"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ist schon traurig, wenn intelligente Menschen sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen und gleichzeitig dem Westen Doppelmoral unterstellen. Das ist 1 : 1 die Propaganda der ihnen selbst verhassten Islamisten.
Tatsächlich findet der Krieg zwischen Muslimen unterschiedlicher Konfessionen statt, während die USA, Kroatien, China und Russland die Waffen liefern - halt ein typischer Stellvertreterkrieg. Die USA werden nach wie vor nicht direkt eingreifen, die Russen auch nicht. Der Krieg dürfte damit noch lange weiter gehen, das meinte Putin und das meint auch Obama, wenn er davon spricht, das "Gleichgewicht" der Region nicht durch moderne Waffen verändern zu wollen. Hatte vor einigen Wochen noch gedacht, Putin wolle es mit s300 drauf ankommen lassen - aber anders als die meisten Forenteilnehmer hat er wohl verstanden, wer von beiden in einem Aufrüstungswettlauf von Schiiten/Sunniten der gefährdetere ist, zumal die Chinesen schon damit begonnen haben, Pakistan neu auf zu stellen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front