+ Auf Thema antworten
Seite 3096 von 8575 ErsteErste ... 2096 2596 2996 3046 3086 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3106 3146 3196 3596 4096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.951 bis 30.960 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Liebe Soshana! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir jetzt die ganzen Links zu Gemüte führe! Schliesslich schreibe ich hier keine Dissertation. Du kannst mir ja das Wesentliche in möglichst einfachen Worten erklären, damit ich es auch verstehe.
    Sie arbeitet super mit Quellen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Wenn die neuen Erhebungen stimmen und nur 10% hinter der FSA stehen, ist es ein Bürgerkrieg. ....
    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Dummfug wie meistens.

10% hinter der FSA bedeutet nicht, dass diese 10% kämpfen sondern in Umfragen für die FSA sind!
    Aha und wo habe ich das, was du als Dumfug bezeichnest, in meinem Posting behauptet?
    Stell dich ruhig noch dümmer als du bist oder lies deinen Dummfug selbst.
    Dummfug ist, aus 10% Sympathisanten die Folgerung Bürgerkrieg zu machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Es gibt keine Regierung mit 100% Zustimmung, das klappt nicht mal mehr bei einem Verein mit mehr als 50 Mitgliedern.

Aber viele Diktatoren wünschten sich das bereits, die werden kann mit 100% gewählt.
    Du kennst bestimmt nicht die Verhältnisse, wenn Völker in Not sind, so wie jetzt das Syrische Volk, welches sich im Krieg gegen den Rest der westlichen Welt befindet.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Das wäre jetzt Wunschdenken und keine objektive Betrachtungsweise. In Syrien gehts jetzt Schlag auf Schlag! Die strategisch wichtigen Städte sind von den Terrorbanden befreit und der Weg ist frei für Russland und seine Landungsschiffe mit Waffenmaterial! Laut CNN handelt es sich bei den Waffen S-300 FLAG!

Kann jemand sagen wie lange es dauert bis diese Systeme voll einsatzfähig sind? Laut youtube ist ein mobiles System innerhalb von 5 min scharf. Im Fall Syrien heißt es, es kann noch mehrere Monate bis zur Einsatzbereitschaft dauern (Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Die S-300 sind immer noch nicht geliefert worden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Nein, ein Penner, da er die S-300 nicht schon lange an Syrien und Iran geliefert hat.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....
    Und wer zu früh kommt, den Bestrafen die Muslime.
    Wenn Rußland genügend viele Elitesoldaten usw. mit sendet, werden die Musels lediglich die Schwänze einziehen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Obama hat in den letzten Jahren die radikalen Muslimbrueder gefoerdert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Algerien koennte ebenfalls bald kippen:

Mit Samantha Power hat Obama jetzt eine neue UN-Botschafterin eingesetzt, die sich vor Jahren schon fuer eine militaerische Invasion von US-Truppen in Israel ausgesprochen hat. Es zeigt ganz klar und deutlich, dass Obama die Vernichtung Israels anstrebt.

Deshalb jetzt auch die massive Aufruestung der Muslimbrueder und anderer radikaler sunnitischer Kraefte in Syrien.

Al Qaeda hat den Sturz Assads erneut eingefordert. Die EU mit UK und Frankreich werden also an der Seite von al Qaeda kaempfen. Diese hat jetzt auch den Dschihad gegen Israel von Syrien aus gefordert:

Die US-Regierung sowie die EU haetten es am liebsten, wenn Israel Selbstmord beginge:

[Links nur für registrierte Nutzer],

Das wollte ich damit sagen. Algerien steht kurz vor dem "Umbruch", so wie ich es einschätze, wird es einen Krieg geben, in dem auch Frankreich verwickelt würde. In Marokko, nehme ich an, werden die Unruhen vom Süden aus das Land überziehen, die Verbrecherbanden stehen schon bereit, Bodenschätze eben. Man sollte bei dem Thema Bodenschätze den Blick nach NY richten.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Waeren im Nahen Osten keine Bodenschaetze wie Oel oder Gas, keine Sau wuerde sich fuer dieses Gebiet interessieren.
    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es war doch mit Gaddafi ebenso. ....
    Wieder eine Soshanalüge.
    Denn Syrien ist im Gegensatz zu Libyen ein militärisch starker Nachbar von IsraHell,
    und wurde deshalb nach Irak und vor Iran auf die Liste der Staaten gesetzt,
    die auf Anweisung der Juden militärisch platt gemacht werden sollen!

