"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Ich frage noch einmal. Hat jemand Infos über die alavitische Gemeinde in Tripoli im Libanon? Existiert diese noch?

was wird sich jetzt die Saudi Usrael NWO Spinne ausdenken um doch noch ihre Pläne umzusetzen ???
Syrien macht Prinz Bandar verantwortlich für den Bombenanschlag vom 18. Juli 2012 in Damaskus [Bearbeiten]
Bei einem Bombenanschlag in Damaskus, wurden am 18. Juli 2012 die syrischen Generäle Assef Chaoukat, Daoud Rajha und Hassan Tourkmani auf der Stelle getötet. General Hicham Ikhtiar starb kurz nach dem Anschlag an seinen Verletzungen. Syrien macht für diesen Anschlag den saudischen Geheimdienst und somit Prinz Bandar verantwortlich.
Durch eine Vergeltungsaktion des syrischen Geheimdienstes soll Prinz Bandar am 26. Juli 2012 durch einen Bombenanschlag schwer verletzt worden sein und kurz darauf sei er seinen Verletzungen erlegen
die Saudiprinzkröte hat natürlich bei Brzeziński Unterricht in Geopolitk genossen
oben sieht man ein Foto wie sich die Kerle den einfachen muslimischen Gläubigen präsentieren !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Es gibt ja Kämpfe zwischen sunnitischen Fanatikern und dem alawitischen Viertel. Folglich existiert es noch. Die libanesische Armee versucht, dazwischen zu gehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Machtkampf zwischen Sunniten und Alawiten Der Libanon – Konfiktlinien wie in Syrien
zuletzt aktualisiert: 01.06.2013 - 22:49
Beirut (RPO). Es ist viel die Rede von einem Übergreifen des syrischen Bürgerkriegs auf den Libanon. Doch tatsächlich zeigen sich in dem Nachbarland längst dieselben Konfliktlinien: Auch in Tripoli bekämpfen sich Sunniten und Alawiten.
Wenn die Araber so dumm sind und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, sollen sie nicht klagen, dass sogar ein Zwerg wie Israel sie besiegt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.