+ Auf Thema antworten
Seite 3107 von 8575 ErsteErste ... 2107 2607 3007 3057 3097 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3117 3157 3207 3607 4107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.061 bis 31.070 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe gehoert, dass niemand als Schutztruppe auf den Golan darf, wer im UN-Sicherheitsrat einen Sitz hat. Russland ist aber in diesem Sicherheitsrat vertreten.

Putin weiss das natuerlich auch ganz genau und wusste somit um die promte Ablehnung.

Die Russen sind nicht dumm und haben immer einen Plan im Kopf. Schachspieler halt mit vielen Zuegen im Voraus denkend.

Deshalb gehe ich davon aus, dass es von ihm ein geschickter Schachzug war, da er eine Beteiligung russischer Sodaten im Syrienkrieg eventuell psychologisch vorbereiten moechte. Der Westen ist dann auf die Eventualitaet schon mal mental vorbereitet.

Würde den Vorschlag die USA für amerikanische (Friedens)Truppen machen, wären sie wohl die Lachnummer des Globus!

Mitglied

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Klar es gibt keine Beweise!
    Alle Menschrechtsorganisationen, die UN, 50.000 Videodokumente tausende Zeugenaussagen alles eine große Verschwörung gegen die Assadisten?!

Oooooh!
    Die große Totschlagskeule der "Verschwörung" wurde geschwungen! Somit wurde allen Getroffenen flugs ein 100-jähriger Schlaf und Hirntot diktiert!

Sind die erwähnten "Menschrechtsorganisationen" namenlos?
    Sind diese namenlosen "Menschrechtsorganisationen" unabhängig?

Die "un" gleich auch noch?
    Wow! Die ist ja nun mal wirklich vollkommen unabhängig und läßt lediglich ab un an mal einen Furz in eine andere Richtung los, damit ihre Abhängig- und Parteilichkeit nicht zu auffällig wird!

Und ein riesiger Fundus an "50.000 Videodokumenten" und "tausende Zeugenaussagen" gleich noch hinterher?

Ich bin wirklicht beeindruckt, gerade wenn ich weiß, was diese kriminalistische Lächerlichkeit und deren Aufklärung und Verfolgung von westlichen Verbrechen bzgl. früherer und aktueller Raubzüge, Terror und Morde z. b. im Irak, Afghanistan, Libyen, Palästina, etc ... bewirkt haben!

Wolltest Du uns Foristen nicht noch darüber aufklären, was Deine "Vernichtungslager im 3. Reich", welche "von einigen sogar heute noch bestritten" werden, mit den Vorgängen in Syrien zu tun?

Diese dummdreist lächerlich suggestive Frechheit wirst Du uns bestimmt auch noch erklären?

Dafür hat Du sicherlich auch Beweise von unabhängigen "Menschrechtsorganisationen", "50.000 Videodokumente" und "tausende Zeugenaussagen", um den Bezug zum Thema herzustellen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Würde bei dir nichts nutzen, du überliest ja die Verbrechen deiner Verbrecherhorde, oder es waren immer die Anderen. Es hat weiterhin auch gar keinen Zwerg mit sonem "Bild"-Fuzzi wie dir zu Diskutieren. Diskussion erfordet zwangsläufig ein Mindestmaß an Intelligenz. Merke: Mainstream- Gesülze hat mit Intelligenz nichts zu tun und Lügen solltest du weiterhin in deinem Blättchen verbreiten. Irgendwo aufm Land wirds nochn paar Leute geben die das glauben.

Also das stimmt sicher nicht!
    Ich verurteile die Verbrechen der Jihadisten ebenfalls.

Stütze Dich nicht zu viel auf VT!
    Alles mit Maß und Ziel!

Gruß

Mitglied Benutzerbild von joG

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich glaube, niemand hat auch nur ansatzweise daran gedacht, dass Russland in der Tat Blauhelme am Golan aufstellt.

Die sind doch selbst unter der, rassistischen, israelischen Knute.
    Es ist wahr. Die Israelis scheinen allmächtig. Die Amis haben da einen guten Rat: If you can't beat 'em, join 'em!

Mitglied

Würde den Vorschlag die USA für amerikanische (Friedens)Truppen machen, wären sie wohl die Lachnummer des Globus!