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es wäre völlig ausreichend, wenn Russland eine kleine (vielleicht 800-mehr Mann starke) Einheit nach Syrien abkommandiert.
    Assad ist ja, dank dem Iran und der Hisbollah, am führen. Russland müsste nur seine Präsenz verstärken.(Im Stützpunkt, oder vielleicht irgendwo in Damaskus.)*
    Damit wäre eine Intervention verhinder.
    Ein offizieller militärischer Beistandspakt wäre noch sicherer.

*Insbesondere sollte Putin außer den Bedienmannschaften für die S-300 auch Soldaten zum Schutz dieser Syteme mitschicken.
    Wenn dann zB übermütige Nasen diese Stellungen angreifen, könnte Rußland mit Vergeltung aus seeehr großer Entfernung und Höhe zB in Tel Aviv antworten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nicht nur das Land, sie ruinieren ganz Nord-Afrika, Marokko kommt in Bälde auch noch dran.
    Marokko hat einen ausgezeichneten Schwanzlutscherkönig, der neben dem jordanischen König, wie kein anderer am Zipfel des Westens hängt und hervorragend pariert, von deren Hilfe abhängig und ohne politischen Einfluss ist. Ich kann es mir schon in Jordanien nicht vorstellen, aber Marokko halte ich für ausgeschlossen, dass da Islamisten an die Macht kommen, weil Marokko, ähnlich wie die Türkei, das Islamische Land ist, welches am ehesten an Europa grenzt. Der marokkanische König unterhält zudem nicht nur sehr enge Beziehungen zu den Saudis, sondern auch zur EU und den USA, richtet seine gesamte Politik nach deren Interessen aus. Weder die USA hat Interesse daran die Jihadisten in Marokko erstarken zu lassen, noch haben die Saudis, aus beschriebenen Gründen ein Interesse daran, ihre Jungs zum Kopfabschneiden nach Marokko zu schicken. Gegen Jordanien spricht nur, dass es nicht an die EU grenzt, ansonsten genau das selbe. Gaddafi hat in seinen letzten Jahren den saudischen König zweimal öffentlich regelrecht vorgeführt (alles auf youtube), mehr muss man über das Verhältnis wohl nicht sagen, die Assads waren schon immer gegen Saudi-Arabien und ein souveränes Ägypten wäre natürlicher Konkurrent Saudi-Arabiens um die politische Vormachtstellung in der Arabischen Welt.
    Somit wäre Algerien tatsächlich in nächster Zeit die logische Konsequenz... die haben aber schon Anfang der 90er in etwa das durchgemacht, was Syrien heute durchmacht, mit dem Unterschied, dass die Islamisten dort, finanziert durch saudische Petro-Dollars, einen erstklassigen Wahlkampf führten und die unter internationaler Beobachtung stehenden Wahlen gewannen und selber Algerier waren. Die Algerier kennen ihre Pappenheimer zu genau, haben Erfahrung mit ihnen und scheinen nicht zuletzt auch deshalb besonders auf der Hut zu sein. Darüberhinaus dürfte es für diese Klientel gerade in Algerien besonders schwierig sein, sich unbeobachtet zu halbwegs irgendwas auch immer zu organisieren.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bekanntermaßen gibt es beim Springerkonzern entsprechende Klauseln hinsichtlich der freundlichen Berichterstattung diverser Kreise.
    Ich kann mich noch gut an eben diese Blätter erinnern, wie diese über den Osten gewettert haben - hinsichtlich der Zensur.
    Man sollte es offen sagen: Springer hat seine Lizenzen nur bekommen, wenn er sich hinter oder vor die Juden stellt, das ist Vertragsgenstand. Ich erinnere daran, daß er alle Nasen lang verkündet hat, daß die Juden von seinen Medien geschützt und gestützt werden. Nun issa ratsch, Friede seiner Asche, jetzt macht die Tussi weiter und verkündet das Gleiche auch so 2X die Woche. Negative Ereignisse werden geschönt und wenns nicht mehr klappt mit dem Schönen, wird garnicht darüber berichtet. Wers noch nicht gewußt hat, nennt sich Meinungs und Pressefreiheit. "Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und "Bild" frei zu äußern." So bewegt sich dieses Käseblättchen auf der Basis unseres Grundgesetzes, isset nich schön?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer