
Die Briten und Franzosen haben eindeutig einen an der Klatsche. Machen einen auf dicken Mann und wenn es dann schief läuft, wenden sie sich an die Amis, ob sie sich das bei Erdogan abgeschaut haben?
Mal zu den s300, was glaubst du denn, warum Russland nun doch nicht liefern will? Solche Entscheidungen fallen nicht vom Himmel, da muss hinter den Kulissen eindeutig was vorgefallen sein.
Genau so dürfte es sein. Aber die Salafisten-Hohlköpfe werden wohl trotzdem drauf reinfallen. Nicht wenige von Dschihadisten glauben sogar sie befänden sich in Pälästina und würden nicht gegen die SAA sondern gegen die IDF kämpfen, so haben es ihnen ihre Kommandeure erzählt. Doof wie Brot.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gerade erst hatten Kämpfer der Hisbollah zusammen mit der Armee von Diktator Baschar al-Assad die Rebellen aus der wichtigen syrischen Grenzstadt Kusair vertrieben, nun nahmen die libanesischen Milizionäre den Ort Bwayda unter Beschuss. Damit machen die regimetreuen Kräfte ihre Drohung wahr, die Aufständischen nach Norden zu treiben.
Die Assad-Anhänger wollten Widerstandsnester in der Region zwischen der libanesischen Grenze und der Stadt Homs ausräuchern, hatte ein Hisbollah-Offizier gegenüber SPIEGEL ONLINE angekündigt. Was aus etwa 1200 Verwundeten und Zivilisten wurde, die am Mittwoch mit den sich zurückziehenden Rebellen aus Kusair flüchteten, ist noch immer unklar.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.