Das sind sie eh, Würden nicht hunderttausende Opfer dieser Lügen-Terroristen - und Kriegstreiber deren Weg säumen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin wirklicht beeindruckt, gerade wenn ich weiß, was diese kriminalistische Lächerlichkeit und deren Aufklärung und Verfolgung von westlichen Verbrechen bzgl. früherer und aktueller Raubzüge, Terror und Morde z. b. im Irak, Afghanistan, Libyen, Palästina, etc ... bewirkt haben!
    ...

Ob sie was bewirken oder nicht, die Verbrechen wurden verübt, auch von Seite der Opposition!
    Ich würde mir eine lückenlose Aufklärung der Verbrechen wünschen!
    Könnte zukünftig Diktatoren wenigstens etwas einbremsen!

Aber wahrscheinlich hast Du Recht, man spricht ja schon vor eventuellen Verhandlungen im Syrienkonflikt von einer Generalamnestie für alle Verbrecher!?

Mitglied

Bzgl. "Lachnummer des Globus" noch ein netter Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Foto: John McCain in Syrien. Im Vordergrund Links erkennt man den Direktor der syrischen Emergency Task Force. Im Türrahmen in der Mitte, Mohammad Nour.

Der republikanische Senator John McCain ist in Syrien am 27. Mai illegal eingereist [1]. Allerdings hat das Bild, das wir veröffentlicht haben, einen Aufschrei im Libanon ausgelöst: schiitische Familien haben in der Mitte Mohammad Nour, Sprecher des Sturms von der Nord-Brigade, erkannt.

Nun entführte diese Brigade 11 libanesische schiitische Pilger in Azaz und hält von ihnen noch 9 fest.

Von The Daily Star (Beirut) kontaktiert, versichert das Büro des Senators, Mohammad Nour nicht zu kennen, der sich "infiltriert" habe, als das Foto aufgenommen wurde. John McCain streitet jegliche Anspielung auf Komplizenschaft mit den Entführern ab.

Senator McCain besuchte Syrien um nachzuweisen, dass es leicht wäre, Waffen allein "moderaten Rebellen“ zu liefern. Seine Reise ist also gescheitert.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr! Die kann das. Glauben Sie nicht?
    Meinst du die Bundeswehr, dessen Offiziere von Israelis und Amis ausgebildet werden?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Logiker Benutzerbild von Löwe

Also das stimmt sicher nicht!
    Ich verurteile die Verbrechen der Jihadisten ebenfalls.

Stütze Dich nicht zu viel auf VT!
    Alles mit Maß und Ziel!

Gruß
    Daß du nichts von dem 3 jährigen Jungen weißt, den die Verbreche vergewaltigt und anschließend an eine Wand genagelt haben, ist bezeichnend.
    Für mich war das der Aulöser zu sagen: diese Verbrecherbande gehört ausgerottet, mit Stumpf und Stiel. Dieses Verhalten ist mit und durch Nichts zu entschuldigen.
    Dazu kommt noch die Ermordung von Saddam und Gaddafi. Es sind die selben Verbrecher die jetzt in Syrien ihr Unwesen treiben. Das was die führen ist kein Krieg, es sind durch die Bank höchst kriminelle Handlungen und sie haben mit Krieg nichts zu tun. Sie schießen versteckt hinter Zivilisten hervor und heben ihr Geschrei an, wenn Zivilisten zu Schaden kommen. Daß es diese Verbrecher noch gibt, führe ich allein auf die Tatsache zurück, daß die reguläre Syrische Armee eben keine gewissenlose Killerhorde ist und noch Rüchsicht auf die Zivislisten nimmt. Die Frage warum die Zivilbevölkerung nicht flieht, wenn die Verbrecher einrücken ist ganz einfach zu beantworten. Das Prozedere sieht so aus: wenn du nicht mit uns kämpfst, dann töten wir deine Famielie und anschließend dich. Das sind Berichte, die vorwiegend von russischen Reportern verbreitet werden und ich denke, daß es Berichte mit wahrem Inhalt sind, eben kein Zionisten-Scheiß.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das sind sie eh, Würden nicht hunderttausende Opfer dieser Lügen-Terroristen - und Kriegstreiber deren Weg säumen!
    Mach n' paar Mio draus.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer