"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Einmal das, darüber hinaus lohnt es sich, die Quelle zu betrachten, UN-Menschenrechtsrat. Da haben sich die sunnitischen Staaten per Ämterkauf die relative Mehrheit gesichert mit so kuriosen Folgen, wie die Rüge an Deutschland, weil Sarrazin für seinen Rassismus und Islamphobie nicht strafrechtlich verfolgt wurde. Bei dem Verein winken inzwischen alle ab, außer die Multikultis und linken Spinner, die jedem die Hand reichen, der Deutschland noch weiter unter buttern will und für die alles Braun ist, was nicht ihrer Ideologie entspricht.
Weißt du, mal nicht direkt zum Thema: Nordkorea startet einen Raketentest, man hat der sich aufgekröpft, man hätte glauben können, es wäre ein Sprengkopf in dem Ding und es flöge gen NY. Einen Tag später unternimmt Indien ebenfalls einen gleichen Test und unmittelbar darauf auch Pakisten, nicht ein Wort hat dieser Idiot darüber verloren, wie dämlich muß man sein um so zu handeln.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.