“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
Sehe ich auch so.
Detroit pfeift gerade aus dem letzten Loch wie so manch andere US-amerikanische Stadt und in Syrien will Obama eine "better world" machen.
Echt laecherlich. Der sollte sich mal um die eigenen Leute kuemmern, da gibt es wirklich genug zu tun.
Die USA sind gerade in ihrer groessten Krise seit der Grossen Depression.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Interessante Aufnahmen, aus Jordanien kommend fahren diese Jihadistenbrigaden nach Syrien ein, eigentlich müßten diese Al kaida Elemente in Nordjordanien die hunderten US GI´s getroffen haben, die man dort zu deren Unterstützung stationiert hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Westen sollte sich schon sehr genau ueberlegen, ob er diese Kannibalen weiter bewaffnet.
Ich meine, auf welcher Seite steht hier der Westen ? Mit wem ist er eigentlich verbuendet ? Hat das noch mit westlicher Zivilisation, Freiheit und Demokratie nach unserem Verstaendnis zu tun ?
Der Israelfreund Glenn Beck in seiner aktuellen Sendung dazu:
Purer Hetzartikel des Affen Nikolaus Blome
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stur, sturer, Putin.
Der russische Präsident hat seinem Ruf Ehre gemacht. Einer gegen alle, so liebt es Macho Wladimir, der gern den starken Mann gibt.
Seinen muskulösen Oberkörper konnte er beim G-8-Gipfel im nordirischen Enniskillen zwar nicht hüllenlos zur Schau stellen – so informell ist das krawattenlose Treffen der sieben wichtigsten Industrienationen und Russland dann doch nicht.
Über den vorpubertären Totalversager Cameron würde er niemals so schreiben...
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Und DU solltest wissen, dass es keinen friedlichen Judaismus gibt, und auch die Christen sind nicht nur friedlich.Nonsense! Sie belaestigen mich ja nicht und Dich ja auch nicht. Es sind die Juden und Christen, aber hauptsaechlich die Juden, die den Islam zum Terrorregime erklaerten und nun staendig ohne Ablass die Muslime bekaempfen. Iran hat niemanden etwas getan, und doch regt Israel sich ueber ihn auf und hetzt ohne Ende. Sie erfinden einen Grund, den Iran anzugreifen. Sie ermorden hinterlistig deren Wissenschaftler. Deswegen finde ich, es ist nicht der Iran, vor dem man Angst haben muss, sondern es ist Israel, das einem Angst einfloesst.Oder meinst Du im Ernst, der Wolf im Schafspelz (Schia), der da sanft irreführt, sei friedlicher als der ehrliche knurrende Wolf (Suna)?
Beim bösen Wolf weißt Du woran Du bist; Du öffnest nicht die Stalltür!
Den scheinbar so lieblichen lässt Du herein oder Du läufst ihm blökend hinterher!Ich kann mir gut vorstellen, dass das Neda Video eine Faelschung sein koennte, denn DU benutzt es ja, um die Iraner Regierung zu discreditieren... der Welt zu zeigen, was fuer ein schlimmes Regime es ist da in Teheran. Das ist Hetze, pure and simple!Gutes Bespiel NEDA Video, (Mullahs sagen Fälschung)
genau das meinte ich; blökend hinterher laufen, nicht mehr selber denken! Blind vertrauen.
![]()

Heute wurde ich von nützlichen Idiotinen der Uno in einer Fußgängerzone penetrant angequatscht, ich solle doch den syrischen Flüchtlingen helfen. Auf meinen Vorschlag, sie sollten doch lieber an der Wurzel ansetzen und gegen die Nato-Kriegstreiber vorgehen anstatt nur an den Symptomen herumzudoktern, konnte die dumme Nuss nur auswendig gelernte Phrasen Antworten. Von wegen, die UNO ist gegen den Krieg dort usw. Ich wollte sie schon fragen, wie viele Raubkriege der Nato die UNO denn bisher verhindern konnte. Habe es aber abgekürzt und ihr entgegnet, dass die UNO nur eine Hure der USA ist.
Das hat sie sichtlich verärgert und einige Sekunden später wollte sie das Gespräch unbedingt beenden.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe