Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Nein. Der Westen ist der einzige der mit dem verlogenen Menschenrechts-Scheiss hausieren geht und damit seine ständigen Kriege rechtfertigt.
Aber die USA oder Israel, wie?und jetzt soll mir keiner damit kommen, Syrien, Russland oder China sei ein Vorbild für die Deutsche Gesellschaft.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Zitat von Dragus [Links nur für registrierte Nutzer] ...Noch zu Zeiten des Kalten Krieges wurden ausreichend Maßnahmen* getroffen,die eine Durchfahrt ohne Einwilligung der Türkei unmöglich machen,....Erst behauptest du großmundig etwas von "ausreichend Maßnahmen getroffen", dann hast du dafür keine Beweise, willst anderen die Suche überlassen. Traurig.*Was für Maßnahmen?
Wahrscheinlich gibt es also diese "Maßnahmen garnicht...
Rußland hat diesen Vertrag vom 20. Juli 1936 nicht geschlossen, könnte ihn zusätzlich auch deshalb als nichtig erklären da es sich um eine internationale Wasserstraße handelt....Die Türkei hat laut Vertrag das Recht, im Kriegsfall den Kanal zu sperren
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zudem hat sich die EU ins eigene Fleisch geschnitten:
"Der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu wies auf die Konsequenzen des Brüsseler Beschlusses hin:
"Wenn eine Partei ihre Beschränkungen aufhebt, braucht sich die andere auch nicht mehr an die getroffenen Vereinbarungen halten" -
womit er implizit die von Russland angekündigte Lieferung weiterer Waffen an Assad rechtfertigte."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118