"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
wo ist alfred?
Wäre ich jünger, ginge ich auch nach Syrien. Syrien ist ähnlich wie das Spanien der 30er Jahre ein Feld, auf dem zwei unterschiedliche Weltanschauungen miteinander ringen.
Auf der einen Seite ist die westliche Hochfinanz und ihre islamistischen Fußtruppen. In Spanien setzte Franco übrigens auch auf arabische Kopfabschneider und Söldner.
Auf der anderen Seite ist ein progressives, aber nicht perfektes System, in dem Ansätz des Sozialismus existieren. Keine Frage, wofür mein Herz schlägt...
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Entschärfte Ratten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Quo vadis (01.06.2013 um 22:54 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Syrien: UNO setzt Al-Nusra-Front auf Terrorliste
Alle 15 Mitglieder des Sicherheitsrates für die Aufnahme der mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbundenen Al-Nusra-Front in die Sanktionsliste aus.
Die USA haben die Gruppierung bereits voriges Jahr auf ihre Terrorliste gesetzt.
![]()