Ich kann nach wie vor nicht erkennen was daran terroristisch sein soll ein terroristisches, zionistisches Besatzungsregime und sein staatliches Kunstobjekt auslöschen zu wollen.
Ja, wenn sie israel- und judenfreundlich sind... Das ist natürlich immer die Voraussetzung unter dem Motto... Ich hab Dir zwar Dein Land weggenommen, zudem werd ich Dir auch noch mehr wegnehmen - und habe Deine Verwandten ermordet und werde auch noch mehr ermorden , aber wenn Du nett zu mir bist, dann können wir miteinander auskommen... Zionistenlogik.Ansonsten kann man mit israel- und judenfreundlichen Schiiten durchaus sehr gut auskommen. Sehr angenehme Menschen sind das zum Teil.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Unser Forenrollmops stellt also die Behauptung auf, das die iranischen Christen in ihren Rechten als Iraner "stark eingeschränkt" werden, möchte auf die Nachfrage von welcher Einschränkung er redet, aber nicht eingehen.
Also wie gehabt: Erst Nonsens schreiben und dann Nachfragen ignorieren. So wird das aber nichts.
Kein Witz, der hilft genauso gegen Kater wie ein Rollmops! Einmal habe ich sonntag mittags, schon länger her, da wusste ich noch nicht was für eine Luftnummer er ist, nach dem Aufstehen einen Beitrag von ihm gelesen, und diese dösige Grundstimmung war wie weggepustet. Leider habe ich mich inzwischen an seinen Bullshit gewöhnt und es wirkt nicht mehr, sondern verleitet mich nur noch dazu ihm seinen Mist wieder vorzusetzen, den er dann wohl selber nicht riechen kann, sonst würde er darauf eingehen.![]()