressourcen und Märkte sind endlich!

Wenn, und das ist eine unumgängliche Tatsache, die Eliten, welche hinter diesen Zahlen stehen, mehr denn je sich die Taschen vollstopfen, wem nimmt man dann etwas weg, um ein Wachstum zu suggerieren?

Wer verdient an Spekulationsgeschäften?
    Der arme Reisbauer in China am Allerwenigsten!

Es ist eine ganz logische Geschichte, und das zeigen gerade die wirtschaftlichen Verwerfungen!
    Ich kann nicht unendlich Blasen, in der Hoffnung auffüllen, daß diese nicht irgendwann zerplatzen, bzw. Volkswirtschaften heranziehen, um die dadurch entstandenen Löcher zu stopfen, damit nur den Eliten kein Haar gekrümmt wird.

Ganze Industrien wurden (neudeutsch) geoutsourced, Sozialsysteme zerstört, Lohn-Niveaus hingerichtet, künstliche Dienstleistungs-Industrien und Spekulationsblasen geschaffen und nebenbei, damit dieses System überhaupt noch finanzierbar ist, denen, welche noch angemessen entlohnt oder verdienen die steuerlischen Daumenschrauben angelegt, wovon wiederum große Summen in fremde Taschen/Länder fließen!

Und, das Alles nur zu einem Zwecke!

Befriedigung der Habgier der Konzerne!

Nun! Wie gesagt, die Erde ist endlich und das Wachstum, auf welchem dieses System beruht ebenso!
    Daher ist mal wieder ein Punkt erreicht, wo man an einer Grenze angelangt ist und nun die Kriegs-Karte im großen Stil spielt, um den Kollaps zu kaschieren, sprich Märkte/Wachstum durch Krieg und Zerstörung zu schaffen! Womit wir nicht bei einer "klassischen Theorie", sondern der klassischen Wiederholungstat sind!

Ich schrieb nicht umsonst vom sog. "Neo-Liberalismus"!
    Dahinter verbirgt sich der gute alte Imperialismus!

Was das Verhungern von kleinen Kindern anbelangt, so ist es wahrscheinlich eine westliche Großtat, nachdem man diese Länder schon zu imperialen Zeiten heuschreckenhaft heimgesucht hat, diesen heute per terroristischer und kriegerischer Heuschrecken (Syrien, Libyen, etc...) den Gnadentod zu gewähren?

Auf die Idee, sich endlich von diesem imperialistischen Egoismus zu verabschieden und jedes Land/Volk seine Geschicke selbst in die Hand nehmen zu lassen und somit einen Weg, jenseits der Schuld-, Zins- und Zinseszins-Knechtschaft zu entwickeln, kommt der globale Gutmensch natürlich nicht! Selbst, wenn es Hagelstürme an Bomben, Raketen und Terrorangriffe braucht, solche Länder endlich auf Linie zu bringen und dem westlichen Irrsinn einzuverleiben!

Was "Deng" anbelangt, war er zum Einen geschickt genug, dieses System auszunutzen, zum Anderen, westliche Eliten niederträchtig und dumm genug, einem "Deng" die Wirtschaftskraft und Innovationen zu verschenken und ihr eigenen Völker dem Niedergang auszuliefern!
    Auch diese Zahlen betrachtet, sind diese Gesellschaften jetzt schon die Verlierer und wenn sie sich die geoutsourcten Billig-Produkte nicht mehr leisten können, platzt auch die Billig-Lohn-Blase, samt Spekulationen dieser Länder!

Da dies Alles absehbar ist und der Westen jetzt schon aus dem letzten Loch pfeifft, sterben Menschen in Ländern, wie Syrien, um dieses System, zumindest temporär, zu retten, sprich sich die Beute (Öl, Gas) einzuverleiben und diese Länder gegen ihren Willen in unabsehbarem Terror und Krieg (Afghanistan, Irak, Libyen ... ) zu halten!

So!
    Und jetzt muß ich Schluß machen! Der See ruft!

Sehe ich auch so.

Detroit pfeift gerade aus dem letzten Loch wie so manch andere US-amerikanische Stadt und in Syrien will Obama eine "better world" machen.

Echt laecherlich. Der sollte sich mal um die eigenen Leute kuemmern, da gibt es wirklich genug zu tun.

