ODA die Kampforganisation gegen Netto-Kapital-Profiteure (Organisation Der Arbeiter_innen/Arbeitnehmer_innen)
. . . . .der Befreiungskampf gegen Hierarchie, Gewinnmaximierung und Ausbeutung!
. . . . .Beitreten! Mitkämpfen! Siegen!
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Das seh ich grundsätzlich anders.
Das wiederum ist richtig, aber die führenden Politiker nehmen nun mal eine Schlüsselrolle bei den Schweinereien im Nahen Osten ein.Gegen die wirklich Maechtigen dieser Welt nehmen sich der PM Netanyahu und sein Finanzminister eher als harmlos aus.
Dieses Problem der Fähigkeiten von Politikern ist sicher kein spezifisch zionistisches.Der Finanzminister Yair Lapid ist nicht mal vom Fach und hat keinen blassen Schimmer davon wie Geld im FIAT-System ueberhaupt geschaffen wird, denn wenn er es wuesste, er waere mit Sicherheit niemals Finanzminister Israels geworden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wenig überraschend sind die vom Tode bedrohten Minderheiten in Syrien gegen europäische Waffenlieferungen an die Kannibalen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front