+ Auf Thema antworten
Seite 3169 von 8575 ErsteErste ... 2169 2669 3069 3119 3159 3165 3166 3167 3168 3169 3170 3171 3172 3173 3179 3219 3269 3669 4169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.681 bis 31.690 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und wäre Obama nicht bei PI verdächtig, ein Moslem zu sein, der Henn hätte das nicht geschrieben, denn die USA sind ja von edlen Göttermenschen bevölkert.
    Dank Internet war es ja nichtmehr länger zu verleugnen welche saudisch- jüdischen Kopfabschneiderbanden dort ihr Unwesen treiben. Der Westen hat immer die Option den Konflikt einfach auslaufen zu lassen, wie schon in Libyen, aber das ist nicht vorgesehen in den Plänen jewisser Leute. Wie gesagt ich hoffe die USA bluten diesmal richtig heftig. Wer aus Schnellkopftöpfen nichts lernt, braucht die Küchenfee.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Finden Sie? Ich fände schon, wenn man will. Obwohl es ist nun etwas spät. Hat er aber Chemiewaffen tatsächlich eingesetzt, muss man ihn weg machen.
    Wer Atombomben auf Städte wirft dem gehört deiner Logik nach wohl das purple heart verliehen oder wie?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Richtig. Die PIsser lassen sich auch nicht davon irritieren, dass die Gegenseite (McCain & Co) schon lange für eine Internvention der USA und Waffenlieferungen trommelt.
    Mc Cain schon seit über 1 Jahr ganz intensiv. Jedem der zehntausenden bombenversehrten US Soldaten aus Irak Afghanistan muß doch der Bein oder Armstumpfstumpf eitern wenn er sieht wie dieser Hochverräter am amerikanischen Volk Terroristen in Syrien besucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mc Cain schon seit über 1 Jahr ganz intensiv. Jedem der zehntausenden bombenversehrten US Soldaten aus Irak Afghanistan muß doch der Bein oder Armstumpfstumpf eitern wenn er sieht wie dieser Hochverräter am amerikanischen Volk Terroristen in Syrien besucht.
    McCain scheint auf seine alten Tage in seiner Rolle als Kriegstrommler aufzugehen. Er geht bald in Rente, da kann er fast alles "fordern". Hier ein etwas älteres Video und auch diese Forderung hat er wohl selber nicht ernster genommen als nötig:

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Philosemiten sollten zur Abwechslung mal Kopf den Kopf einsetzen, nicht nur die Instinkte und den Bauch. Wieso wollen die USA kurz vor dem Durchbruch Assads mit einer begrenzten Flugverbotszone und Waffenlieferungen, die via Katar und Saudi-Arabien längst erfolgen, in den Krieg eingreifen? Wieso fordern die Levys, Cohns, Wolfssohns unisono zur Intervention auf?

Philosemiten sind einfach gestrickt. So viel politische Mathematik und Logik ist zu viel für ihre Gehirne.

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht!

Die illegalen Waffenlieferungen der Russen und vor allem der Iraner an das Regime.(2011, 2012)
    Die von den Mullahs geschickten Spezial-Kampfeinheiten.(seit Beginn der Unruhen, Scharfschützen…)
    Die zigtausend Hisbollah-Kämpfer. (konnten aufgrund der hohen Opferzahlen nicht länger geheim gehalten werden)
    Jetzt eindeutige Beweise von Chemiewaffeneinsatz des Regimes. (hat das Fass wohl zum überlaufen gebracht!)

GESPERRT

Am Montag, beim Gipfel der acht großen Industriestaaten (G8), will Obama Beweise für den Einsatz von Chemiewaffen seinem russischen Kollegen Wladimir Putin vorlegen.

Doch Moskau lässt bereits jetzt klarstellen, (ohne abzuwarten was Obama berichtet) dass es die Beweise für unzureichend hält.
    Lawrow erklärte am Samstag, es gebe strenge internationale Regeln, wie die Spuren von Giftgas in Blut, Urin und Kleidern nachgewiesen werden müssten.
    "Es gibt keine Garantie, dass bei den Materialien, die wir von unseren Partnern in den USA und Frankreich erhalten haben, diese Regeln eingehalten wurden."

Es ist somit egal was an Beweisen vorgelegt wird,
    es kann einfach nicht sein was nicht sein darf! (Realitätsverweigerung a la ruschiss)

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    McCain scheint auf seine alten Tage in seiner Rolle als Kriegstrommler aufzugehen. Er geht bald in Rente, da kann er fast alles "fordern". Hier ein etwas älteres Video und auch diese Forderung hat er wohl selber nicht ernster genommen als nötig:
    Da jedem Ami der Iran völlig wurst sein kann, jewissen Kreisen der Iran aber der ultimative Erzfeind ist, ist ja sonnenklar wer die Puppe Mc Cain steuert. Wir in Europa müssen auch die Themen anderer Leute ausbaden. Judenthemtik die uns per se völlig egal sein kann, wird dennoch zur Staatsräson gemacht mit fatalen Folgen !

Mitglied Benutzerbild von joG

Wer Atombomben auf Städte wirft dem gehört deiner Logik nach wohl das purple heart verliehen oder wie?
    Purple Heart? Weiß nicht. Wofür bekommt man das? Ich dachte irgendwie für Verwundungen? Aber da könnte ich irren.

Ja. Es ist ein Punkt den man durchaus diskutieren kann, unter welchen Umständen man eine Atomwaffe einsetzen nicht darf, darf oder die Pflicht dazu hat. Wie sehen Sie das?

Aber das meinte ich eigentlich nicht. Obama hat den Fehler gemacht ein Ultimatum zu stellen. Wenn man das tut, ist man gebunden und muss dann die Drohung wahr machen. Tut er das nicht, wäre das unverantwortlich.

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Purple Heart? Weiß nicht. Wofür bekommt man das? Ich dachte irgendwie für Verwundungen? Aber da könnte ich irren.

Ja. Es ist ein Punkt den man durchaus diskutieren kann, unter welchen Umständen man eine Atomwaffe einsetzen nicht darf, darf oder die Pflicht dazu hat. Wie sehen Sie das?

Aber das meinte ich eigentlich nicht. Obama hat den Fehler gemacht ein Ultimatum zu stellen. Wenn man das tut, ist man gebunden und muss dann die Drohung wahr machen. Tut er das nicht, wäre das unverantwortlich.
    Das hat er ganz bewußt gemacht, erstmal sehen ob die Terroristen ohne ihren Oberterroristen gewinnen und nach Kussair und bald Aleppo ist das nicht mehr möglich, daher jetzt dieser Sarinhoax.

GESPERRT

Da jedem Ami der Iran völlig wurst sein kann, jewissen Kreisen der Iran aber der ultimative Erzfeind ist, ist ja sonnenklar wer die Puppe Mc Cain steuert.
    Den Amis, denen der Iran wurst ist, denen ist auch Israel wurst.
    Wir in Europa müssen auch die Themen anderer Leute ausbaden. Judenthemtik die uns per se völlig egal sein kann, wird dennoch zur Staatsräson gemacht mit fatalen Folgen !
    Ja, aber so ist das nunmal, wenn man den größten Krieg der Menschheitsgeschichte verliert und sich dem Sieger motiviert noch an den Hals schmeißt wie ein nachkriegliches "Frollein". Da verliert man nämlich gleichzeitig auch die Herrschaft über sich selbst und muss die politischen Agenden des Siegers mittragen bzw. sie als eigene Interessen annehmen und entsprechend handeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer