Blödsinn. Welches Motiv sollte er davon haben. Was Du als "Volk" bezeichnest sind offenbar die Terrorbanden- die zu massakrieren, meine volle Unterstützung. Dann können sie woanders keinen Schaden mehr anrichten. Wir sollten Assad uendlich dankbar sein.
Die Meinung des Volkes ist bekannt- es kämpft seit 2 Jahren so gut es geht für Assad - und es weiß warum. Zudem ist es Unsinn, was Du da laberst. Niemand wird in Syrien zu irgendwas gezwungen und auch Opposition gibt es- aber nicht das, was Du darunter verstehst. Indes ist klar, was man unter Dschihadisten zu erwarten hätte.... so dämlich kann eigentlich keiner sein, dass einem das nicht klar ist unter welchen bedingungen Zwang ausgeübt würde.Das haben Repressalien-Regime
Es wird gezwungen. Und Es gibt ja keine Alternativen. Jede Opposition ist verboten, genauso wie in der UDSSR. Du solltest mal die Meinung Des Volkes hören wenn Assads schergen zurückgedrängt würden. Die würden sagen, gut das Assad weg ist.
Na und... Vielfach ist das besser als irgendeine heuchlerische Pseudodemokratie.Das Politische System in syrien ist eine Ein-Parteien-Diktatur. Genauso wie in Weißrussland.
Es gibt keinen Tyrannen Assad den man stoppen müßte, aber Dschihadisten, Terroristen, Söldner und korrupte Feudalisten vom Gold- nebst Zionisten natürlich. Da haste genug zu stoppen.OK. NATO ist böse. Aber:
Welches Legitime Bündniss, welcher Staat oder welche Armee wäre in der Lage den Tyrannen Assad zu stoppen?




Mit Zitat antworten