Die USA sind gerade in ihrer groessten Krise seit der Grossen Depression.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und Deins von Guido Knoop, Friedman und Springer. Zudem ist mir eine "deutsche Nazistimme" nicht bekannt.
    Mein Wssen stammt aus seriösen Quellen! Und hier mal der Link zur "Deutschen Nazi-Stimme":

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht hoffen, dass die ISAF-Soldaten nur annähernd ein solch Grottenniveau aufweisen wie Du... Dein Avatar ist ne ziemliche Schande im Zusammenhang mit Deinen geistigen Ergüssen hier.
    Das Geschwätz eines WidderLichen Neonazis interessiert mich nicht.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Interessante Aufnahmen, aus Jordanien kommend fahren diese Jihadistenbrigaden nach Syrien ein, eigentlich müßten diese Al kaida Elemente in Nordjordanien die hunderten US GI´s getroffen haben, die man dort zu deren Unterstützung stationiert hat.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Der Krieg geht in die Verlängerung...
    Der Westen sollte sich schon sehr genau ueberlegen, ob er diese Kannibalen weiter bewaffnet.

Ich meine, auf welcher Seite steht hier der Westen ? Mit wem ist er eigentlich verbuendet ? Hat das noch mit westlicher Zivilisation, Freiheit und Demokratie nach unserem Verstaendnis zu tun ?

Der Israelfreund Glenn Beck in seiner aktuellen Sendung dazu:

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, wir haben Erdöl, wenn auch in geringen Mengen, jetzt rate mal wer die fördert?

Komm sag es uns!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Purer Hetzartikel des Affen Nikolaus Blome

Stur, sturer, Putin.

Der russische Präsident hat seinem Ruf Ehre gemacht. Einer gegen alle, so liebt es Macho Wladimir, der gern den starken Mann gibt.

Seinen muskulösen Oberkörper konnte er beim G-8-Gipfel im nordirischen Enniskillen zwar nicht hüllenlos zur Schau stellen – so informell ist das krawattenlose Treffen der sieben wichtigsten Industrienationen und Russland dann doch nicht.

Über den vorpubertären Totalversager Cameron würde er niemals so schreiben...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile solltest Du wissen dass es keinen friedlichen Islam gibt!
    Und DU solltest wissen, dass es keinen friedlichen Judaismus gibt, und auch die Christen sind nicht nur friedlich.
    Oder meinst Du im Ernst, der Wolf im Schafspelz (Schia), der da sanft irreführt, sei friedlicher als der ehrliche knurrende Wolf (Suna)?

Beim bösen Wolf weißt Du woran Du bist; Du öffnest nicht die Stalltür!
    Den scheinbar so lieblichen lässt Du herein oder Du läufst ihm blökend hinterher!
    Nonsense! Sie belaestigen mich ja nicht und Dich ja auch nicht. Es sind die Juden und Christen, aber hauptsaechlich die Juden, die den Islam zum Terrorregime erklaerten und nun staendig ohne Ablass die Muslime bekaempfen. Iran hat niemanden etwas getan, und doch regt Israel sich ueber ihn auf und hetzt ohne Ende. Sie erfinden einen Grund, den Iran anzugreifen. Sie ermorden hinterlistig deren Wissenschaftler. Deswegen finde ich, es ist nicht der Iran, vor dem man Angst haben muss, sondern es ist Israel, das einem Angst einfloesst.
    Gutes Bespiel NEDA Video, (Mullahs sagen Fälschung)
    genau das meinte ich; blökend hinterher laufen, nicht mehr selber denken! Blind vertrauen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Neda Video eine Faelschung sein koennte, denn DU benutzt es ja, um die Iraner Regierung zu discreditieren... der Welt zu zeigen, was fuer ein schlimmes Regime es ist da in Teheran. Das ist Hetze, pure and simple!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Purer Hetzartikel des Affen Nikolaus Blome

Stur, sturer, Putin.

Der russische Präsident hat seinem Ruf Ehre gemacht. Einer gegen alle, so liebt es Macho Wladimir, der gern den starken Mann gibt.

Seinen muskulösen Oberkörper konnte er beim G-8-Gipfel im nordirischen Enniskillen zwar nicht hüllenlos zur Schau stellen – so informell ist das krawattenlose Treffen der sieben wichtigsten Industrienationen und Russland dann doch nicht.

Über den vorpubertären Totalversager Cameron würde er niemals so schreiben...
    Heute wurde ich von nützlichen Idiotinen der Uno in einer Fußgängerzone penetrant angequatscht, ich solle doch den syrischen Flüchtlingen helfen. Auf meinen Vorschlag, sie sollten doch lieber an der Wurzel ansetzen und gegen die Nato-Kriegstreiber vorgehen anstatt nur an den Symptomen herumzudoktern, konnte die dumme Nuss nur auswendig gelernte Phrasen Antworten. Von wegen, die UNO ist gegen den Krieg dort usw. Ich wollte sie schon fragen, wie viele Raubkriege der Nato die UNO denn bisher verhindern konnte. Habe es aber abgekürzt und ihr entgegnet, dass die UNO nur eine Hure der USA ist.

Das hat sie sichtlich verärgert und einige Sekunden später wollte sie das Gespräch unbedingt beenden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer