In Syrien haben wir es mit einem ethnischen Saeuberungskrieg zu tun. Die Alawiten, Schiiten und Christen sollen ausgeloescht werden. Deshalb muss dort bis zum letzten Blutstropfen gekaempft werden. Es ist ein Voelkervernichtungskrieg.
In Israel wird das jedenfalls so zum Teil gesehen. Leider ist das im Westen kaum angekommen. Springer meint wirklich noch, dass es um die Demokratisisierung Syriens ginge. Ich frage mich langsam, wer bei denen Journalist wird und welche Voraussetzungen man fuer diesen Job mitbringen muss ?
Selbst in Israel sieht man die Dinge klarer:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Europaeische Dschihadisten sollen schon in Koepfungsaktionen verwickelt sein:
Ich habe gehoert, dass niemand als Schutztruppe auf den Golan darf, wer im UN-Sicherheitsrat einen Sitz hat. Russland ist aber in diesem Sicherheitsrat vertreten.
Putin weiss das natuerlich auch ganz genau und wusste somit um die promte Ablehnung.
Die Russen sind nicht dumm und haben immer einen Plan im Kopf. Schachspieler halt mit vielen Zuegen im Voraus denkend.
Deshalb gehe ich davon aus, dass es von ihm ein geschickter Schachzug war, da er eine Beteiligung russischer Sodaten im Syrienkrieg eventuell psychologisch vorbereiten moechte. Der Westen ist dann auf die Eventualitaet schon mal mental vorbereitet.
Dazu, dass die Russen in Syrien an der Seite Assads kaempfen werden, gibt es bereits erste Hinweise:
Demokratische Freiheitskaempfer fordern jetzt westliche Invasion in Syrien, etwas, was auch Putin nicht entgangen sein duerfte:
Syrien koennte zu einem zweiten Vietnamkrieg ausarten:
Würde bei dir nichts nutzen, du überliest ja die Verbrechen deiner Verbrecherhorde, oder es waren immer die Anderen. Es hat weiterhin auch gar keinen Zwerg mit sonem "Bild"-Fuzzi wie dir zu Diskutieren. Diskussion erfordet zwangsläufig ein Mindestmaß an Intelligenz. Merke: Mainstream- Gesülze hat mit Intelligenz nichts zu tun und Lügen solltest du weiterhin in deinem Blättchen verbreiten. Irgendwo aufm Land wirds nochn paar Leute geben die das glauben.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Es ist erstaunlich, wie viel die Hizbollah militärisch offenbar offenbar kann. Dass sie sich entschlossen hat sich offensiv einzubringen ist interessant. Hier ein Artikel: