+ Auf Thema antworten
Seite 3070 von 8575 ErsteErste ... 2070 2570 2970 3020 3060 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3073 3074 3080 3120 3170 3570 4070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.691 bis 30.700 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man. du bist sone dämliche Laberratte, es tut wirklich schon weh und du müßtest den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
    Du stehst sicher vor einem Spiegel!Gute Selbstkritik!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Der Westen huldigt der gleichen Doppelmoral wie der Osten, Orient und alle anderen. D
    Nein. Der Westen ist der einzige der mit dem verlogenen Menschenrechts-Scheiss hausieren geht und damit seine ständigen Kriege rechtfertigt.

und jetzt soll mir keiner damit kommen, Syrien, Russland oder China sei ein Vorbild für die Deutsche Gesellschaft.
    Aber die USA oder Israel, wie?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Assad hat ja versuchtRaketen und Chemie Waffen an die Hisbollah zu liefern.Das haben wir unterbunden!Assad ist der gefährlichere!Gruss und Shalom!
    Du glaubst wohl auch jeden Mist den dir deine Regierung erzählt.
    Assad hätte über 10 Jahre Zeit gehabt Raketen und Chemiewaffen an die Hisbollah zu liefern aber ausgerechnet jetzt fällt ihm das ein, was?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen und Israel das wirklich wollen, dann wuerde das ja implizieren, dass die radikalen sunnitischen Kraefte die Kontrolle ueber die Waffensysteme der Hisbollah und Syriens erlangen sollen. Das wuerde dann aber bedeuten, dass die al Nusra Front zusammen mit all den anderen radikalen Fraktionen Kontrolle ueber die syrischen Chemiewaffen erlangen sollen. Daneben soll dann der Konflikt in den Libanon und auch nach Jordanien hineingetragen werden.
    Die Hochrüstung der Radikalsunniten ist jetzt schon da. Dann werden aus Aktivisten eben wieder Terroristen, wie gehabt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Assad hätte über 10 Jahre Zeit gehabt Raketen und Chemiewaffen an die Hisbollah zu liefern aber ausgerechnet jetzt fällt ihm das ein, was?
    Wie ich das bei den Juden herrauslese halten diese die Radikalsunniten für dumm, aber auch für gute Tötungswerkzeuge gegen die Alawiten. Darum unterstützen sie diese, dass Sunniten über 80% der Umma ausmachen wird weggewischt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du westlicher Industriekomplex?
    95% der derzeit im Syrienkonflikt gesichteten Waffen sind russischer Bauart!

Übrigens, Schiiten und Sunniten bekämpfen sich schon seit über 1000 Jahren, dazu benötigt es kein Zutun des Westens!

Kann mir nicht vorstellen, dass Du das wirklich glaubst, was Du da schreibst, denn fuer so unintelligent halte ich Dich nicht.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass Du das wirklich glaubst, was Du da schreibst, denn fuer so unintelligent halte ich Dich nicht.
    DOCH ... ist er !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Assad erstarkt

Zitat von Dragus [Links nur für registrierte Nutzer] ...Noch zu Zeiten des Kalten Krieges wurden ausreichend Maßnahmen* getroffen,die eine Durchfahrt ohne Einwilligung der Türkei unmöglich machen,....
    *Was für Maßnahmen?
    Wenn du jetzt meinst, die Türkei/Nato hätte keine Vorbereitungen getroffen, die Vertragstreue der UdSSR/Russland zu erzwingen, o.k. Ist halt deine Meinung, mach dich schlauer oder lass es bleiben.
    Erst behauptest du großmundig etwas von "ausreichend Maßnahmen getroffen", dann hast du dafür keine Beweise, willst anderen die Suche überlassen. Traurig.
    Wahrscheinlich gibt es also diese "Maßnahmen garnicht...

Die Türkei hat laut Vertrag das Recht, im Kriegsfall den Kanal zu sperren
    Rußland hat diesen Vertrag vom 20. Juli 1936 nicht geschlossen, könnte ihn zusätzlich auch deshalb als nichtig erklären da es sich um eine internationale Wasserstraße handelt....
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Vermute, der FSB hat ähnliche Ergebnisse bei seinen Analysen erhalten. Besonders der Umschwung die letzten sechs Monate würde erklären, warum die Russen nun wieder einsteigen, haben sich ihre Chancen auf einen stabilen Verbündeten doch deutlich gesteigert.
    Zudem hat sich die EU ins eigene Fleisch geschnitten:

"Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu wies auf die Konsequenzen des Brüsseler Beschlusses hin:
    "Wenn eine Partei ihre Beschränkungen aufhebt, braucht sich die andere auch nicht mehr an die getroffenen Vereinbarungen halten" -
    womit er implizit die von Russland angekündigte Lieferung weiterer Waffen an Assad rechtfertigte."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer